Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
lana84
2565 Beiträge
29.08.2014 16:02
Zitat von Katja2903:

Zitat von Babywish87:

Zitat von Katja2903:

@ jay... ich find dein amu von heute klasse... der blick bzw. wie das amu da aussieht auf dem ersten bild... hach

@ babywish... wie immer auch klasse... ihr könnt es halt...

danke Aber ich kann es nicht so gut wie Lana gibt also auch für mich Luft nach oben

aber für mich kannst du es

für mich auch
lana84
2565 Beiträge
29.08.2014 16:04
Zitat von MoneMaus:

Zitat von Katja2903:

Zitat von MoneMaus:

danke ihr lieben =) meine Tochter geht es chon etwas besser, dafür fängt mein Mann jetzt an und der stirbt ja direkt oh mir gehts nicht gut schatz kannse dies kannse das nicht mit mir nein nein

Engelchen Danke auch dir und deinem kleinen Gute und schnelle Besserung =)

Ich hoffe ich kann euch am We mal ein AMU zeigen

schön wenn es bei deiner maus besser wird... das mit dem mann kenne ich auch nur zu gut

echt nervend, ich mach noch en haushalt geh einkaufen kochen und war heute trzd 2 std arbeiten .. ne ne Männer stellen sich immer an

oh jaaaa

lana84
2565 Beiträge
29.08.2014 16:07
so ich gehe jetzt weiter Torte fertigstellen, bzw muss jetzt die Buttercreme drumrum, abends wird sie dann mit Fondant eingedeckt und dekoriert

von mir gibts heute nix zu sehen, keine Lust gehabt Fotos zu machen
Katja2903
4423 Beiträge
29.08.2014 17:03
sodele... hab versucht mein amu noch etwas dunkler zu machen, in echt ist es auch dunkler als hier... und hab mich mal wieder am lidstrich versucht... darf ihn nur glaub nicht so weit vorziehen sitmmts? dann hätte es auch gut ausgesehen wahrscheinlich... der ist allerdings nur auf dem ersten foto oben zu sehen... hab die anderen davor gemacht, damit ich es am ende nicht versaue...

im übrigen soll das so ein goldton sein das hellere... erkennt man hier nicht so... hmpf...

Nina_Nekro
25217 Beiträge
30.08.2014 17:20
Hallo Mädels,

ich lese immer fleissig mit, komme im Moment aber irgendwie zu nix.
Ich lasse euch liebe Grüße da und mein heutiges AMU, das auf den Bildern leider fleckig aussieht, aber eigentlich nicht ist.
Mit meiner geliebten "Au Natural"

Nina_Nekro
25217 Beiträge
30.08.2014 17:20
Verdammte Sommersprossen.
hoernchen
3001 Beiträge
30.08.2014 18:36
nina schlicht, aber schön! deine augenbrauchen finde ich klasse
und deine sommersprossen sind niedlich

meins heute geschminkt mit vintage romance (leider war es noch dunkel heute morgen, als ich fotografiert habe, deshalb ist die belichtung mit blitz viel zu krass und fürn a**** gewesen, sry)

Katja2903
4423 Beiträge
30.08.2014 18:40
Zitat von hoernchen:

nina schlicht, aber schön! deine augenbrauchen finde ich klasse
und deine sommersprossen sind niedlich

meins heute geschminkt mit vintage romance (leider war es noch dunkel heute morgen, als ich fotografiert habe, deshalb ist die belichtung mit blitz viel zu krass und fürn a**** gewesen, sry)

das gesamtbild sieht toll aus die farbe gefällt mir sehr an dir...
Katja2903
4423 Beiträge
30.08.2014 18:41
Zitat von Nina_Nekro:

Hallo Mädels,

ich lese immer fleissig mit, komme im Moment aber irgendwie zu nix.
Ich lasse euch liebe Grüße da und mein heutiges AMU, das auf den Bildern leider fleckig aussieht, aber eigentlich nicht ist.
Mit meiner geliebten "Au Natural"

ich find sommersprossen auch toll... mir gefällt dein amu nur der schwarze lidstrich unten gefällt mir nicht...
Katja2903
4423 Beiträge
30.08.2014 18:42
huhu ihr

von mir gibts heute leider gar nichts zu sehen... war heute zu faul und hatte auch keine Lust und waren eh nur auf dem Spielplatz heute... aber morgen werde ich was machen... wollen zu den schwiegereltern fahren...

wünsch euch nen tolles we...
hoernchen
3001 Beiträge
30.08.2014 18:43
danke katja!
das gesamtbild gefällt mir auch...
aber die anderen gehen GAR NICHT! die haut sieht so gelblich aus... und die nase rot
hoffentlich kommt bald wieder etwas mehr sonne... ohne licht ist fotografieren echt mist... und meine badezimmerlampe ist nicht so der bringer
Katja2903
4423 Beiträge
30.08.2014 18:43
Zitat von hoernchen:

danke katja!
das gesamtbild gefällt mir auch...
aber die anderen gehen GAR NICHT! die haut sieht so gelblich aus... und die nase rot
hoffentlich kommt bald wieder etwas mehr sonne... ohne licht ist fotografieren echt mist... und meine badezimmerlampe ist nicht so der bringer

da frage ich mich, wie die bilder dann im grauen herbst werden und im winter
hoernchen
3001 Beiträge
30.08.2014 20:33
katja dann werden die bilder wohl ganz mistig

mädels hab gerade eine sleek jewels und eine sleek bohemian ersteigert für zusammen nur 13€

*freufreufreu*

achso... und die good girl ist gestern hier angekommen...
Katja2903
4423 Beiträge
30.08.2014 20:35
Zitat von hoernchen:

katja dann werden die bilder wohl ganz mistig

mädels hab gerade eine sleek jewels und eine sleek bohemian ersteigert für zusammen nur 13€

*freufreufreu*

achso... und die good girl ist gestern hier angekommen...

wow glückwunsch.. muss die dann erstma goggln wegen den farben
31.08.2014 00:58
So, JETZT sitze ich endlcih am Rechner. Ich hab zwar zwischendurch hier alles mitgelesen, aber nur mit dem Handy und ich hasse es damit zu schreiben.

Hier also mein AMU von heute.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt