* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
02.09.2014 17:30
Zitat von Engelchen1711:
Tolle AMUs und tolle Torte Lana
dankeschön Engelchen!!!
Wie gehts dir?
Habe noch schnell zwei AMU's für euch
Beide mit Pigmenten auf dem beweglichen Lid, der Rest Sleek
02.09.2014 17:44
ooooooooooh das blau sieht toll aus
meistens ganz gut, Sonntag gabs nochmal Experiment Kaffee....
kläglich gescheitert, mir gings so bescheiden....
joa und schminken tu ich mich im Moment nicht, bräuchte nen
Laster an Make-up und selbst dann würds sch.... aussehen....
außerdem krieg ich in Folge dessen nur noch mehr Pickel
meistens ganz gut, Sonntag gabs nochmal Experiment Kaffee....
kläglich gescheitert, mir gings so bescheiden....
joa und schminken tu ich mich im Moment nicht, bräuchte nen
Laster an Make-up und selbst dann würds sch.... aussehen....
außerdem krieg ich in Folge dessen nur noch mehr Pickel
02.09.2014 18:50
Zitat von lana84:
Zitat von Engelchen1711:
Tolle AMUs und tolle Torte Lana
dankeschön Engelchen!!!
Wie gehts dir?
Habe noch schnell zwei AMU's für euch
Beide mit Pigmenten auf dem beweglichen Lid, der Rest Sleek
02.09.2014 20:27
@ hoernchen... danke danke... ja es wird besser... heute früh hatte er trotz des zäpfchens heute nach immer noch 38,5... aber inzwischen sind wir bei 37,8... morgen wird er noch mal daheim bleiben und dann hoffe ich sehr, dass er donnerstag wieder in die kita kann...
@ mone... danke =) und dein amu ist wirklich schön heute... und schön das du wieder gesund bist...
@ lana... ja fieber geht ja gott sei dank nun endlich runter und er ist auch wesentlich fitter wieder und isst mehr...
deine zwei amus, die du noch reingestellt hast sind der wahnsinn... ich denke immer besser gehts nicht mehr, aber du haust mich immer wieder um
@ engelchen... oh man du arme... das ist aber nicht schön... ich hoffe, dass du dich bald auch insgesamt wieder besser fühlst... wenn man sich äußerlich schon so unwohl fühlt, dann fühlt man sich insgesamt auch immer so mies... zumindest ist es bei mir so...
@ mone... danke =) und dein amu ist wirklich schön heute... und schön das du wieder gesund bist...
@ lana... ja fieber geht ja gott sei dank nun endlich runter und er ist auch wesentlich fitter wieder und isst mehr...
deine zwei amus, die du noch reingestellt hast sind der wahnsinn... ich denke immer besser gehts nicht mehr, aber du haust mich immer wieder um
@ engelchen... oh man du arme... das ist aber nicht schön... ich hoffe, dass du dich bald auch insgesamt wieder besser fühlst... wenn man sich äußerlich schon so unwohl fühlt, dann fühlt man sich insgesamt auch immer so mies... zumindest ist es bei mir so...
02.09.2014 21:04
Zitat von lana84:
Zitat von Küstenkind:
Zitat von lana84:
So von mir gibt es auch ein paar Bilder
erstmal die Torte von meiner Mausi am Samstag
das AMU vom Samstag, habe ich eber erst abends kurz vorm abschminken gemacht die Bilder, deswegen nicht mehr sooo gut alles, auch die Bilder selbst sind bischen doof geworden
Das Gesamtbild
Und von gestern
Liebe Lana, wenn ich abends vor dem abschminken mal soooo aussehe, dann spring ich vor Freude nackig im Dreieick
Wunderschön !
Und die Torte ist ein Traum !
Vieeelen Dank Jana!!! Aber, ich hatte Ben bei meinen Eltern gelassen als wir den Kindergeburtstag von Angelina gefeiert hatten, wäre es da gewesen hätte ich so nicht mehr ausgesehen
Uuuuuund du hast ja heute Geburtstag!!!
Alles alles nur erdenklich gute wünsche ich dir!!!! Ich hoffe, du kannst deinen Tag ein wenig genießen heute
Wie geht es dir?
Sonst auch gerne per PN
Ich danke dir !
Leider kein Genuss, aber was solls.
Alles Liebe dir !
04.09.2014 00:00
Puh Mädels... in 2 wochen geht mein buch in den druck... dann habe ich wieder mehr Zeit. Bis dahin seht es mir nach, wenn ich nicht auf alles eingehe.
Ich habe nur ein AMu von Montag früh
gestern war ich so spät dran, dass ich mir nur schnell Mascara aufgelegt habe und mehr nicht. Und heute hatte ich Zeit am Morgen, aber das kann ich euch nicht zeigen, weil das wohl mein Wettbewerbs-AMU wird... Ich bin also so los gegangen.
So, nun geh ich ins Bettchen. Leider sind die Ferien nun auch hier vorbei und das angenehme später aufstehen, ist dann auch für mich vorbei. ICH müsste nämlich nicht so früh arbeiten... aber die Schule fängt so früh an. Also gute Nacht ihr Lieben Zaubi
Ich habe nur ein AMu von Montag früh
gestern war ich so spät dran, dass ich mir nur schnell Mascara aufgelegt habe und mehr nicht. Und heute hatte ich Zeit am Morgen, aber das kann ich euch nicht zeigen, weil das wohl mein Wettbewerbs-AMU wird... Ich bin also so los gegangen.
So, nun geh ich ins Bettchen. Leider sind die Ferien nun auch hier vorbei und das angenehme später aufstehen, ist dann auch für mich vorbei. ICH müsste nämlich nicht so früh arbeiten... aber die Schule fängt so früh an. Also gute Nacht ihr Lieben Zaubi
04.09.2014 12:17
Hallo ihr...
von mir seht ihr bestimmt erst am WE wieder ein AMU... sorry... war gestern nochmal kindkrank daheim und heute mein mann... gestern abend ging die temperatur wieder hoch der arzt meinte zum glück, dass soweit alles gut ist heut früh, aber das fieber sollte weggehen... mal sehen was der tag heute so bringt... heute früh sah es gut aus, aber das war gestern auch schon so und dann bäm...
Ich fühl mich zurzeit auch irgendwie nicht wohl mh... weiß auch nicht... muss mal wieder was tun... weniger süßes essen wäre schon mal ein anfang
@ zaubi... sieht schön aus, aber die anderen amus mit den kräftigeren farben gefallen mir besser an dir...
@ all... habt einen schönen Tag...
von mir seht ihr bestimmt erst am WE wieder ein AMU... sorry... war gestern nochmal kindkrank daheim und heute mein mann... gestern abend ging die temperatur wieder hoch der arzt meinte zum glück, dass soweit alles gut ist heut früh, aber das fieber sollte weggehen... mal sehen was der tag heute so bringt... heute früh sah es gut aus, aber das war gestern auch schon so und dann bäm...
Ich fühl mich zurzeit auch irgendwie nicht wohl mh... weiß auch nicht... muss mal wieder was tun... weniger süßes essen wäre schon mal ein anfang
@ zaubi... sieht schön aus, aber die anderen amus mit den kräftigeren farben gefallen mir besser an dir...
@ all... habt einen schönen Tag...
04.09.2014 12:41
*hust*
zaubi das von nachmittags glitzert so schön
gefällt mir!
me
ich hatte heute mal was mit der au naturel versucht... das ist ja garnichts für mich sah so schlimm aus, dass ich mich komplett abgeschminkt habe und die schnauze voll hatte und dann nur meinen neuen eyeliner ausprobiert habe. heute also schlicht:
04.09.2014 13:52
So, hier auch wieder was von mir...wenn auch mit mieser Fotoquali. Ich hoffe man erkennt ein bisschen was ...
04.09.2014 14:17
Hey.
Ich schmeiss mal schnell mein AMU rein und kommentiere gleich am lappi.
Hab von meiner mum mal wieder ein päckchen bekommen *-*
Ich schmeiss mal schnell mein AMU rein und kommentiere gleich am lappi.
Hab von meiner mum mal wieder ein päckchen bekommen *-*
04.09.2014 15:46
Huhu ihr Lieben
ich kommentiere heute abend, wollen gleich raus, das Wetter genießen
Aber an alle vielen Dank für eure lieben Worte
ich scheiße nur kurz meine 2 Glitzer AMU's rein
beim zweiten AMU sind die Bilder nicht so gut geworden, teilweise ist etwas Schatten auf den Lidern, ich hasse bei Kunstlicht zu fotografieren
na ja, ist ja eh egal
beim zweiten AMU sind die Bilder nicht so gut geworden, teilweise ist etwas Schatten auf den Lidern, ich hasse bei Kunstlicht zu fotografieren
na ja, ist ja eh egal
04.09.2014 15:47
Zitat von lana84:
Huhu ihr Lieben
na ja, ist ja eh egal
schmeiße, natürlich
04.09.2014 15:55
Zitat von lana84:
Huhu ihr Lieben
na ja, ist ja eh egal
Ich hoffe du hast kein wimpernkleber für die glitzer benutzt
04.09.2014 16:19
@ naddischatz... schlicht aber schön...
@ mone... das ist aber lieb von deiner mama mir haben die letzten amus besser gefallen, aber sieht trotzdem gut aus..
sag mal hast du eigentlich auch sleek paletten oder bist du hier eine von wenigen, die noch nicht von dem hype angesteckt worden ist?
@ lana... du hast gewonnen sieht echt klasse aus...
@ hoernchen... hach deine blauen augen
@ mone... das ist aber lieb von deiner mama mir haben die letzten amus besser gefallen, aber sieht trotzdem gut aus..
sag mal hast du eigentlich auch sleek paletten oder bist du hier eine von wenigen, die noch nicht von dem hype angesteckt worden ist?
@ lana... du hast gewonnen sieht echt klasse aus...
@ hoernchen... hach deine blauen augen
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt