Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
MoneMaus
745 Beiträge
09.09.2014 09:27
Hier is aber net mehr so viel los ?!

Katja2903
4423 Beiträge
09.09.2014 11:38
Zitat von MoneMaus:

mh nee... wie gehts deiner tochter mone?
hoernchen
3001 Beiträge
09.09.2014 13:15

morgen gibts von mir wieder ein amu.
hab morgen gespräch mit meinem chef, weil ich ab märz wieder ein paar stunden arbeiten möchte. und ich muss gut aussehen, dann ist die chance auf eine gute position besser
Katja2903
4423 Beiträge
09.09.2014 13:17
Zitat von hoernchen:

hab morgen gespräch mit meinem chef, weil ich ab märz wieder ein paar stunden arbeiten möchte. und ich muss gut aussehen, dann ist die chance auf eine gute position besser

oh dann drücke ich dir mal die daumen...
hoernchen
3001 Beiträge
09.09.2014 13:22
Zitat von Katja2903:

Zitat von hoernchen:

oh dann drücke ich dir mal die daumen...

DANKEEEEEE
Tatyanna
3774 Beiträge
09.09.2014 13:48
Huhu ihr lieben. Sorry, momentan habe ich keine Lust hier was rein zu stellen. Und bin auch zu hause extrem viel beschäftigt. Mein kleiner war /ist schon seit letzter Woche krank
Also vielleicht in paar Wochen entflammt die Lust wieder, dann bin ich wieder dabei
Solange bestaune ich euch

Mone gute Besserung euch beiden

Sahra ich drücke die Daumen
Katja2903
4423 Beiträge
09.09.2014 13:53
Zitat von Tatyanna:

Huhu ihr lieben. Sorry, momentan habe ich keine Lust hier was rein zu stellen. Und bin auch zu hause extrem viel beschäftigt. Mein kleiner war /ist schon seit letzter Woche krank
Also vielleicht in paar Wochen entflammt die Lust wieder, dann bin ich wieder dabei

sehr schade aber gute besserung an deinen kleinen...
hoernchen
3001 Beiträge
09.09.2014 14:03
Zitat von Tatyanna:

danke dir! und gute besserung an den kleinen!
Tatyanna
3774 Beiträge
09.09.2014 14:03
Vielen dank ihr lieben. Ich werde auch ohne amu's hier rumsenfen
lana84
2565 Beiträge
09.09.2014 15:17
Hallo ihr Lieben

ich habe momentan leider nicht so die Lust aufs schreiben

habe gerade viel mit ebay verkäufen zu tun, alles fotografieren, einstellen, verpacken und verschicken...wenigstens bringt es ordentlich Geld ein und auch wieder etwas mehr Platz

Simone: Oh je , ich wünsche euch beiden gute Besserung, deine arme Mausi

Sahra: Ui, mal wieder eine sehr schöne Kombi

Naddischatz: Deine Augefarbe ist soooo schön!!! , ich würde auch unten noch etwas dazu schminken, ansonsten gefällt es mir

Taty: Schreibe dir nacher noch bei Whats App , aber dem Alex nochmals gute Besserung!!!

Chelsea: falls du das lesen solltest: Ich finde es total bescheuert, dass du mir eine saudumme und zudem noch beleidigende PN schreibst, aber ich dir darauf nicht antworten darf
Und uns wird gesagt, wir sollen unstimmigkeiten per PN klären...tja nur geht das SO schlecht

Mal schauen wann es mal wieder ein Bildchen von mir gibt, habe gestern und heute keine Fotos gemacht...

LG
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
09.09.2014 18:02
Danke, lana
Mupsi_1113
2637 Beiträge
09.09.2014 20:29
Hallo zusammen,

ich war hier nie so aktiv wie manch andere, ich muss aber ganz ehrlich sagen das es total schlimm ist das es einfach immer wieder zur sprache kommt, diese blöden #Unstimmigkeiten, deswegen habe ich mich komplett zurück gezogen.

Ich kann gewisse Leute auch nicht leiden, zum Glück sind die in dem anderen Thread und ich muss mich damit nicht befassen, ich finde es nur soooo enorm schade, das hat hier alles so richtig viel Spaß gemacht und jetzt ziehen sich die Leute immer mehr zurück!!!

Echt blöd sowas!

Ich wünsche euch allen trotzdem einen schönen Abend und hoffe das es sich hier wieder entspannt und alle wieder auf die Bildfläche zurückkehren!
MoneMaus
745 Beiträge
09.09.2014 21:05
Zitat von Katja2903:

Zitat von MoneMaus:

mh nee... wie gehts deiner tochter mone?

Nicht gut. Die lunge hört sich nicht gut.
Fieber bekomm ich nicht runter schwankt ständig zwischen 38.7 und 39.9.
Sie übergibt sich oft. Hat schon mehrmals blut gespuckt weil der hals sooo entzündet ist bin jedoch froh das sie wieder trinkt.
Morgen bekomme ich die Ergebnisse der Blutabnahme.
MoneMaus
745 Beiträge
09.09.2014 21:06
Zitat von Tatyanna:

Gute besserung :*
hoernchen
3001 Beiträge
09.09.2014 21:44
heute sind meine neuen schatzis endlich angekommen!!!!!!!!!!!
darf ich vorstellen?!: sleek jewels und bohemian

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt