Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
lana84
2565 Beiträge
26.10.2014 23:35
Dann zeige ich euch noch meine neuen Schätze

Einmal eine Palette von too faced, habe sie mal bei Linda Hallberg gesehen und wollte sie auch unbedingt haben. Nur gibt es die so nicht in Deutschland zu kaufen. Kommt aus Amerika die Marke...aber ich hatte Glück gehabt und eine ergattert

Dann habe ich noch 2 Dior 5er Lidschatten von meiner Filialleitung geschenkt bekommen (Tester)

Meine 3 neuen Sleek Paletten: au naturell, oh so special und del mar

und das sind fast alle meine Tester Lidschatten aus der Parfümerie

lana84
2565 Beiträge
26.10.2014 23:41
Zitat von hoernchen:

lana ich sehe kaum einen unterschied du hast das schwarz etwas aufgehellt oder?

nein, nur die Form etwas verändert, nach außen hin spitzer und unten etwas mehr nach außen hin mit dem oberen verbunden. Ist nicht viel, aber so wirkt es harmonischer
Ich hoffe du verstehst mich
Katja2903
4423 Beiträge
27.10.2014 09:31
huhu ihr...

lana, hoernchen und zaubi... schön das euch die farbe so gut gefällt... mir hat sie auch sehr gefallen... das war ne sleek palette... die vintage romance... das ganz dunkle lila erst von der unteren reihe und dann bin ich mit nem hauch von dem 2. von links drüber... das hab ich auch am unteren wimpernkranz genommen... meinem mann hat es übrigens auch gefallen hatte ich nicht erwartet...

@ lana... das make uo sieht klasse aus... und wo die ganzen anderen sachen... der wahnsinn...

@ zaubi... schöne amus... das ausgeh-amu sieht klasse aus

schönen wochenstart euch...
Mondkind
14887 Beiträge
27.10.2014 09:54
Katja: Mir gefallen die Farben auch an dir!

Lana. Die herbstlichen Farben finde ich toll an dir

Me: Ein vögelchen hat mir gezwitschert, das ich wirklich die 3 Sleekpaletten von meinem Mann bekomme..und das cake Make-up+eier, und eine cd und 4 Bücher Hat der gute was gutzumachen?

(er hat blöderweise die lieferbestätigungs-mail aufgelassen als ich gerade an den laptop wollte )
Katja2903
4423 Beiträge
27.10.2014 15:13
Zitat von Mondkind:

Me: Ein vögelchen hat mir gezwitschert, das ich wirklich die 3 Sleekpaletten von meinem Mann bekomme..und das cake Make-up+eier, und eine cd und 4 Bücher Hat der gute was gutzumachen?

(er hat blöderweise die lieferbestätigungs-mail aufgelassen als ich gerade an den laptop wollte )

danke dir...

vllt bekommst nen teil zum geburtstag und ein teil zu weihnachten und er hat halt einfach alles auf einmal bestellt? aber für dich hoffe ich natürlich, dass du alles an deinem geburtstag bekommst
Mondkind
14887 Beiträge
27.10.2014 19:19
Zitat von Katja2903:

Zitat von Mondkind:

danke dir...

vllt bekommst nen teil zum geburtstag und ein teil zu weihnachten und er hat halt einfach alles auf einmal bestellt? aber für dich hoffe ich natürlich, dass du alles an deinem geburtstag bekommst

Wir schenken uns nix zu Weihnachten Nie
Katja2903
4423 Beiträge
28.10.2014 13:42
Zitat von Mondkind:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Mondkind:

danke dir...

Wir schenken uns nix zu Weihnachten Nie

ahhh na dann doch alles zum geburtstag nicht schlecht...
28.10.2014 18:50
Uff... endlich Feierabend.

Geschenke: Wir schenken uns eigentlich auch nichts, was aber immer bedeutet, wir schenken uns eine Kleinigkeit. Mein Motzi meinte neulich auch, aber dieses Jahr schenken wir uns wirklich nichts. Und ich meinte dann... ach, gar nichts? Und er meinte dann, was denn? Hast du einen kleinen Wunsch? Und ich hab ihm dann gesagt, er soll mal meinen Amazonwunschzettel aufschlagen, da findet er eine Kleinigkeit, die ich mir wünsche, oder auch zwei... Das tat er dann auch und wenig später rief er nur nach oben: "Du weißt schon dass da 8 Bücher und 6 Schminkpaletten draufstehen? Ähm ja.. sind doch nur Kleinigkeiten...
28.10.2014 18:55
Mein AMU von heute. Ich war heute morgen noch soooo müde, dass sieht man leider auch an meinen Augen. Ein Wunder, dass sie offen geblieben sind.
Und ich habe heute ziemlich durcheinander alles auf den Augen...
Im inneren Augenwinkel habe ich das weiß aus der V2 matt, Mittig dann das helle blau aus der Celestrial und außen das eigentlich sehr kräftige Blau aus der Celestrial. Im äusseren Winkel habe ich dann den Smokey Eyes von Catrice und oben verblendet habe ich mit dem hellen Braun aus der Au Natural...

LG Zaubi, PS. Habe heute ein Gesamtbild dabei, aber das sieht iwie pervers aus.. ist aber wirklich meine Zunge... Ach und Haare sind auch noch nass...

Katja2903
4423 Beiträge
28.10.2014 21:03
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Mein AMU von heute. Ich war heute morgen noch soooo müde, dass sieht man leider auch an meinen Augen. Ein Wunder, dass sie offen geblieben sind.
Und ich habe heute ziemlich durcheinander alles auf den Augen...
Im inneren Augenwinkel habe ich das weiß aus der V2 matt, Mittig dann das helle blau aus der Celestrial und außen das eigentlich sehr kräftige Blau aus der Celestrial. Im äusseren Winkel habe ich dann den Smokey Eyes von Catrice und oben verblendet habe ich mit dem hellen Braun aus der Au Natural...

LG Zaubi, PS. Habe heute ein Gesamtbild dabei, aber das sieht iwie pervers aus.. ist aber wirklich meine Zunge... Ach und Haare sind auch noch nass...

man sieht es dir wirklich an, dass du sehr müde bist bzw. warst heut früh die farben gefallen mir an dir und das gesamtbild das mit der zunge sieht wirklich lustig aus, aber der rest sieht super aus
lana84
2565 Beiträge
29.10.2014 00:10
Huhu

Katja und Mondkind, danke!!!

Mondkind: Oh wie schön Wann hast du denn Geburtstag?

Zaubi: Klasse AMU , und geiles Gesamtbild
bin gespannt was dir dein Motzi denn so alles schenken wird

Huete gibt es noch das letzte AMU mit der Jewels Palette.
Smokey Eyes , mit künstlichen Wimpern, die brauche ich immer bei so dunklen AMU's, sonst fehlt mir was ...gerade weil da auch kein Lidstrich gezogen wird...dann wenigstens die Wimpern bekloppt

ich habe aber auch mit schwarzem Kajal Stift gearbeitet auf dem beweglichen Lid und darüber dann den schwarzen Lidschatten, alleine deckt er nicht so gut (auf den Swatches sieht das schwarz übrigens nicht so aus wie in echt )

Und nochmal die Übersicht aller AMU's

lana84
2565 Beiträge
29.10.2014 00:13
ah mist, ich sehe gerade , dass ich auf dem Bild mit einem Auge die 2 zweimal geschrieben habe , also beim dem silber ist es die 3
lana84
2565 Beiträge
29.10.2014 00:14
und jetzt überlege ich was ich als nächstes für ein Palettchen schminken werde
29.10.2014 00:36
Zitat von lana84:

und jetzt überlege ich was ich als nächstes für ein Palettchen schminken werde

Vintage...
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
29.10.2014 08:45
Zitat von Die-zauberhafte-Patin: