* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
13.08.2014 09:51
Zitat von NaddiSchatz22:
Zitat von Babywish87:Gibt es die Box nur für Blogger oder kann da wirklich jeder mitmachen?
Zitat von schatzibabyy:
Huhu taty die dm Box ist ein Abo für 3 Monate jeweils 5€ die Box die einen wesentlich höheren Wert hat, leider sehr schwer zu bekommen.
Diesmal ist es eine alverde Box hat bei mir jetzt keine Meta Begeisterung ausgelöst aber nach genauerem durchsehen ja Ganz cool
Die wimperntusche habe ich gleich getestet 2 Schichten sind das so wahnsinnig viel kann ich noch nicht sagen sie ist sehr natürlich aber der Auftrag gestaltet sich unangenehm weil man oft drüber muss
Dieser Eyeliner soll der absolute Oberhammer sein vermutlich werde ich ihn mir noch kaufen
Hab nicht gewusst dass es sowas gibt! Für 5 Euro so viele Produkte? Super! Ich geh mal dm box bei facebook suchen Mach da auch mal mit, vielleicht hab ich auch mal glück
Kann jeder mitmachen. https://www.dmbox.dm.de/lieblinge
13.08.2014 10:18
Zitat von Babywish87:ok,danke
Zitat von NaddiSchatz22:
Zitat von Babywish87:Gibt es die Box nur für Blogger oder kann da wirklich jeder mitmachen?
Zitat von schatzibabyy:
Huhu taty die dm Box ist ein Abo für 3 Monate jeweils 5€ die Box die einen wesentlich höheren Wert hat, leider sehr schwer zu bekommen.
Diesmal ist es eine alverde Box hat bei mir jetzt keine Meta Begeisterung ausgelöst aber nach genauerem durchsehen ja Ganz cool
Die wimperntusche habe ich gleich getestet 2 Schichten sind das so wahnsinnig viel kann ich noch nicht sagen sie ist sehr natürlich aber der Auftrag gestaltet sich unangenehm weil man oft drüber muss
Dieser Eyeliner soll der absolute Oberhammer sein vermutlich werde ich ihn mir noch kaufen
Hab nicht gewusst dass es sowas gibt! Für 5 Euro so viele Produkte? Super! Ich geh mal dm box bei facebook suchen Mach da auch mal mit, vielleicht hab ich auch mal glück
Kann jeder mitmachen. https://www.dmbox.dm.de/lieblinge
13.08.2014 10:38
guten morgen ihr wunderhübschen!!!
lana die pigmente... JA DIE SIND WAS FÜR SAHRA
aber gerade 113 € für Makeup ausgegeben, und auf ein anderes Paket biete ich auch noch mit
dieses jahr gibts wohl keine pigmente mehr
Das Paket ist übrigens jetzt gerade angekommen
gleich erstmal auspacken und foto für euch machen
mone ich finde, du siehst ungeschminkt auch hübsch aus! etwas gerötet, aber hey... wer ist ungeschminkt schon perfekt?!
zu mir heute, nur ganz schnell gemacht... hatte keine zeit und lust
aber gerade 113 € für Makeup ausgegeben, und auf ein anderes Paket biete ich auch noch mit
mone ich finde, du siehst ungeschminkt auch hübsch aus! etwas gerötet, aber hey... wer ist ungeschminkt schon perfekt?!
13.08.2014 11:32
Zitat von hoernchen:
Stell hier auf jeden fall produkte rein die du nicht brauchst
13.08.2014 11:35
mache ich
hab mir sie sachen schon angeguckt. das meiste ist echt neu glück gehabt
13.08.2014 11:36
Zitat von hoernchen:
mache ich
Hast du zufällig einen link zu der Ebay-Verkäuferin? Wenn sie so gute sachen verkauft kann ich ja ab und zu vorbei schauen
13.08.2014 11:36
Zitat von hoernchen:
wow, das sieht sehr sehr gut aus!
na, da hast du ja die tage ordentlich zu tun! viel spaß!
13.08.2014 11:39
Hallo ihr lieben
Mein AMU heute essence 3 d green.
Kommentiere später bin gerade vom kiga und gleich geht es zum chinesen
13.08.2014 11:46
Zitat von MoneMaus:
Hallo ihr lieben
Huhu Mone!
Heute sieht es schon besser verblendet aus. Die Farben sind schön, aber irgendwie stört mich was daran Ich glaube es gibt andere Farben, die zur deiner Augenfarbe besser passen
13.08.2014 11:53
Zitat von Babywish87:
Zitat von MoneMaus:
Hallo ihr lieben
Huhu Mone!
Heute sieht es schon besser verblendet aus. Die Farben sind schön, aber irgendwie stört mich was daran Ich glaube es gibt andere Farben, die zur deiner Augenfarbe besser passen
mit dem verblenden das will nicht so recht klappen -.-
es is auch nicht mein lieblingsamu... dann schiess mal los welche farben passen :*
13.08.2014 11:53
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:
Ich habe auch keinen überlesen, bin den ganzen tag schon nur mager online hier..
Ich verzweifel noch an diesem Kleid. Soweit bin ich jetzt
Boah, das sieht gut aus
Und momentan scheint es, als wird es zu eng. Insgesamt... grml.
der Stoff sieht sehr schön aus. vor allem die Farbe find ich toll
13.08.2014 11:55
Zitat von lana84:
Hallo meine Lieben
mensch ich komme momentan nur abends dazu hier zu schreiben
Babywish: Wie immer ein Traum!!! Und dein Strand AMU war eh der Hammer!!!
Sahra : Oh die Farben sind soooo schön!!! Ich liebe deine knalligen AMU's
Wegen den Augenbrauen: Sooo schlimm finde ich sie jetzt nicht, passen zu dir. Aber den Rat mit der Kosmetikerin würde ich eh jeder geben die mit ihren Augenbrauen nicht zufrieden ist und sich selbst nicht traut die in Form zu bringen
Und dein Gesamtbild sieht auch klasse aus!!!
Ich freue mich schon auf deine Puppenaugen
Nelaris: Ich stimme da Babywish komplett zu was dein AMU angeht, kannst ruhig die Rahmung etwas dunkler machen und die base drunter, feucht auftragen macht auch oft eine Menge aus!!!
Taty: Ich finde du hast das gaaanz toll geschminkt heute!!! steht dir hervorragend!!!
Naddischatz22: Hallo und willkommen bei uns , was hast du für schöne strahlende blaue Augen
ich finde, du hast das schon echt gut geschminkt und die Farben sind perfekt für deine Augen. Liegt es am Licht, dass die eine Seite dunkler aussieht als die andere
Zum Gesamtbild finde ich auch , dass du etwas blass aussiehst, ich würde etwas Rouge oder Sonnenpuder benutzen, Ich nehme ja beides. Habe heute für dich auch noch drei Bildchen gemacht. Das erste ist nur Cake Make up und Camouflage für die Augenringe und Pickel (habe gerade 3 davon )
Beim zweiten habe ich nur Rouge auf den Wangenknochen aufgetragen und beim dritten noch etwas Sonnenpuder ebenfalls auf den Wangenknochen, am Kinn, an den Schläfen , der Nase aufgetragen und am Hals auslaufen lassen. Und transparenten Gloss auf den Lippen habe ich auch noch drauf.
Simone: Du bist jetzt also unser Streifenhörnchen hier
Toll, die Augenbrauen sehen schon viel besser aus, supi!!!
Und zum AMU stimme ich den anderen zu, Eyeliner Top, aber etwas mehr Verblenden beim dunklen Lidschatten
Nadine: Oh cool, kannte das gar nicht mit der DM Box. Was muss da machen um an die ranzukommen? edit habe ich gerade gelesen
muss ich mal bei facebook schauen....du bist auch bei Facebook? Ich auch
Schöne Produkte sind das. Hach und ich liebe ja deine Augen!!!
Mupsi: Oh schön, dass wir mal wieder was von dir sehen dürfen. Mir gefällt dein AMU seeehr gut , aber ich finde auch, dass du ruhig noch etwas höher schminken kannst
Zaubi: Pigmente zeigen meine sind auch heute angekommen
und das Kleid sieht schon echt klasse aus
Ich poste noch gleich mein AMU, aber erst muss noch kurz mein Mann an den PC
danke =), ich hab es am gleichen abend direkt noch probiert mit den Augenbrauen, und das verblenden übe ich , klappt noch nicht ganz so , aba es kommt,..
dein AMU is der Wahnsinn , du hübsches Ding duuuuuu
13.08.2014 11:59
Zitat von MoneMaus:
Zitat von Babywish87:
Zitat von MoneMaus:
Hallo ihr lieben
Huhu Mone!
mit dem verblenden das will nicht so recht klappen -.-
es is auch nicht mein lieblingsamu... dann schiess mal los welche farben passen :*
Lana hat die gleiche Augenfarbe wie du, sie kann dir bestimmt bessere Tips geben was farbe angeht und sie hat mehr ahnung
13.08.2014 12:02
Zitat von hoernchen:
guten morgen ihr wunderhübschen!!!
Ich würde bei der farbe noch etwas mehr schwarz auf die äußeren augenwinkel auftragen, damit deine Augen sich etwas mehr vom "Rest" abheben und dadurch etwas mehr strahlen
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt