* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
06.09.2014 10:39
katja mir gefällt die farbe eigentlich. gibt es davon auch ein gesamtbild? finde nur, dass diese töne das auge immer kränklich/gerötet/entzündet wirken lassen. deshalb hätte ich es gerne im ganzen gesehen, da wirkt es vielleicht ganz anders
06.09.2014 12:10
huhu
Nicht schön,aber selten
Ich hätte am unteren Wimpernkranz, auch noch Lidschatten machen sollen...aber iwie schludere ich da immer so und dann hängt überall Lischatten nur nicht da wo es soll^^ Naja ich versuche es dann beim nächsten mal wieder
Nicht schön,aber selten
Ich hätte am unteren Wimpernkranz, auch noch Lidschatten machen sollen...aber iwie schludere ich da immer so und dann hängt überall Lischatten nur nicht da wo es soll^^ Naja ich versuche es dann beim nächsten mal wieder
06.09.2014 13:53
Huhu...
So bin wieder zu hause... aber nur mit handy on, da der laptop blockiert wird vom bockigen mann hahah...
@engelchen... schade aber ich wünsche dir das das gefühlsmãßig insgesamt mit dem shlecht sein und der haut etc bald besser wird... und du alles mehr genießen kannst
@hoernchen... ein gesamtbild kann ich dir nicht bieten da ich nur das eine auge gemacht hatte da ich unbedingt die palette testen wollte hehe
@naddi... das was ich sehe sieht doch gut aus...kann ja auch nicht jeden tag perfekt sein mein handy gibt die bilder leider nicht so schön wieder wie auf dem laptop
So bin wieder zu hause... aber nur mit handy on, da der laptop blockiert wird vom bockigen mann hahah...
@engelchen... schade aber ich wünsche dir das das gefühlsmãßig insgesamt mit dem shlecht sein und der haut etc bald besser wird... und du alles mehr genießen kannst
@hoernchen... ein gesamtbild kann ich dir nicht bieten da ich nur das eine auge gemacht hatte da ich unbedingt die palette testen wollte hehe
@naddi... das was ich sehe sieht doch gut aus...kann ja auch nicht jeden tag perfekt sein mein handy gibt die bilder leider nicht so schön wieder wie auf dem laptop
06.09.2014 20:59
Soo ihr lieben ich bin dann wieder mal raus mit meinem amu für paar tage kommentier und lese natürlich weiter m
Bin heute morgen mit einem roten Auge aufgewacht. Hatten sommerfest im altenheim kajal drauf fertig nun is mein auge mega geschwollen.
Hab mal ein bild genacht Auge morgens und jetzt
Miss ekelauge
Bin heute morgen mit einem roten Auge aufgewacht. Hatten sommerfest im altenheim kajal drauf fertig nun is mein auge mega geschwollen.
Miss ekelauge
06.09.2014 21:03
Zitat von MoneMaus:
Soo ihr lieben ich bin dann wieder mal raus mit meinem amu für paar tage kommentier und lese natürlich weiter m
Miss ekelauge
Oh man du arme... dich erwischt es immer oder? Gute Besserung dir...
07.09.2014 11:07
naddi schöne farbe! dass unten noch etwas geschminkt werden darf sagtest du ja schon selbst ich würde außen auch oben etwas weiter rausschminken, aber nur etwas
mone dein auge!!! gute besserung, hübsche!!! ist ja echt fies
me das amu ist von gestern. habs nicht mehr geschafft, es hochzuladen... geschminkt mit sleek acid
me das amu ist von gestern. habs nicht mehr geschafft, es hochzuladen... geschminkt mit sleek acid
07.09.2014 16:17
Danke ihr lieben.
Momentan steckt der wurm drinne.
Mit meiner maus war ich eben auch in der klinik.
Ansteckender Virus + kehlkopfentzündung und
Wenn sie nicht mind 400 ml noch trinkt oder fieber bekommen sollte muss sie ins Krankenhaus
Wenn sie nicht mind 400 ml noch trinkt oder fieber bekommen sollte muss sie ins Krankenhaus
07.09.2014 17:29
MoneMaus : Das klingt ja echt schlimm,ich wünsche euch beiden eine Gute Besserung und das deine kleine nicht ins kh muss.
07.09.2014 20:29
Zitat von hoernchen:
naddi schöne farbe! dass unten noch etwas geschminkt werden darf sagtest du ja schon selbst ich würde außen auch oben etwas weiter rausschminken, aber nur etwas
ich hab erst gedacht, wow was für ne farbkombi... krass aber im gesamtbild siehts gar nicht mehr so krass aus... gefällt mir...
07.09.2014 20:29
Zitat von MoneMaus:
Danke ihr lieben.
ach du schande... was macht ihr denn für sachen... gute besserung und ich hoffe, dass ihr nicht ins KH müsst...
wie gehts deinem auge?
07.09.2014 21:43
Mein auge ist weiterhin geschwollen und rot. Helfe mir mit salbe.
Leonie geht jetzt vor.
Waren bis gerade eben im kh. Sie Schläft endlich. Sie hat nun fieber 39.1
Hab jetzt Zäpfchen alles bekommen. Und muss morgen sofort zum kinderarzt wenn sie bis dahin immer noch nicht trinkt muss sie dort bleiben dann komm ich nicht drum herum.
Die haben den Verdacht das es auf Scharlach geht und die mandeln sich entzünden und der husten tendiert ganz schön nach krupp husten.
ich bin mega fertig gerade
Leonie geht jetzt vor.
Hab jetzt Zäpfchen alles bekommen. Und muss morgen sofort zum kinderarzt wenn sie bis dahin immer noch nicht trinkt muss sie dort bleiben dann komm ich nicht drum herum.
Die haben den Verdacht das es auf Scharlach geht und die mandeln sich entzünden und der husten tendiert ganz schön nach krupp husten.
07.09.2014 21:44
Zitat von hoernchen:
Das is geil . Voll die mega kombiii
08.09.2014 09:47
Zitat von MoneMaus:
Mein auge ist weiterhin geschwollen und rot. Helfe mir mit salbe.
Leonie geht jetzt vor.
oh weh =( ich hoffe es wird alles ganz schnell besser...
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt