* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
10.11.2014 21:17
So, mein AMU heute mal wieder... leider sind die Bilder gar nicht richtig scharf. Mh komisch... aber wenigstens hab ich es nicht verlernt.
11.11.2014 08:09
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:
Zitat von Katja2903:
Hallo Fee auch von mir ein herzliches Willkommen! Schick siehst du aus.
Me: Ich habe mich heute auch mal wieder geschminkt.... Fotos kommen nachher.
LG Zaubi
oh schön...
was ist eigentlich los, dass du wieder nen gang zurückschalten musstest, wenn ich fragen darf?
Ich habe Probleme mit dem Herzen... daher muss ich jetzt erstmal abklären und solange einen Gang zurück. Ist ja nun schon das zweite Mal in Folge.
LG
oh das klingt gar nicht schön =( dann hoffen wir mal das beste...
11.11.2014 08:42
So, mein AMU heute mal wieder... leider sind die Bilder gar nicht richtig scharf. Mh komisch... aber wenigstens hab ich es nicht verlernt.
nein du hast es nicht verlernt sieht schön aus zaubi...
und der kranz ist toll... das erinnert mich gerade an meine hochzeitsfotografin... sie liebt die blumen auch und bei ihrem jahresprojekt - jeden tag ein foto posten - war die blume auch öfters mal dabei...
11.11.2014 19:02
huhu Mädels
Hatte heute morgen leider keine Zeit um Make up zu fotografieren...
aber war heute beim Frisör und habe meine haare wieder blau Schwarz Farben lassen
Haube schönes Augen make up hast du!!!
Hatte heute morgen leider keine Zeit um Make up zu fotografieren...
aber war heute beim Frisör und habe meine haare wieder blau Schwarz Farben lassen
Haube schönes Augen make up hast du!!!
12.11.2014 10:03
Hallo ihr Lieben!!
Zaubi: Du hast nix verlernt , sieht klasse aus! Das zweite AMU gefällt mir etwas mehr, wobei das auch an den besseren Bildern liegen kann .
Fee: Oh cool, zeig mal deine neue Haarfarbe . Ich hatte eine lange Zeit schwarze Haare, 1 oder 2 mal waren sie auch blauschwarz
So ich habe am Montag ja mit der 6.ten Sleek Palette angefangen. Die Garden of Eden. Farblich sind da natürlich nicht allzu unterschiedliche AMU's möglich, da die Farben sich ja hauptsächlich auf braun und grüntöne beschränken...uuund es gibt kein schwarz
2 AMU's hab ich schon geschminkt, heute hatte ich aber keine Lust, ich bin heute sehr nude auf den Augen....bis auf meine Lidstrich
Ich mag das zweite AMU lieber , auch wenn das eigentlich nicht sooo sehr meine Farben sind
Zaubi: Du hast nix verlernt , sieht klasse aus! Das zweite AMU gefällt mir etwas mehr, wobei das auch an den besseren Bildern liegen kann .
Fee: Oh cool, zeig mal deine neue Haarfarbe . Ich hatte eine lange Zeit schwarze Haare, 1 oder 2 mal waren sie auch blauschwarz
So ich habe am Montag ja mit der 6.ten Sleek Palette angefangen. Die Garden of Eden. Farblich sind da natürlich nicht allzu unterschiedliche AMU's möglich, da die Farben sich ja hauptsächlich auf braun und grüntöne beschränken...uuund es gibt kein schwarz
2 AMU's hab ich schon geschminkt, heute hatte ich aber keine Lust, ich bin heute sehr nude auf den Augen....bis auf meine Lidstrich
Ich mag das zweite AMU lieber , auch wenn das eigentlich nicht sooo sehr meine Farben sind
12.11.2014 10:07
Zitat von lana84:
Hallo ihr Lieben!!
oh zwei tolle amus aber mir gefällt das zweite auch besser... bin auf die anderen gespannt...
hehe kein schwarz... aber du wirst es ohne schaffen
welche palette kommt den nach dieser?
12.11.2014 10:08
Von mir gibts am Wochenende bestimmt auch wieder Bildchen... es stehen nämlich zwei Geburtstage an... bei dem einen wollte ich vllt. das mit dem lila, was hier so gut angekommen war, machen... bin noch am überlegen...
12.11.2014 10:51
Bei mir gibt's auch am WE Bilder... meine Kinder wurden aus dem Kiga "Zwangs-Selektiert"..wie das klingt..akuter Personalmangel und 25 Kinder müssen ab sofort zu Hause betreut werden, bis sich die Situation entspannt hat..
12.11.2014 10:52
Lana: Finde das zweite auch besser. Auch wenn du sagst, das es nicht deine Farben sind, finde ich, steht dir das gut
12.11.2014 13:10
Zitat von Mondkind:
Bei mir gibt's auch am WE Bilder... meine Kinder wurden aus dem Kiga "Zwangs-Selektiert"..wie das klingt..akuter Personalmangel und 25 Kinder müssen ab sofort zu Hause betreut werden, bis sich die Situation entspannt hat..
Was bitte? Ach du schande...und nach welchen kriterien haben die die kinder ausgesucht?
12.11.2014 13:15
Zitat von Katja2903:
Zitat von Mondkind:
Was bitte? Ach du schande...und nach welchen kriterien haben die die kinder ausgesucht?
Erst mal auf freiwilliger Basis..Wenn nicht genug freiwillige, dann suchen sie aus. Gab heut morgen Listen zum eintragen. Den Rest der Woche sind beide zuHause, nächste Woche will ich aber das sie 2 Tage gehen. Leo hat gerade die Eingewöhnung hinter sich. Und das will ich nicht gefährden. Wenns blöd kommt, MUSS ich beide aber komplett zuHause lassen, weil ich gerade nicht berufstätig bin
12.11.2014 14:10
Zitat von Mondkind:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Mondkind:
Erst mal auf freiwilliger Basis..Wenn nicht genug freiwillige, dann suchen sie aus. Gab heut morgen Listen zum eintragen. Den Rest der Woche sind beide zuHause, nächste Woche will ich aber das sie 2 Tage gehen. Leo hat gerade die Eingewöhnung hinter sich. Und das will ich nicht gefährden. Wenns blöd kommt, MUSS ich beide aber komplett zuHause lassen, weil ich gerade nicht berufstätig bin
oh ja sonst ist die eingewöhnung ja für den popo aber das ja echt blöd...
12.11.2014 20:48
Hallo ihr Lieben
Ich denke am we gibt's ein neues Foto von mir. Habe Samstag meine Mädels hier und dann muss ich mich ja was aufbretzeln^^ werden dann später noch irgendwas machen...
Bin mir noch un schlüssig welches amu make up
Ich denke am we gibt's ein neues Foto von mir. Habe Samstag meine Mädels hier und dann muss ich mich ja was aufbretzeln^^ werden dann später noch irgendwas machen...
Bin mir noch un schlüssig welches amu make up
14.11.2014 20:31
Guten Abend Mädels,
hier nun auch mal wieder was von mir...
Ich wünsche euch ein tolles WE
P.S Die Fotoquali ist wie immer nicht der burner...
hier nun auch mal wieder was von mir...
Ich wünsche euch ein tolles WE
P.S Die Fotoquali ist wie immer nicht der burner...
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt