* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
12.08.2014 23:34
Zitat von Tatyanna:
Zitat von schatzibabyy:
Genau deswegen habe ich nach kurzer zeit immer keine Lust mehr 2 Beiträge und schon wieder werde ich dauernd ignoriert oder überlesen Hmm..
Süße, ich ignoriere dich nie
Mein mann kam von der Arbeit und wir haben noch gequatscht
Das mit der Box ist ja cool. Bin aber nixht bei Facebook
Deine Wimpern sind so schön
Danke ja ach ich Hatte nur den Eindruck entschuldigt
12.08.2014 23:35
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:
Ich habe auch keinen überlesen, bin den ganzen tag schon nur mager online hier..
Ich verzweifel noch an diesem Kleid. Soweit bin ich jetzt
Boah, das sieht gut aus
Und momentan scheint es, als wird es zu eng. Insgesamt... grml.
12.08.2014 23:38
Schatzy, die Box wäre von Inhalt ja meine gewesen. Da ist so ein Bodyspray von alverde drin oder? das ist das rote mit granatapfelß??? ich habe es mit orange/melisse udn hab das im Kühlschrank stehen und wenn es warm ist, dann sprüh ich mir das auf arme und dekoltet (mh, das wird so nicht geschrieben ) und das erfrischt ganz wunderbar und riecht so gut.
12.08.2014 23:40
Hallo meine Lieben
mensch ich komme momentan nur abends dazu hier zu schreiben
Babywish: Wie immer ein Traum!!! Und dein Strand AMU war eh der Hammer!!!
Sahra : Oh die Farben sind soooo schön!!! Ich liebe deine knalligen AMU's
Wegen den Augenbrauen: Sooo schlimm finde ich sie jetzt nicht, passen zu dir. Aber den Rat mit der Kosmetikerin würde ich eh jeder geben die mit ihren Augenbrauen nicht zufrieden ist und sich selbst nicht traut die in Form zu bringen
Und dein Gesamtbild sieht auch klasse aus!!!
Ich freue mich schon auf deine Puppenaugen
Nelaris: Ich stimme da Babywish komplett zu was dein AMU angeht, kannst ruhig die Rahmung etwas dunkler machen und die base drunter, feucht auftragen macht auch oft eine Menge aus!!!
Taty: Ich finde du hast das gaaanz toll geschminkt heute!!! steht dir hervorragend!!!
Naddischatz22: Hallo und willkommen bei uns , was hast du für schöne strahlende blaue Augen
ich finde, du hast das schon echt gut geschminkt und die Farben sind perfekt für deine Augen. Liegt es am Licht, dass die eine Seite dunkler aussieht als die andere
Zum Gesamtbild finde ich auch , dass du etwas blass aussiehst, ich würde etwas Rouge oder Sonnenpuder benutzen, Ich nehme ja beides. Habe heute für dich auch noch drei Bildchen gemacht. Das erste ist nur Cake Make up und Camouflage für die Augenringe und Pickel (habe gerade 3 davon )
Beim zweiten habe ich nur Rouge auf den Wangenknochen aufgetragen und beim dritten noch etwas Sonnenpuder ebenfalls auf den Wangenknochen, am Kinn, an den Schläfen , der Nase aufgetragen und am Hals auslaufen lassen. Und transparenten Gloss auf den Lippen habe ich auch noch drauf.
Simone: Du bist jetzt also unser Streifenhörnchen hier
Toll, die Augenbrauen sehen schon viel besser aus, supi!!!
Und zum AMU stimme ich den anderen zu, Eyeliner Top, aber etwas mehr Verblenden beim dunklen Lidschatten
Nadine: Oh cool, kannte das gar nicht mit der DM Box. Was muss da machen um an die ranzukommen? edit habe ich gerade gelesen
muss ich mal bei facebook schauen....du bist auch bei Facebook? Ich auch
Schöne Produkte sind das. Hach und ich liebe ja deine Augen!!!
Mupsi: Oh schön, dass wir mal wieder was von dir sehen dürfen. Mir gefällt dein AMU seeehr gut , aber ich finde auch, dass du ruhig noch etwas höher schminken kannst
Zaubi: Pigmente zeigen meine sind auch heute angekommen
und das Kleid sieht schon echt klasse aus
Ich poste noch gleich mein AMU, aber erst muss noch kurz mein Mann an den PC
Wegen den Augenbrauen: Sooo schlimm finde ich sie jetzt nicht, passen zu dir. Aber den Rat mit der Kosmetikerin würde ich eh jeder geben die mit ihren Augenbrauen nicht zufrieden ist und sich selbst nicht traut die in Form zu bringen
Nelaris: Ich stimme da Babywish komplett zu was dein AMU angeht, kannst ruhig die Rahmung etwas dunkler machen und die base drunter, feucht auftragen macht auch oft eine Menge aus!!!
Taty: Ich finde du hast das gaaanz toll geschminkt heute!!! steht dir hervorragend!!!
Naddischatz22: Hallo und willkommen bei uns , was hast du für schöne strahlende blaue Augen
ich finde, du hast das schon echt gut geschminkt und die Farben sind perfekt für deine Augen. Liegt es am Licht, dass die eine Seite dunkler aussieht als die andere
Zum Gesamtbild finde ich auch , dass du etwas blass aussiehst, ich würde etwas Rouge oder Sonnenpuder benutzen, Ich nehme ja beides. Habe heute für dich auch noch drei Bildchen gemacht. Das erste ist nur Cake Make up und Camouflage für die Augenringe und Pickel (habe gerade 3 davon )
Beim zweiten habe ich nur Rouge auf den Wangenknochen aufgetragen und beim dritten noch etwas Sonnenpuder ebenfalls auf den Wangenknochen, am Kinn, an den Schläfen , der Nase aufgetragen und am Hals auslaufen lassen. Und transparenten Gloss auf den Lippen habe ich auch noch drauf.
Und zum AMU stimme ich den anderen zu, Eyeliner Top, aber etwas mehr Verblenden beim dunklen Lidschatten
Nadine: Oh cool, kannte das gar nicht mit der DM Box. Was muss da machen um an die ranzukommen? edit habe ich gerade gelesen
Mupsi: Oh schön, dass wir mal wieder was von dir sehen dürfen. Mir gefällt dein AMU seeehr gut , aber ich finde auch, dass du ruhig noch etwas höher schminken kannst
12.08.2014 23:44
Schatzy, die Box wäre von Inhalt ja meine gewesen. Da ist so ein Bodyspray von alverde drin oder? das ist das rote mit granatapfelß??? ich habe es mit orange/melisse udn hab das im Kühlschrank stehen und wenn es warm ist, dann sprüh ich mir das auf arme und dekoltet (mh, das wird so nicht geschrieben ) und das erfrischt ganz wunderbar und riecht so gut.
Ich liebe bodysprays auch ich habe meine von Rituals sind auch vegan und riechen so guuut da möchtest dich selbst pimpern
Das in der Box ist das Spray für die Haare mit Malve und holunderblüte nennt sich Haar erfrischer.
12.08.2014 23:45
Danke Lana deine sind viel schöner weißt doch meine Lieblings Schauspielerin und so
12.08.2014 23:52
Zitat von schatzibabyy:
Ich liebe bodysprays auch ich habe meine von Rituals sind auch vegan und riechen so guuut da möchtest dich selbst pimpern
Das in der Box ist das Spray für die Haare mit Malve und holunderblüte nennt sich Haar erfrischer.
Ah, ok. Die Flasche sah genauso aus.. ich bin schon alt... meine Augen mochten das wohl nicht so genau erkennen.
13.08.2014 00:11
Zitat von Mupsi_1113:
Hallo ihr Hübschen,
hörnchen, dein AMU ist suuuuper toll! Gefällt mir richtig, richtig gut!
Taty, sehr schön, ich mag die Farben an dir total gerne leiden!
Jay auch dein pinkes fand ich toll!
Mir fallen leider nicht mehr alle ein, seid mir bitte nicht böse!!
Wie baut ihr eigentlich so euer Amu auf? Habe mir eben das tutorial angesehen und ich fange irgendwie ganz anders an Also offensichtlich falsch Mich würde mal interessieren wie ihr das macht.
und Cake Make up habe ich auch und ich LIEBE es, nie wieder was anderes!!!
Hab mir eben was bestellt:
http://www.amazon.de/gp/product/B00KW72UWC/ref=oh_ aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Kennt ihr das? Also hat da jemand erfahrungen mit.
und ich hab mir die Pinsel von Real Techniques bestellt, hoffe die sind besser als die DM Pinsel!
Danke mupsi, sehr lieb von dir
Ich habe bisher immer erst das bewegliche lid geschminkt und dann das unbewegliche.
Heute habe ich es mal andersrum gemacht, hat bei mir diesmal etwas besser geklappt
Ich glaube, du probierst am besten rum, was dir besser gefällt
13.08.2014 00:12
Zitat von MoneMaus:
Hörnchen hatte doch ein bild ungeschminkt gepostet.
Ich mach mal mit.
Nach meinem abendlichen peeling bin ich immer so rot . Und jetzt könnt ihr mal sehen warum ich meine brauen soooo hasse.
Du bist so süß Mone
Sieht gar nicht schlimm aus
13.08.2014 00:13
Zitat von schatzibabyy:
Danke Lana deine sind viel schöner weißt doch meine Lieblings Schauspielerin und so
ach ja die Schauspielerin, stimmt
aber nee, schöner sind sie nicht...anders eben
13.08.2014 00:13
Zitat von Nelaris:
Wow, hoernchen , die Farben gefallen mir richtig richtig gut! Aus welcher Palette sind die? Und was stört Dich an Deinen Augenbrauen? Mein Rat wäre auch sie vielleicht einmal bei der Kosmetikerin in Form bringen zu lassen und dann zuhause jeweils nur das Nachwachsende nach zu zupfen
In der letzten Zeit hatte ich immer genau diese Farbe für meine Augenbrauen, Babywish87 . War damit auch zufrieden. Aber jetzt, mit diesem MakeUp erscheint es mir zu hell. Morgen probiere ich mal einen dunkleren Ton. Genauso das Auftragen mit einem feuchte Pinsel. Und Base mache ich morgen auch wieder drunter, die habe ich heute schlichtweg vergessen. Danke Dir!
Ach, Du bist ja lieb, Tatyanna ! In mein Gästebuch schaue ich so gut wie nie! Die Farben gefallen mir übrigens an Dir. Und Lana's Schminktechnik steht Dir
So, ich verkrieche mich nochmal eine Runde hinter die Bücher und hoffe, dass ich morgen dazu komme nochmal mein AMU zu üben. Schönen Abend Euch allen!
Danke schön
Viel Erfolg beim Lernen
13.08.2014 00:15
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von schatzibabyy:
Genau deswegen habe ich nach kurzer zeit immer keine Lust mehr 2 Beiträge und schon wieder werde ich dauernd ignoriert oder überlesen Hmm..
Süße, ich ignoriere dich nie
Mein mann kam von der Arbeit und wir haben noch gequatscht
Das mit der Box ist ja cool. Bin aber nixht bei Facebook
Deine Wimpern sind so schön
Danke ja ach ich Hatte nur den Eindruck entschuldigt
Macht nix, bin Auch so,wie ein Streichholz, geh schnell in die Luft, beruhige mich aber genauso schnell
13.08.2014 00:16
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Mupsi_1113:
Hallo ihr Hübschen,
hörnchen, dein AMU ist suuuuper toll! Gefällt mir richtig, richtig gut!
Taty, sehr schön, ich mag die Farben an dir total gerne leiden!
Jay auch dein pinkes fand ich toll!
Mir fallen leider nicht mehr alle ein, seid mir bitte nicht böse!!
Wie baut ihr eigentlich so euer Amu auf? Habe mir eben das tutorial angesehen und ich fange irgendwie ganz anders an Also offensichtlich falsch Mich würde mal interessieren wie ihr das macht.
und Cake Make up habe ich auch und ich LIEBE es, nie wieder was anderes!!!
Hab mir eben was bestellt:
http://www.amazon.de/gp/product/B00KW72UWC/ref=oh_ aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Kennt ihr das? Also hat da jemand erfahrungen mit.
und ich hab mir die Pinsel von Real Techniques bestellt, hoffe die sind besser als die DM Pinsel!
Danke mupsi, sehr lieb von dir
Ich habe bisher immer erst das bewegliche lid geschminkt und dann das unbewegliche.
Heute habe ich es mal andersrum gemacht, hat bei mir diesmal etwas besser geklappt
Ich glaube, du probierst am besten rum, was dir besser gefällt
Wie schminkst du dich denn Mupsi? Also ich mache immer erst die hellen Töne und dann die dunklen, aber manchmal gehen ich mit den hellen nochmal drüber...irgendwann gibt es von mir mal eine Step by Step Anleitung
Das ist doch eine Dupe von der Urban Decay Naked Palette (weis grad nicht ob 2 oder 3) die soll ganz gut sein
13.08.2014 00:20
Zitat von lana84:
Hallo meine Lieben
Danke Hase
Bei den bildern sieht man sehr gut was das Sonnenpuder ausmacht du Hübsche du.
Hä Schauspielerin?
13.08.2014 00:26
Sooo eeendlich sind heute meine Pigmente eingetroffen
die sind mal wieder alle sooo schön
Sag mal Sahra, wären die nicht auch was für dich? Da sind viele bei die wunderschöne Schimmerpartikel haben
die ersten beiden Bilder sind ohne Blitz gemacht, der Rest mit
musste ich dann natürlich gleich auf die Äuglein bringen
einmal noch mit Blitz
die sind mal wieder alle sooo schön
Sag mal Sahra, wären die nicht auch was für dich? Da sind viele bei die wunderschöne Schimmerpartikel haben
die ersten beiden Bilder sind ohne Blitz gemacht, der Rest mit
musste ich dann natürlich gleich auf die Äuglein bringen
einmal noch mit Blitz
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt