Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
13.08.2014 12:33
Zitat von schatzibabyy:

Genau deswegen habe ich nach kurzer zeit immer keine Lust mehr 2 Beiträge und schon wieder werde ich dauernd ignoriert oder überlesen Hmm..
ich les im Moment nur still mit
Mupsi_1113
2637 Beiträge
13.08.2014 14:22
Hallo Ihr Lieben,

ich komme gerade aus dem Krankenhaus, war also bis jetzt garnicht geschminkt und weiß auch noch nicht ob ich das heute noch in Angriff nehmen soll.

Lana, Danke ich werde das mit dem höher Schminken morgen mal probieren

Babywish, nachdem du gester das Tutorial gepostet hattest hab ich bei Amazon nch der Naked3 gesucht, die war mir aber viiieeel zuuu teuer! Und dann hat Amazon mir das ausgespuckt und ich habe es bestellt, wusste garnicht das die so ähnlich sind.

Zaubi, ich finde das Kleid Toll!!! Bekommen wir auch eine Tragebild zu sehen?

Mone, ich finde dein heutiges AMU schön, deine Brauen gefallen mir heute viel besser als beim letzten mal.

Hörncheeeeeeen.... Super tolles AMU (wie immer ) uuuuund meine Güte ist das viel Schminke!!!!!!! Mein Mann würde mich glaube ich erschlagen wenn ich soooviel Geld auf einmal für Schminke ausgebe Auch wenns mein eigenes ist, er würde mir erstmal nach meinem Puls fühlen

Ich hoffe ich hab niemanden vergessen, wenn doch, verzeiht es mir bitte!

13.08.2014 14:23
Man schafft es nicht immer alles zu kommentieren, schatzibabyy . Manchmal hat man auch einfach zu manchen Dingen nichts zu sagen. Dahinter steckt keine böswillige Absicht, mag ich jetzt mal behaupten. Du gehst doch auch nicht auf jeden Beitrag ein, nimmt Dir doch auch keiner krumm

Ich bewundere ja Leute, die die Muse und das Talent haben sich Kleider selbst zu nähen, Zaubi ! Ich bin sehr gespannt auf das Endergebnis!

Wow, lana84 , die neuen Pigmente strahlen ja wieder nur so! Und Dein MakeUp ist auch wieder aller erste Sahne

Für keine Zeit und keine Lust sieht das aber sehr hübsch aus, hoernchen ! Tolles Paket, welches Du da ersteigert hast! Ich glaube, ich muss auch mal bei Ebay spähen *g*

Mir gefallen die Farben an Dir leider so gar nicht, MoneMaus . Es harmoniert nicht, zumindest für mein Empfinden.

So, nun denn, ich habe mich noch einmal ran gewagt.

Die Farbe der Augenbrauen finde ich nun deutlich besser - dafür nervt mich heute die Form ...

Ansonsten mag ich es. Ich habe mit Base und weißem Lidschatten gearbeitet, das Koralle kommt - gerade in echt - deutlich besser raus als gestern. Richtig knallig ist es aber leider immer noch nicht. Das liegt aber auch an der Farbe an sich. Kennt denn wer eine Palette mit richtig peppigem Koralle?

13.08.2014 14:27
Bin mal wieder nur kurz hier. Habe aber heute mit meinen neuen Pigmenten geschminkt das ist so toll. Und babywish, der Tipp mit dem hellbraun am oberen Rand war sehr gut. Danke, das geht so viel besser.

Gesamtbild gibt es in der Galerie.

Tragebild Kleid, ja, wenn es denn passt.

steph28
4167 Beiträge
13.08.2014 14:43
Hallo Mädels,
ich wollte mal fragen welche Lidschattenbase und welche Pinsel ihr mir empfehlen könnt?
Mupsi_1113
2637 Beiträge
13.08.2014 15:01
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Bin mal wieder nur kurz hier. Habe aber heute mit meinen neuen Pigmenten geschminkt das ist so toll. Und babywish, der Tipp mit dem hellbraun am oberen Rand war sehr gut. Danke, das geht so viel besser.

Gesamtbild gibt es in der Galerie.

Tragebild Kleid, ja, wenn es denn passt.

Super schööön!!!!!
Mupsi_1113
2637 Beiträge
13.08.2014 15:02
Zitat von Nelaris:

Man schafft es nicht immer alles zu kommentieren, schatzibabyy . Manchmal hat man auch einfach zu manchen Dingen nichts zu sagen. Dahinter steckt keine böswillige Absicht, mag ich jetzt mal behaupten. Du gehst doch auch nicht auf jeden Beitrag ein, nimmt Dir doch auch keiner krumm

Ich bewundere ja Leute, die die Muse und das Talent haben sich Kleider selbst zu nähen, Zaubi ! Ich bin sehr gespannt auf das Endergebnis!

Wow, lana84 , die neuen Pigmente strahlen ja wieder nur so! Und Dein MakeUp ist auch wieder aller erste Sahne

Für keine Zeit und keine Lust sieht das aber sehr hübsch aus, hoernchen ! Tolles Paket, welches Du da ersteigert hast! Ich glaube, ich muss auch mal bei Ebay spähen *g*

Mir gefallen die Farben an Dir leider so gar nicht, MoneMaus . Es harmoniert nicht, zumindest für mein Empfinden.

Die Farbe der Augenbrauen finde ich nun deutlich besser - dafür nervt mich heute die Form ...

Ansonsten mag ich es. Ich habe mit Base und weißem Lidschatten gearbeitet, das Koralle kommt - gerade in echt - deutlich besser raus als gestern. Richtig knallig ist es aber leider immer noch nicht. Das liegt aber auch an der Farbe an sich. Kennt denn wer eine Palette mit richtig peppigem Koralle?

WOW!!!!! Meine Güte hast du schöne Augen!!!!
lana84
2565 Beiträge
13.08.2014 15:30
Zitat von Nelaris:

Danke Nelaris

Ich finde dein AMU heute schon besser, aber ich finde das braun und auch das blau könnten noch etwas intensiver sein, aber nur etwas

ich habe es kurz eben bearbeitet

übrigens finde ich diese Farbtöne wunderschön zu deiner Augenfarbe, die strahlen richtig!!

Zum Koralleton: Sleek Showstoppers hat einen Ton der passen könnte, wobei ich finde, dass er sehr rotstichig ist wenn man ihn aufträgt, aber vielleicht mit deinem jetzigen Ton gemischt müsste das super ausschauen

lana84
2565 Beiträge
13.08.2014 15:37
Zitat von Jay88:

Klasse! Wo hast du die bestellt??

danke Jay

ich bestelle meine Pigmente bisher immer bei Fyrinnae
http://fyrinnae.com/
die haben soooo viele schöne Farben, werde bald wieder die nächste Bestellung aufgeben

die Porbierdöschen kosten 2,25 US Dollar, in € müssten das ca 1.70 sein. Finde ich sehr günstig. Nur dauert dort der Versand sehr lange.
Aber ich habe vor kurzem von Ela (Fräulein Kunterbunt) erfahren , dass es von Chrimaluxe auch Pigmente in Probiergrößen gibt für meine ich 1,95 €. Die sind bio und haben auch schöne Farben. Die werde ich mir auch noch zulegen (zumindest einige Farben)

Ich würde dazu die Kiko Mixing Solution kaufen, damit lassen sich die Pigmente super einfach auftragen und sind auch dann sehr Farbintensiv...und halten auch lange
lana84
2565 Beiträge
13.08.2014 15:39
Zitat von FrauUngewiss:

Babywish, ganz so blass wie ihr bin ich nicht - eher wie eine zu blass geratene Südländerin Hab mir jetzt den hellen Beigeton bestellt, wenns nicht passt, findet sich sicherlich ne Freundin dafür.
Ich bin gespannt.

Huhu Frau Ungewiss
welchen Ton hast du dir denn bestellt? Ich habe B2 und bin sehr zufrieden damit...bin ja auch nicht ganz so blass aber eben auch nicht wirklich dunkel vom Hautton

Gibt es von dir auch mal wieder ein AMU?
lana84
2565 Beiträge
13.08.2014 15:42
Zitat von Babywish87:

Zitat von lana84:

Sooo eeendlich sind heute meine Pigmente eingetroffen

die sind mal wieder alle sooo schön

Sag mal Sahra, wären die nicht auch was für dich? Da sind viele bei die wunderschöne Schimmerpartikel haben

die ersten beiden Bilder sind ohne Blitz gemacht, der Rest mit

musste ich dann natürlich gleich auf die Äuglein bringen

einmal noch mit Blitz

Deine Pigmente sehen toll aus! So viele Farben! Ich bin überfordert

Dein AMU ist richtig toll, mag dieses Grün! Auf diese kombi wäre ich selbst nie gekommen! Mit Blitz sieht es noch geiler aus

danke dir Liebes!!!

Ich liebe diese Farben
Ach ich habe ja immer mal ganz spezielle Kombis, die fallen mir aber auch wirklich immer ganz spontan ein
Tatyanna
3774 Beiträge
13.08.2014 16:01
Hallo Mädchens

Sahra, dein amu sieht supi aus. Ich wünschte ich würde es auch "schnell" so hinkriegen
Und deine ausbeute bei ebay

Mone, die farben stehen dir, finde ich, ganz gut, mich stört eher die farben vom Lippenstift und Rouge

Mupsi warum warst du im Kh?

Nelaris, finde es schon viel viel besser. Genauso würde ich das auch machen. Zuuuu auffällig solls ja auch net sein
Es steht dir sehr sehr gut

Zaubi, gefällt mir gut du hast eine sehr schöne augenfarbe ich würde auch gern mal lachs am dir sehen. Also die farbe, versteht sich

Hallo steph28, willkommen bei uns
Also ich benutze momentan die von Real Techniques, ist ein Set kostet ca 21€ im Internet.
Manche mädels haben hier auch von ZOEVA welche, sind damit auch zufrieden.
Ich hab auch welche von bh cosmetics , aber die benutze ich nicht mehr für die augen, für concealer.die gefallen mir von der Qualität her nicht so für. Bzw kann ich nicht genau damit arbeiten und die geben die farbe aufs lid nicht so gut ab.
Genau so wie von ebelin die Pinsel nix für mich waren.
Hatte mir mal von Douglas 2 geholt, kosteten jeweils 1,99, die sind auch ok.

Jay, gehts dir heute besser?

Engelchen. Warum liest du nur still mit? Geht's dir gut?
Tatyanna
3774 Beiträge
13.08.2014 16:03

Mit meinem Liebling "Garden of eden " geschminkt
lana84
2565 Beiträge
13.08.2014 16:25
Hallo ihr Lieben

ich glaub ich kommentiere den Rest doch lieber in einem Beitrag, sonst fülle ich hier Seiten mit meinem Zitieren

Simone: Also die Farbe finde ich jetzt gar nicht soo schlecht, würde sie aber mit schwarz kombienieren/rahmen. Aber ich finde auch, dass du heute besser verblendet hast. Übrigens sehen meine Augenbrauen fast genauso aus wenn ich sie nicht nachziehe (auf das ungeschminkte Bild bezogen)

NaddiSchatz: Oh das kenne ich , meine Handykamera macht auch nicht sooo gute Bilder, blasser sehe ich da auch immer aus. Deswegen fotografiere ich immer mit der Spiegelreflex, das klappt super .

Rouge würde ich bei deiner Gesichtsform unterhalb der Wangenknochen auftragen, das macht das Gesicht optisch etwas "schmaler"

Das Cake Make up ist wirklich toll, kann ich nur weiterempfehlen . Ich habe meins bei ebay gekauft, aber es gibt auch einige Geschäfte die das führen

http://www.grimas.nl/website/voorbeeld/mapm.php?br owser=&version=&taal=du&categorie=visa gie

Augenbrauenstift nehme ich von Catrice in braun und etwas matten braunen Lidschatten von Sleek (matte V2)

Sonnenpuder gibt es eigentlich von allen Marken und auch meistens in unterschiedlichen Farbnuancen, da würde bei dir ein eher hellerer Ton reichen

Und danke , ich benutze gerne meherere Farben, liegt aber auch daran, dass ich viel Fläche zum schminken habe...da muss man auch noch drauf achten , aber da kannst du dich gaaanz langsam rantasten wenn du magst, einfach ausprobieren

Zaubi: Sieht suuupi aus!!! Schöne Kombi! Zeig doch mal bitte deine Pigmente

Mupsi :Was genau war heute im Krankenhaus? Sorry, falls ich es überlesen habe..alles gut?

Sahra : Oh das gefällt mir richtig gut heute , ich würde auch noch einen Tick schwarz mir reinbringen, aber so ist es auch schon schön!!!

Und deine Ausbeute: HAMMERGEIL!!!

Engelchen: Wie gehts dir? Alles gut?

Und euch allen Danke für eure Kommentare!!!

lana84
2565 Beiträge
13.08.2014 16:29
Zitat von Tatyanna:

Mit meinem Liebling "Garden of eden " geschminkt

Huhu Süße, oh das sieht schon echt super aus, ich finde man sieht richtig die Veränderung und Weiterentwicklung ,
ich würde mit dem brauen Ton noch etwas mehr nach innen gehen oben, aber nur minimal

schau mal so in etwa (auf den geschlossenen Augen ist mir die bearbeitung nicht so gut gelungen, da bitte wegdenken , ist halt nur Photoshop und kein richtiger Lidschatten

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt