* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
03.11.2014 16:09
Zitat von julia88:
Das war mein letztendliches halloweenmakeup
Gute Besserung an dein Auge, Katja
Lana, was ist diese too faced für eine Palette?
Oh das sieht super aus
Das war die Joy to the girls palette, habe ich eine Seite vorher gezeigt. Too Faced kannte ich bis vor kurzem nicht, aber ich schaue mir immer mal wieder verschiedene Beauty Blogs durch (vorallem Linda Hallbergs, ich iebe ihre AMU's) und da hatte ich die Palette gesehen bzw. generell die Marke gelesen. Ist vergleichbar mit Urban Decay, MAC...Ich finde sie sehr schön, die Farben sind super pigmentiert und lassen sich richtig gut verblenden .
03.11.2014 16:13
Hallo ihr Lieben
es geht mit der nächsten Palette weiter: Vintage Romance, eine wunderschöne Palette
AMU Nr. 1
es geht mit der nächsten Palette weiter: Vintage Romance, eine wunderschöne Palette
AMU Nr. 1
03.11.2014 16:19
Ich habe mich auch geschminkt, aber nur aus Spaß, das war am Samstag. Nachdem die Bilder gemacht wurden habe ich mich gleich wieder abgeschminkt .
Aber ich wollte unbedingt mal ein Sugar Skull ausprobieren
03.11.2014 17:33
Zitat von lana84:
Hallo ihr Lieben
AMU Nr. 1
oh das sieht toll aus und das gute ist, die habe ich ja auch mal sehen, ob ich nächstes we mal zum nachschminken komme... aber erst einmal warte ich die anderen amus ab
ja dem auge gehts wieder gut... das war wie nen pickel im auge..also am unteren lid da... total komisch
03.11.2014 17:33
Zitat von lana84:
Ich habe mich auch geschminkt, aber nur aus Spaß, das war am Samstag. Nachdem die Bilder gemacht wurden habe ich mich gleich wieder abgeschminkt .
ohhhhh das sieht auch klasse aus... und deine kleinen mäuse auch...
03.11.2014 17:35
Zitat von julia88:
Das war mein letztendliches halloweenmakeup
Gute Besserung an dein Auge, Katja
Lana, was ist diese too faced für eine Palette?
danke dir
und schönes halloween make up...
03.11.2014 22:43
Katja: Vielen Dank!
Freut mich, dass es deinem Auge wieder besser geht. Dann hoffe ich, dass wir am WE ein AMU von dir sehen werden
jetzt kommen noch die anderen 2 AMU's mit der Vintage
das zweite bzw. das eigentlich vierte ist dem zweiten von heute mittag sehr ähnlich, aber ich hatte heute kaum Lust mich zu schminken , habe den ganzen Tag Kopfschmerzen und bin mit Ben auch leicht erkältet...aber zum Glück nix schlimmes
Dafür hat mir das dritte von gestern sehr gut gefallen
Unten habe ich das blau aus der Vintage aufgetragen aber drüber und auf der Wasserlinie noch den Stift hier von Catrice
http://www.catrice.eu/de/produkte/eyes/eyeliner-ka jal/detail/product/liquid-metal-gel-eye-pencil-080 .html
hier den gleichen Stift unten nur in dem dunklen weinrot
Freut mich, dass es deinem Auge wieder besser geht. Dann hoffe ich, dass wir am WE ein AMU von dir sehen werden
das zweite bzw. das eigentlich vierte ist dem zweiten von heute mittag sehr ähnlich, aber ich hatte heute kaum Lust mich zu schminken , habe den ganzen Tag Kopfschmerzen und bin mit Ben auch leicht erkältet...aber zum Glück nix schlimmes
Unten habe ich das blau aus der Vintage aufgetragen aber drüber und auf der Wasserlinie noch den Stift hier von Catrice
http://www.catrice.eu/de/produkte/eyes/eyeliner-ka jal/detail/product/liquid-metal-gel-eye-pencil-080 .html
04.11.2014 11:21
Huhu Mädels!
Habe mich heute mit meiner neuen palette geschminkt und dachte ich zeigs euch geschminkt mit choclate bar von too faced
Habe mich heute mit meiner neuen palette geschminkt und dachte ich zeigs euch geschminkt mit choclate bar von too faced
04.11.2014 11:36
Zitat von Babywish87:
Huhu Mädels!
gefällt mir aber wenn ich den namen der palette lese, bekomm ich hunger auf was süßes
04.11.2014 11:41
Zitat von Katja2903:
Zitat von Babywish87:
Huhu Mädels!
gefällt mir aber wenn ich den namen der palette lese, bekomm ich hunger auf was süßes
So riecht und sieht sie aus
04.11.2014 11:55
Zitat von lana84:
Katja: Vielen Dank!
das mit dem lila sieht klasse aus... das andere gefällt mir irgendwie nicht so... weiß auch nicht
04.11.2014 11:56
Zitat von Babywish87:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Babywish87:
Huhu Mädels!
So riecht und sieht sie aus
es riecht so? das ist ja mal fies...
04.11.2014 12:00
hab gerade gesehen, die rossmann box kann man wieder gewinnen
04.11.2014 16:03
Lana: Die vintage-Palette hat tolle Farben. Du kannst das so gut
Mir persönlich gefallen immer hellere Farben besser an dir
Katja: Ich find auf der Internetseite nicht wo und wie man sich für die box bewirbt
Mir persönlich gefallen immer hellere Farben besser an dir
Katja: Ich find auf der Internetseite nicht wo und wie man sich für die box bewirbt
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt