Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
Tatyanna
3774 Beiträge
13.08.2014 00:33
Zitat von lana84:

Sooo eeendlich sind heute meine Pigmente eingetroffen

die sind mal wieder alle sooo schön

Sag mal Sahra, wären die nicht auch was für dich? Da sind viele bei die wunderschöne Schimmerpartikel haben

die ersten beiden Bilder sind ohne Blitz gemacht, der Rest mit

musste ich dann natürlich gleich auf die Äuglein bringen

einmal noch mit Blitz

Oohhhh wunderschön

Ich finde auch, dass es was für sahra wäre, aber die hat doch jetzt erst so ein Elefanten großes Paket ersteigert

Ich trau mich noch nicht ran. Erst wenn ich sauberer geschminkt bekomme
lana84
2565 Beiträge
13.08.2014 00:39
Zitat von Tatyanna:

Zitat von lana84:

Sag mal Sahra, wären die nicht auch was für dich? Da sind viele bei die wunderschöne Schimmerpartikel haben

einmal noch mit Blitz

Oohhhh wunderschön

Ich finde auch, dass es was für sahra wäre, aber die hat doch jetzt erst so ein Elefanten großes Paket ersteigert

Ich trau mich noch nicht ran. Erst wenn ich sauberer geschminkt bekomme

oh danke liebes!!!

jaaa stimmt, aber die sind ja nicht sooo teuer, na ja mal schauen was sie dazu sagt

Ach so schwer ist das gar nicht mit den Pigmenten, das Rahmen ist nur etwas schwieriger als mit normalen Lidschatten, aber mit den Kiko Flüssigkeit lassen sie sich echt super auftragen und halten auch den ganzen Tag.
Ich schicke dir mal eins, ich habe nämlich mal ausversehen eins doppelt bestellt...dacht die Farbe habe ich noch nicht...aber doch, die ist schon vorhanden gewesen
schatzibabyy
7970 Beiträge
13.08.2014 00:51
Wow Lana einfach wunderschön !!!!!
lana84
2565 Beiträge
13.08.2014 01:00
Zitat von schatzibabyy:

Wow Lana einfach wunderschön !!!!!

danke dir Süße!!!
13.08.2014 08:03
Klasse! Wo hast du die bestellt??
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
13.08.2014 08:07
lana Hey, Danke
Ja, es liegt am Licht und an der blöden Handycamera -.- Die macht auch meine Haut noch blasser,als sie schon ist. Und es braucht gefühlte 1000 Fotos bis man die Farben halbwegs erkennt Ich muss mal schauen vllt werden sie mit der Digi besser.

Danke für die Bilder von dir,ich hab jetzt hier auch schon öfter von diesem Cake - make up gelesen...werd mir das wohl auch zulegen. Man bekommt das aber nur online,oder?
Rouge hab ich sogar zuhause, ich habs auch schon ausprobiert...das kommt ja auf die Wangenknochen,aber iwie bekomm ich das nicht so toll hin. Klingt jetzt vllt blöd ich weiß zwar wo meine Wangenknochen sind...aber iwie fällt es mir trotzdem schwer,weil mein Gesicht ja so rund und dicklich ist^^

Gibt es dieses Sonnenpuder in verschiedenen Nuancen?

Ach , kannst du mir vllt auch noch einen Augenbrauen-Stift o.ä empfehlen?

So, ich glaub das wars dann erstmal und danke nochmal für die Tipps.

Ach und dein Amu schaut echt gut aus,ich bin jedes mal faszinert wie du so viel Farbe aus Auge bekommst und es dann noch so toll aussieht. Also ich bin derzeit noch total überfordert,wenn ich mehr als 2 Farben nutze.
13.08.2014 08:19
Babywish, ganz so blass wie ihr bin ich nicht - eher wie eine zu blass geratene Südländerin Hab mir jetzt den hellen Beigeton bestellt, wenns nicht passt, findet sich sicherlich ne Freundin dafür.
Ich bin gespannt.
13.08.2014 09:04
Zitat von schatzibabyy:

Huhu taty die dm Box ist ein Abo für 3 Monate jeweils 5€ die Box die einen wesentlich höheren Wert hat, leider sehr schwer zu bekommen.

Diesmal ist es eine alverde Box hat bei mir jetzt keine Meta Begeisterung ausgelöst aber nach genauerem durchsehen ja Ganz cool

Die wimperntusche habe ich gleich getestet 2 Schichten sind das so wahnsinnig viel kann ich noch nicht sagen sie ist sehr natürlich aber der Auftrag gestaltet sich unangenehm weil man oft drüber muss

Dieser Eyeliner soll der absolute Oberhammer sein vermutlich werde ich ihn mir noch kaufen

Hab nicht gewusst dass es sowas gibt! Für 5 Euro so viele Produkte? Super! Ich geh mal dm box bei facebook suchen Mach da auch mal mit, vielleicht hab ich auch mal glück
13.08.2014 09:07
Zitat von Mupsi_1113:

Hallo ihr Hübschen,

hörnchen, dein AMU ist suuuuper toll! Gefällt mir richtig, richtig gut!

Taty, sehr schön, ich mag die Farben an dir total gerne leiden!

Jay auch dein pinkes fand ich toll!

Mir fallen leider nicht mehr alle ein, seid mir bitte nicht böse!!

Wie baut ihr eigentlich so euer Amu auf? Habe mir eben das tutorial angesehen und ich fange irgendwie ganz anders an Also offensichtlich falsch Mich würde mal interessieren wie ihr das macht.

und Cake Make up habe ich auch und ich LIEBE es, nie wieder was anderes!!!

Hab mir eben was bestellt:

http://www.amazon.de/gp/product/B00KW72UWC/ref=oh_ aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Kennt ihr das? Also hat da jemand erfahrungen mit.

und ich hab mir die Pinsel von Real Techniques bestellt, hoffe die sind besser als die DM Pinsel!

Das ist ein Dupe zu Naked 3, hab ich auch daheim und mein gestriges AMU war damit geschminkt Die Farben sind gut pigmentiert, lassen sich gut auftragen und verblenden. Von der Konsistenz und wie es am Auge aussieht gefällt mir die palette mehr als Sleek. Sieht edler aus.
13.08.2014 09:09
Zitat von MoneMaus:

Hörnchen hatte doch ein bild ungeschminkt gepostet.
Ich mach mal mit.
Nach meinem abendlichen peeling bin ich immer so rot . Und jetzt könnt ihr mal sehen warum ich meine brauen soooo hasse.

Danke für das foto Du siehst ohne make-up garnicht sooo schlecht aus Ich sag mal so, ich erkenne Mone auf dem Bild
13.08.2014 09:11
Zitat von Nelaris:

Wow, hoernchen , die Farben gefallen mir richtig richtig gut! Aus welcher Palette sind die? Und was stört Dich an Deinen Augenbrauen? Mein Rat wäre auch sie vielleicht einmal bei der Kosmetikerin in Form bringen zu lassen und dann zuhause jeweils nur das Nachwachsende nach zu zupfen

In der letzten Zeit hatte ich immer genau diese Farbe für meine Augenbrauen, Babywish87 . War damit auch zufrieden. Aber jetzt, mit diesem MakeUp erscheint es mir zu hell. Morgen probiere ich mal einen dunkleren Ton. Genauso das Auftragen mit einem feuchte Pinsel. Und Base mache ich morgen auch wieder drunter , die habe ich heute schlichtweg vergessen. Danke Dir!

Ach, Du bist ja lieb, Tatyanna ! In mein Gästebuch schaue ich so gut wie nie! Die Farben gefallen mir übrigens an Dir. Und Lana's Schminktechnik steht Dir

So, ich verkrieche mich nochmal eine Runde hinter die Bücher und hoffe, dass ich morgen dazu komme nochmal mein AMU zu üben. Schönen Abend Euch allen!

Ohne Base haften die Sleekfarben nur sehr schlecht auf den Lidern, ich bin mir sicher, mit der base kommt Koralle (oder flamingo) besser raus.
13.08.2014 09:12
Zitat von schatzibabyy:

Genau deswegen habe ich nach kurzer zeit immer keine Lust mehr 2 Beiträge und schon wieder werde ich dauernd ignoriert oder überlesen Hmm..

13.08.2014 09:16
Zitat von lana84:

einmal noch mit Blitz

Deine Pigmente sehen toll aus! So viele Farben! Ich bin überfordert

Dein AMU ist richtig toll, mag dieses Grün! Auf diese kombi wäre ich selbst nie gekommen! Mit Blitz sieht es noch geiler aus
13.08.2014 09:19
Zitat von FrauUngewiss:

Babywish, ganz so blass wie ihr bin ich nicht - eher wie eine zu blass geratene Südländerin Hab mir jetzt den hellen Beigeton bestellt, wenns nicht passt, findet sich sicherlich ne Freundin dafür.
Ich bin gespannt.

Berichte uns dann
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
13.08.2014 09:49
Zitat von Babywish87:

Zitat von schatzibabyy:

Huhu taty die dm Box ist ein Abo für 3 Monate jeweils 5€ die Box die einen wesentlich höheren Wert hat, leider sehr schwer zu bekommen.

Diesmal ist es eine alverde Box hat bei mir jetzt keine Meta Begeisterung ausgelöst aber nach genauerem durchsehen ja Ganz cool

Die wimperntusche habe ich gleich getestet 2 Schichten sind das so wahnsinnig viel kann ich noch nicht sagen sie ist sehr natürlich aber der Auftrag gestaltet sich unangenehm weil man oft drüber muss

Dieser Eyeliner soll der absolute Oberhammer sein vermutlich werde ich ihn mir noch kaufen

Hab nicht gewusst dass es sowas gibt! Für 5 Euro so viele Produkte? Super! Ich geh mal dm box bei facebook suchen Mach da auch mal mit, vielleicht hab ich auch mal glück
Gibt es die Box nur für Blogger oder kann da wirklich jeder mitmachen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt