* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
02.09.2014 00:00
Zitat von Katja2903:
Zitat von Küstenkind:
Zitat von Katja2903:
huhu ihr....
ich bin leider doch ungeschminkt heute geblieben, zumindest was die augen betrifft... mehr als wimperntusche gabs nicht... hier war es total verregnet heute und da hatte ich so auf gar nichts lust...
die nacht war auch nicht so prickelnd, da joshua viel am husten ist... heute dann auch erhöhte temperatur... mal sehen wie diese nacht wird...
@ zaubi und küstenkind... schöne amus...
schönen sonntag abend euch noch...
Gute Besserung an deinen Kleinen.
Meine Tochter hat chronische Bronchitis, somit kenne ich das mit dem Husten. Und wenn dann noch Temperatur hinzu kommt... Oh wei!
danke... ja ich hoffe mal, dass es diese nacht besser wird... aber die erkältung hat er sich sicher wieder in der kita geholt... naja müssen wir durch...
das mit deiner tochter ist aber nicht schön
Katja ganz vegessen, gute Besserung an Joshua , ich hoffe eure Nacht war besser gewesen...doof immer diese Erkältungen
02.09.2014 00:16
Habe ich noch jemanden vergessen?
Ach ja, die netten Damen von nebenan
Ihr seid ja süß
glaubt ihr denn wirklich, dass wir bei euch mitgemacht hätten wenn ihr uns nicht gesperrt hättet?
Wir sind doch nicht doof
Wäre eh alles nur unfair abgelaufen , bzw. natürlich nicht von allen, aber von einigen bestimmten definitiv
Ihr habt mir sogar einen Gefallen damit getan, dass ihr mich ausgeschlossen habt. So kann ich trotzdem immer mitschminken und muss mich über ungerecht vegebene Stimmen nicht ärgern perfekt...Und das aktuelle Thema ist wirklich suuper, habe schon mein AMU geschminkt, und da ich soooo viel Glitzer zu Hause habe, schminke ich morgen gleich noch ein neues AMU das macht Spaß
Sorry Mädels, das musste ich nochmal schreiben ..die können es ja auch nicht lassen
Ach ja, die netten Damen von nebenan
Ihr seid ja süß
glaubt ihr denn wirklich, dass wir bei euch mitgemacht hätten wenn ihr uns nicht gesperrt hättet?
Wir sind doch nicht doof
Wäre eh alles nur unfair abgelaufen , bzw. natürlich nicht von allen, aber von einigen bestimmten definitiv
Ihr habt mir sogar einen Gefallen damit getan, dass ihr mich ausgeschlossen habt. So kann ich trotzdem immer mitschminken und muss mich über ungerecht vegebene Stimmen nicht ärgern perfekt...Und das aktuelle Thema ist wirklich suuper, habe schon mein AMU geschminkt, und da ich soooo viel Glitzer zu Hause habe, schminke ich morgen gleich noch ein neues AMU das macht Spaß
Sorry Mädels, das musste ich nochmal schreiben ..die können es ja auch nicht lassen
02.09.2014 05:50
Zitat von lana84:
So von mir gibt es auch ein paar Bilder
erstmal die Torte von meiner Mausi am Samstag
das AMU vom Samstag, habe ich eber erst abends kurz vorm abschminken gemacht die Bilder, deswegen nicht mehr sooo gut alles, auch die Bilder selbst sind bischen doof geworden
Das Gesamtbild
Und von gestern
Liebe Lana, wenn ich abends vor dem abschminken mal soooo aussehe, dann spring ich vor Freude nackig im Dreieick
Wunderschön !
Und die Torte ist ein Traum !
02.09.2014 08:16
Huhu Mädels...
@ lana... habe die Torte schon drüben im Motivtorten-Thread bewundert gehabt... du kannst dich nicht nur super schminken, du machst auch super tolle Torten... echt der Wahnsinn... und die beiden Amus gefallen mir wieder sehr sehr gut
danke für die Genesungswünsche...
@ me... war gestern gar nicht geschminkt, da ich mit Joshua einen Kranktag zu Hause hatte... der arme Kleine hat Fieber bekommen und da haben wir uns gestern, war eh blödes Wetter, fein eingekuschelt auf dem Sofa, mal gespielt wenn er Lust hatte, etc... da war das Schminken unwichtig... leider hat er heute immer noch Fieber, aber heut ist er mit Papa zu Hause, da ich arbeiten bin... er hat heut früh so nach mir gebrüllt, dass habe ich noch nie erlebt... ich hab bald geheult im Bad und hab ihn dann wenigstens bevor ich los musste noch gewickelt und so, damit er sich wieder beruhigt...
Wünsch euch allen einen schönen Tag und ich hoffe ihr habt besseres Wetter als ich die letzten Tage... nur Regen
@ lana... habe die Torte schon drüben im Motivtorten-Thread bewundert gehabt... du kannst dich nicht nur super schminken, du machst auch super tolle Torten... echt der Wahnsinn... und die beiden Amus gefallen mir wieder sehr sehr gut
@ me... war gestern gar nicht geschminkt, da ich mit Joshua einen Kranktag zu Hause hatte... der arme Kleine hat Fieber bekommen und da haben wir uns gestern, war eh blödes Wetter, fein eingekuschelt auf dem Sofa, mal gespielt wenn er Lust hatte, etc... da war das Schminken unwichtig... leider hat er heute immer noch Fieber, aber heut ist er mit Papa zu Hause, da ich arbeiten bin... er hat heut früh so nach mir gebrüllt, dass habe ich noch nie erlebt... ich hab bald geheult im Bad und hab ihn dann wenigstens bevor ich los musste noch gewickelt und so, damit er sich wieder beruhigt...
Wünsch euch allen einen schönen Tag und ich hoffe ihr habt besseres Wetter als ich die letzten Tage... nur Regen
02.09.2014 08:43
lana Tolle Torten zauberst du da Und deine Amus sind ..super...wie immer
02.09.2014 11:04
katja das mit dem fieber ist ja mist hoffentlich gehts euch besser, jetzt?!
lana jetzt schau, was du angerichtet hast: autschi
das mit der verkäuferin ist ja cooool dann hoffe ich mal, dass sie dir ein vernünftiges angebot macht! 100€ für 4 dinger... ist klar
also meine good girl hat 8€ gekostet, jewels und bohemian jetzt je 6,50€. und die me,myself&eye war auch quasi geschenkt in dem paket
man muss nur ein bisschen gucken. aber mehr als 15€ würde ich für die seltenen auch nicht ausgeben glaub ich
aber warum ist die denn so verrückt und verkauft die? im leben würde ich die nicht wieder verkaufen. hab zu milans taufe auch meine schwester damit geschminkt und die war auch begeistert
und für meine doppelte snapshots habe ich 6 euro bekommen. denke das ist in ordnung
das mit der verkäuferin ist ja cooool dann hoffe ich mal, dass sie dir ein vernünftiges angebot macht! 100€ für 4 dinger... ist klar
also meine good girl hat 8€ gekostet, jewels und bohemian jetzt je 6,50€. und die me,myself&eye war auch quasi geschenkt in dem paket
man muss nur ein bisschen gucken. aber mehr als 15€ würde ich für die seltenen auch nicht ausgeben glaub ich
aber warum ist die denn so verrückt und verkauft die? im leben würde ich die nicht wieder verkaufen. hab zu milans taufe auch meine schwester damit geschminkt und die war auch begeistert
und für meine doppelte snapshots habe ich 6 euro bekommen. denke das ist in ordnung
02.09.2014 11:11
Hallo meine Lieben
Ich bin wieder hiiiiiiiiiier
Bin wieder fit .. gut bis auf die pickel ( hab sie versucht so gut wie es geht sie zu verdecken aba die sind so hartnäckig das ich sie nicht wirklich abgedeckt bekommen weiiiin )
Katja Gute besserung an deinen kleinen
Ich hab dann wieder ein AMU für euch =)
Bin wieder fit .. gut bis auf die pickel ( hab sie versucht so gut wie es geht sie zu verdecken aba die sind so hartnäckig das ich sie nicht wirklich abgedeckt bekommen weiiiin )
02.09.2014 11:31
Zitat von MoneMaus:
Hallo meine Lieben
Huhu Mone!
Schön, dass du wieder gesund bist!
Dein AMU finde ich schön und echt gut nach oben hin verblendet und deine Augenbrauen - hammer! Gefallen mir sehr gut!
02.09.2014 14:17
Zitat von Küstenkind:
Zitat von lana84:
das AMU vom Samstag, habe ich eber erst abends kurz vorm abschminken gemacht die Bilder, deswegen nicht mehr sooo gut alles, auch die Bilder selbst sind bischen doof geworden
Das Gesamtbild
Und von gestern
Liebe Lana, wenn ich abends vor dem abschminken mal soooo aussehe, dann spring ich vor Freude nackig im Dreieick
Wunderschön !
Vieeelen Dank Jana!!! Aber, ich hatte Ben bei meinen Eltern gelassen als wir den Kindergeburtstag von Angelina gefeiert hatten, wäre es da gewesen hätte ich so nicht mehr ausgesehen
Uuuuuund du hast ja heute Geburtstag!!!
Alles alles nur erdenklich gute wünsche ich dir!!!! Ich hoffe, du kannst deinen Tag ein wenig genießen heute
Wie geht es dir?
Sonst auch gerne per PN
02.09.2014 14:18
Zitat von lana84:
Zitat von Küstenkind:
Zitat von lana84:
Das Gesamtbild
Und von gestern
Wunderschön !
Vieeelen Dank Jana!!! Aber, ich hatte Ben bei meinen Eltern gelassen als wir den Kindergeburtstag von Angelina gefeiert hatten, wäre es da gewesen hätte ich so nicht mehr ausgesehen
Uuuuuund du hast ja heute Geburtstag!!!
Alles alles nur erdenklich gute wünsche ich dir!!!! Ich hoffe, du kannst deinen Tag ein wenig genießen heute
Wie geht es dir?
Sonst auch gerne per PN
ich meine natürlich er
02.09.2014 14:22
Zitat von Katja2903:
Huhu Mädels...
Dankeschön Katja!!!
Oh je, wenn die kleinen krank sind möchten sie am liebsten bei Mama sein, ist bei uns nicht anders . Ben klammert dann gaaanz extrem
Nochmals gute Besserung!!! Fieber ist zwar eigentlich gut (solange es nicht zuu hoch, aber die kleinen sind dann immer echt fertig
NaddiSchatz, dir auch daaanke!!!
02.09.2014 14:29
Zitat von hoernchen:
katja das mit dem fieber ist ja mist hoffentlich gehts euch besser, jetzt?!
kannst wieder einigermaßen sitzen , mit so einem roten Po wohl echt schwer
sie verkauft die aus Geldnöten, zumindest stand es so in der Beschreibung
Aber für so einen Preis kauft das wirklich niemand.
Im Moment hat auch eine die Jewels für 35,- € Sofort Kaufen oder Preis vorschlagen drinne....das finde ich auch noch zu viel, kommen ja auch noch Versandkosten dazu
Aber du hast da echt ein Schnäppchen gemacht
02.09.2014 14:30
Zitat von Babywish87:
Zitat von MoneMaus:
Hallo meine Lieben
Huhu Mone!
Schön, dass du wieder gesund bist!
Dein AMU finde ich schön und echt gut nach oben hin verblendet und deine Augenbrauen - hammer! Gefallen mir sehr gut!
dem kann ich mich nur anschließen, du siehst super aus Simone!!! (die Pickel fallen gar nicht auf )
02.09.2014 16:21
mone ich finde deinen lidstrich mal wieder hammer!!! und im ganzen sieht das echt gut aus, finde ich
lana haha. die mit der palette für 35€ habe ich schon gesehen und war geschockt
lana haha. die mit der palette für 35€ habe ich schon gesehen und war geschockt
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt