* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
31.08.2014 20:20
Zitat von Katja2903:
huhu ihr....
ich bin leider doch ungeschminkt heute geblieben, zumindest was die augen betrifft... mehr als wimperntusche gabs nicht... hier war es total verregnet heute und da hatte ich so auf gar nichts lust...
die nacht war auch nicht so prickelnd, da joshua viel am husten ist... heute dann auch erhöhte temperatur... mal sehen wie diese nacht wird...
@ zaubi und küstenkind... schöne amus...
schönen sonntag abend euch noch...
Gute Besserung an deinen Kleinen.
Meine Tochter hat chronische Bronchitis, somit kenne ich das mit dem Husten. Und wenn dann noch Temperatur hinzu kommt... Oh wei!
31.08.2014 20:29
Zitat von Küstenkind:
Zitat von Katja2903:
huhu ihr....
ich bin leider doch ungeschminkt heute geblieben, zumindest was die augen betrifft... mehr als wimperntusche gabs nicht... hier war es total verregnet heute und da hatte ich so auf gar nichts lust...
die nacht war auch nicht so prickelnd, da joshua viel am husten ist... heute dann auch erhöhte temperatur... mal sehen wie diese nacht wird...
Gute Besserung an deinen Kleinen.
Meine Tochter hat chronische Bronchitis, somit kenne ich das mit dem Husten. Und wenn dann noch Temperatur hinzu kommt... Oh wei!
danke... ja ich hoffe mal, dass es diese nacht besser wird... aber die erkältung hat er sich sicher wieder in der kita geholt... naja müssen wir durch...
das mit deiner tochter ist aber nicht schön
31.08.2014 20:45
Zitat von Katja2903:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Katja2903:
huhu ihr....
Gute Besserung deinem Kleinen.
Ich bin heute auch ungeschminkt. Muss mich noch von gestern Nacht erholen.
danke schön warst wohl feiern?
Ohjaaa, hör bloss auf. Irgendwie erreiche ich so langsam ein Alter bei dem ich 2 Tage zum regenieren brauche.
31.08.2014 20:47
Zitat von Küstenkind:
Das sieht richtig toll aus. Du hast so ein zartes Gesicht.
Tolle farbkombi hast du gewählt.
Ich würde gern mal matte Farben an dir sehen !
Wääääh. Das schwarz ist matt
ich mag nicht so gerne matte farben.
aber ich kanns ja morgen mal testen
31.08.2014 20:51
Zitat von Küstenkind:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Küstenkind:
Zitat von Nina_Nekro:
Hallo Mädels,
ich lese immer fleissig mit, komme im Moment aber irgendwie zu nix.
Ich lasse euch liebe Grüße da und mein heutiges AMU, das auf den Bildern leider fleckig aussieht, aber eigentlich nicht ist.
Mit meiner geliebten "Au Natural"
Ich mag dein Typ total gern ! Mit dir kann man bestimmt gut süße Pferde stehlen !?
Wie süß. Danke. Und ja, das wird behauptet? Wie geht es dir? Ich hab deinen Thread verfolgt.
Danke der Nachfrage. Gar nicht gut. So überhaupt nicht. Aber ich mag auch nicht mehr jammern, deswegen schreibe ich momentan kaum drüben.
Hast du noch mehr Piercings als diese im Gesicht ?
Ist das beruflich bei dir "erlaubt" ?
Das tut mir leid. Ich hatte auch an der Trennung zu knabbern, obwohl ich diejenige war, die es letzten Endes beendet hat. Aber das stellte eben meine ganze Welt auf den Kopf.
Joah paar mehr. Zunge, Nase, die Snakebites, diverse in den Ohren (Industrial u.a.), Klitoris horizontal.
Ich habe meine Piercings zum größten Teil seit weit über 10 Jahren und habe es mir von vornherein abgewöhnt sie auf der Arbeit zu tragen.
Also im Arbeitsalltag nehme ich die Snakebites und das Nostril raus.
Bin dazu aber eben noch recht stark tatoowiert. Interesanterweise stören die meisten sich aber eher an dem Metall, als an der Farbe.
31.08.2014 21:03
Zitat von Engelchen1711:
Was arbeitest du denn wenn ich fragen darf?
Ich bin Floristin mit Schwerpunkt Trauerberatung/Trauerfloristik.
Seit zwei Jahren arbeite ich in einem Hotel, aber zur Zeit kämpfe ich um eine Umschulung zur Industriekauffrau.
31.08.2014 21:37
Zitat von Nina_Nekro:aha
Zitat von Engelchen1711:
Seit zwei Jahren arbeite ich in einem Hotel, aber zur Zeit kämpfe ich um eine Umschulung zur Industriekauffrau.
31.08.2014 21:46
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Engelchen1711:
ist jetzt vielleicht quatsch: aber gibts da einen zusammenhang zwischen dem beruf und deinem usernamen?
31.08.2014 23:32
Zitat von hoernchen:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Engelchen1711:
ist jetzt vielleicht quatsch: aber gibts da einen zusammenhang zwischen dem beruf und deinem usernamen?
Lach..Nein.
Nekro ist ein Spitzname, der aus der Zeit meinem Noch-Mann stammt.
Er ist zehn Jahre älter, als ich und als wir zusammen kamen, habe ich immer scherzhaft gemeint, dass ich halt nekrophil veranlagt bin und deswegen auf alte (scheintote) Männer stehe. Daher wurde aus nekrophil Nekro und blieb dann hängen.
01.09.2014 00:09
Zitat von hoernchen:
katja dann werden die bilder wohl ganz mistig
mädels hab gerade eine sleek jewels und eine sleek bohemian ersteigert für zusammen nur 13€
*freufreufreu*
achso... und die good girl ist gestern hier angekommen...
nicht dein Ernst? Wie geiiiil!!! Das ist ja mal voll das Schnäppchen!!!
Du hast ja jetzt dann wieviele Paletten? 20? Krass
Ich habe heute auch die Jewels ersteigert...und gleich 2 auf einmal , aber zusammen für 25 € inkl. Versand. Kommt dann aus Großbritanien
Eine stelle ich dann bei ebay rein
Und deine beiden AMU's gefallen mir mal wieder sehr gut, die Kombis sehen immer klasse aus!!!
Nina: Ich würde mal gerne eine Ganzkörperbild von dir sehen , hast du da was für mich?
Dein AMU passt zu dir, gefällt mir
Katja: Schaut auch gut aus, der Eyeliner könnte sogar etwas dicker sein
Zaubi: Wieder mal ein schönes AMU von dir....ich freue mich auf dein Buch, habe die zweite Leseprobe gelesen
Jana: Super AMU, an dir sieht gar nichts langweilig aus .
Aber ich bin zutiefst geschockt , ich habe eben erst deinen Thread , entdeckt. Fühle dich mal gaaaaaanz gaaaanz dolle gedrückt...mir fehlen da gerade die Worte.
Kannst mir auch gerne per PN schreiben...am liebsten würde ich sofort zu dir rüberfahren und dich in den Arm nehmen...ist nur mit 2 Kindern gerade etwas schwer machbar
aber ich bin mir sicher du packst das alles, wird zwar hart , aber du musst positiv denken!!! Du bist eine ganz tolle Frau!!! Du schaffst das!!!
01.09.2014 13:17
lana jaha kommen auch auch england. und nur 5€ versand. finde das geht. ich lasse mir jetzt immer die auktionen ausm ausland anzeigen. viele versenden ja doch relativ günstig weltweit
und ja, 20 sind es dann
und ja, 20 sind es dann
01.09.2014 13:22
Falls übrigens noch jemand an bestimmen Sleek Paletten interessiert ist: hier https://www.kosmetik-kosmo.de/marke_sleek-makeup/3 /0/m/0/x
sind immernoch 4 reduziert auf 5,99 - 7,99 €
*haben will, aber bestellverbot hab*
sind immernoch 4 reduziert auf 5,99 - 7,99 €
*haben will, aber bestellverbot hab*
01.09.2014 23:50
Zitat von hoernchen:
lana jaha kommen auch auch england. und nur 5€ versand. finde das geht. ich lasse mir jetzt immer die auktionen ausm ausland anzeigen. viele versenden ja doch relativ günstig weltweit
und ja, 20 sind es dann
Das stimmt, ich gucke auch ab und an im Ausland nach
Wow, du hast mich dann überholt ...bei mir sind es dann 17...außer ich behalte die 2 Jewels Paletten, dann habe ich 18
Nee, eine reicht
Aber ich habe einer Dame bei ebay geschrieben, die hatte mal vor ein paar Wochen ihre ganze Sleek Sammlung zum ersteigern reingestellt. Es waren immer 3-4 Paletten zusammen im Set. Eine davon war immer eine, die es nicht mehr zu kaufen gibt, wie die Jewels, Bohemian, Circus, Chaos, Safari, der Rest die ganz normalen Paletten. Nur wollte sie mindestens 80-110 € für ein Set, da sie angeblich für die nicht mehr verkäuflichen über 50 Pfund ausgegeben hat pro Palette.
Aber sie hat kein einziges Set verkauft, aber klar, ist auch vieeel zu teuer gewesen. Jetzt hatte ich sie letzte Woche angeschrieben ob sie die noch hat und wenn ja welche und ob sie einige an mich verkaufen würde. Für die oben genannten hat sie schon eine Interessentin, aber der Rest ist noch zu haben. Ich wollte dann 4 Paletten, aber sie ist jetzt im Urlaub und ich weis nicht für wieviel sie die verkaufen möchte...mal schauen, wenn der Preis stimmt, habe ich bald 21 Palettchen
bekloppt, nicht wahr?
01.09.2014 23:57
So von mir gibt es auch ein paar Bilder
erstmal die Torte von meiner Mausi am Samstag
das AMU vom Samstag, habe ich eber erst abends kurz vorm abschminken gemacht die Bilder, deswegen nicht mehr sooo gut alles, auch die Bilder selbst sind bischen doof geworden
Das Gesamtbild
Und von gestern
erstmal die Torte von meiner Mausi am Samstag
das AMU vom Samstag, habe ich eber erst abends kurz vorm abschminken gemacht die Bilder, deswegen nicht mehr sooo gut alles, auch die Bilder selbst sind bischen doof geworden
Das Gesamtbild
Und von gestern
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt