* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
18.11.2014 15:58
huhu Mädels
ich habe momentan nicht wirklich viel Zeit und auch nicht immer Lust zum Schreiben...bin wieder mit einer Motivtorte beschäftigt, und diese nimmt sehr viel Zeit in Anspruch
Ich werde aber nach und nach die AMU's der vergangenen Tage reinstellen, zwei mit der Garden of Eden
Naddischatz: Ich hatte gesterm fast die gleiche Kombi auf den Augen
, ist doch auch mit der Garden geschminkt, oder?
Für deine Augenfarbe echt perfekt die Kombi
Und wo ist der Rest von euch?
habt ihr geschminkt am Wochenende?
Hier dann das dritte AMU mit der Garden of Eden

ich habe momentan nicht wirklich viel Zeit und auch nicht immer Lust zum Schreiben...bin wieder mit einer Motivtorte beschäftigt, und diese nimmt sehr viel Zeit in Anspruch

Ich werde aber nach und nach die AMU's der vergangenen Tage reinstellen, zwei mit der Garden of Eden
Naddischatz: Ich hatte gesterm fast die gleiche Kombi auf den Augen

Für deine Augenfarbe echt perfekt die Kombi

Und wo ist der Rest von euch?

Hier dann das dritte AMU mit der Garden of Eden

18.11.2014 17:01
Am Freitag war ich in der Hamburger Innenstadt shoppen, da war ich schon seit über 2 1/2 Jahren nicht mehr....die meiste Zeit habe ich bei Douglas, MAC und im Alsterhaus verbracht (da gibt es auch jede Menge Kosmetikmarken wie Benefit, Urban Decay, Bobbi Brown...)
hach war das schön
ganze 6 mal wurde ich auf mein AMU angesprochen
, ich habe mich mit einigen Douglas Mitarbeiterinnen unterhalten, die waren total lieb und haben sich mein AMU angeschaut und fanden das ganz toll
leider sind die Bilder nach dem Shoppingtrip entstanden, deswegen sehen die Augenbrauen etwas doof aus...und die Bilder sind auch nicht alle scharf geworden
geschminkt mit einem hellen Nyx Pigment, blau lila Fyrinnae Pigment, schwarz von too faced und braun aus der Vintage Romance

ganze 6 mal wurde ich auf mein AMU angesprochen

leider sind die Bilder nach dem Shoppingtrip entstanden, deswegen sehen die Augenbrauen etwas doof aus...und die Bilder sind auch nicht alle scharf geworden

geschminkt mit einem hellen Nyx Pigment, blau lila Fyrinnae Pigment, schwarz von too faced und braun aus der Vintage Romance

18.11.2014 17:46
Mein heutiges AMU, geschminkt mit too faced, joy to the girls Palette
Ach und ich wollte schon die ganze Zeit mal fragen: Simone, falls du ab und an mal hier reinschaust: Wie geht's euch? Und vor allem Leonie?
Liebe Grüße!!!

Ach und ich wollte schon die ganze Zeit mal fragen: Simone, falls du ab und an mal hier reinschaust: Wie geht's euch? Und vor allem Leonie?
Liebe Grüße!!!

20.11.2014 22:23
Hallo mädels!
Ich oute mich auch als augen make up freak!
Hab sofort so ne spezielle Frage:
Wie kann man in Deutschland too faced(choko bar) günstig kaufen ohne irgendwelche Zollgebühren, fälschungen oder so?
Wie kann man in Deutschland too faced(choko bar) günstig kaufen ohne irgendwelche Zollgebühren, fälschungen oder so?
20.11.2014 23:35
Zitat von Maja14:
Hallo mädels!
Huhu! Ich hab meine bei lookfantastic.de bestellt. Es wird aus Großbritannien geliefert und dauert 1 woche. Mit 20% gutschein habe ich 46 euro bezahlt. Versand ist kostenlos.
PS seeeeeeeeehr schööne palette

22.11.2014 19:22
Huhu. Ich bin immer noch krank geschrieben und entsprechend selten schminke ich mich.
Aber 3 AMUs der letzten Woche habe ich.

Aber 3 AMUs der letzten Woche habe ich.

22.11.2014 23:01
Huhu Mädels, hier mein AMU , von heute. Hab mal wieder meine smoky eyes Palette von Nyx benutzt. Dazu einen Nude lippgloss. Meine heiss geliebten roten Lippen, wären zu viel des guten gewesen ^^und nicht lachen, hatte die heisswickler noch in den haaren

24.11.2014 17:33
Huhu Mädels
Maja:
Dann zeig doch mal ein paar AMU's von dir
Zaubi: Sehr schicke amu's
Fee: Coole Bilder
, dein Gesamtlook gefällt mir sehr gut, auch das AMU sieht toll aus
Von mir gibt es einmal ein AMU geschminkt mit einer MAC Palette die ich von Babywish abgekauft habe
Am Samstag waren wir zum Gebutstag von den Eltern vom Freund meiner Schwester eingeladen. Beide haben zusammen ihren 50.ten gefeiert. Leider gibt es keiner einzelnen AMU Bilder, habe ich nicht mehr geschafft zu knipsen
, dafür ein Gesamtbild
Und die Motivtorte , die ich machen durfte

Maja:

Zaubi: Sehr schicke amu's

Fee: Coole Bilder

Von mir gibt es einmal ein AMU geschminkt mit einer MAC Palette die ich von Babywish abgekauft habe

Am Samstag waren wir zum Gebutstag von den Eltern vom Freund meiner Schwester eingeladen. Beide haben zusammen ihren 50.ten gefeiert. Leider gibt es keiner einzelnen AMU Bilder, habe ich nicht mehr geschafft zu knipsen

Und die Motivtorte , die ich machen durfte

24.11.2014 17:40
Ach und dann hatte ich irgendwann mal letzte Woche mal wieder Lust ein paar meiner Pigmente auszuprobieren und habe einfach mal drauflosgepinselt...aber nur ein Auge
...war schon kurz vorm schlafengehen entstanden
Ist natürlich kein Alltagstaugliches AMU
So Mädels, und jetzt kommt mal wieder alle raus aus euren Ecken

Ist natürlich kein Alltagstaugliches AMU

So Mädels, und jetzt kommt mal wieder alle raus aus euren Ecken

24.11.2014 17:54
Hi Mädels
Wie war euer we??? Der Film war stilvoll teil. Also tribute. I looooove it
Lana danke!!!
deine AMU sieht auch fantastische aus!!!!! Einfach Hammer!
Heute brauche ich nix Posten, hatte nur homoerotische drauf. War heute nämlich nur im Stress

Lana danke!!!
Heute brauche ich nix Posten, hatte nur homoerotische drauf. War heute nämlich nur im Stress

25.11.2014 13:45
Lana, deine Amus, wie immer, super. Das nicht alltagstaugliche mag ich aber... schade, dass es nicht alltagstauglich ist.
Die Torte... auch hier nochmal..... ist einfach einsame Spitze! WENN ich mal heirate, dann musst du mir die Torte machen.
Fee... sehr schick! Noch so ein profi hier... da muss ich mich ja anstrengen.
Mondkind!!!!!!!!!!! Wo steckst du? Und wo sind deine Fotos?
Me: Ich schminke mich ja in letzter Zeit eher selten... aber hin und wieder dann doch. Jetzt fahre ich gleich nach Quedlinburg und daher bin ich geschminkt. Heute ganz in grün.
Mein Pullover ist auch grün heute, daher..... und ich hab heute mal ein Ganztagsbild für euch.
UNd JAAAAAAAAAAAAA, ich muss dringend zum Brauenzupfen... also ignoriert den Wildwuchs.
LG Zaubi

Die Torte... auch hier nochmal..... ist einfach einsame Spitze! WENN ich mal heirate, dann musst du mir die Torte machen.

Me: Ich schminke mich ja in letzter Zeit eher selten... aber hin und wieder dann doch. Jetzt fahre ich gleich nach Quedlinburg und daher bin ich geschminkt. Heute ganz in grün.

UNd JAAAAAAAAAAAAA, ich muss dringend zum Brauenzupfen... also ignoriert den Wildwuchs.

LG Zaubi
25.11.2014 15:45
Zitat von Fee1604:
Hi Mädels![]()
Lana danke!!!
Heute brauche ich nix Posten, hatte nur homoerotische drauf. War heute nämlich nur im Stress![]()
was ist denn homoerotische?

Wir waren am WE auf einem Geburstag eigenladen. War schön gewesen

Oh cool, Panem muss ich auch noch gucken

Und danke dir!!!

25.11.2014 15:48
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:
Lana, deine Amus, wie immer, super. Das nicht alltagstaugliche mag ich aber... schade, dass es nicht alltagstauglich ist.![]()
Die Torte... auch hier nochmal..... ist einfach einsame Spitze! WENN ich mal heirate, dann musst du mir die Torte machen.![]()
Me: Ich schminke mich ja in letzter Zeit eher selten... aber hin und wieder dann doch. Jetzt fahre ich gleich nach Quedlinburg und daher bin ich geschminkt. Heute ganz in grün.Mein Pullover ist auch grün heute, daher..... und ich hab heute mal ein Ganztagsbild für euch.
UNd JAAAAAAAAAAAAA, ich muss dringend zum Brauenzupfen... also ignoriert den Wildwuchs.![]()
LG Zaubi
Dankeschön Zaubi

ja ich mag solche AMU die nicht alltaugstauglich sind auch total gerne...aber rausgehen würde ich so trotzdem nur wenn Fasching ist

Das heutige AMU ist ganz hübsch, aber ich mag andere Farben an dir lieber...lila...braun...das ist einfach top zu deinen Augen....hier hätte ich sogar noch etwas schwarz mit dazugemacht

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt