* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
12.08.2014 14:52
Zitat von Tatyanna:
Ich habe auch Screenshots von babywishs amu's
und dann schaust du sie dir an und schüttelst den kopf! ich bin zutiefst erschüttert
12.08.2014 14:56
Zitat von Babywish87:
Zitat von Tatyanna:
und dann schaust du sie dir an und schüttelst den kopf! ich bin zutiefst erschüttert
Jetzt hast du mich erwischt
12.08.2014 14:59
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Babywish87:
Zitat von Tatyanna:
Das werde ich dir nie verzeihen, ich glaub ich mach meinen eigenen thread auf
12.08.2014 14:59
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Babywish87:
Zitat von Tatyanna:
ja ich dachte auch wie kann man nur so hübsch sein... nä!
12.08.2014 15:02
hab gerade mal geschaut... G1 wird zu dunkel sein, denke ich...
kann man das irgendwo irgendwie testen? ich kaufe doch nicht 3 farben, um herauszufinden, welche ich brauche
ich denke W1 könnte passen...
kann man das irgendwo irgendwie testen? ich kaufe doch nicht 3 farben, um herauszufinden, welche ich brauche
12.08.2014 15:04
Zitat von hoernchen:
G0, W1 und pale face sind wohl was für ganz ganz helle häute. Versuch es aus, wenn es dir jetzt zu hell sein sollte, dann passt es dann für den winter - also nicht ganz rausgeschmissenes geld
12.08.2014 15:06
Zitat von Babywish87:
Zitat von hoernchen:
G0, W1 und pale face sind wohl was für ganz ganz helle häute. Versuch es aus, wenn es dir jetzt zu hell sein sollte, dann passt es dann für den winter - also nicht ganz rausgeschmissenes geld
gute idee wo kauft ihr das?
12.08.2014 15:06
Zitat von hoernchen:
Zitat von Babywish87:
Zitat von hoernchen:
Amaz*n
12.08.2014 15:16
Zitat von hoernchen:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Babywish87:
Zitat von Tatyanna:
ja ich dachte auch wie kann man nur so hübsch sein... nä!
Genau das
12.08.2014 15:18
Zitat von Babywish87:
Zitat von hoernchen:
Zitat von Babywish87:
Zitat von hoernchen:
Amaz*n
Ich hab meins von ebay, kam nach einem Tag.
Aber Amazon liefert auch sehr schnell.
Das täuscht nur, dass es zu dunkel ist. Sobald du es nassmachst. Also mit einem schwamm ist es sehr sehr hell hab mich auch gewundert
12.08.2014 15:23
Hallo
Mensch babywish wunderschön!!! ( habe genickt )
Naddl und Jay sieht gut aus!
Mensch Mone Super hast du die tips umgesetzt sieht vieeeeel besser aus
Auch wenn das Video an taty war da muss ich später unbedingt mal schauen meine Augen sind ja auch so ähnlich.
Und ich kann meine dm box holen
Was freue ich mich darauf !!!
Da gibt's später also aufjedenfall auch was von mir auch wenn's kein Amu ist
Mensch babywish wunderschön!!! ( habe genickt )
Naddl und Jay sieht gut aus!
Mensch Mone Super hast du die tips umgesetzt sieht vieeeeel besser aus
Auch wenn das Video an taty war da muss ich später unbedingt mal schauen meine Augen sind ja auch so ähnlich.
Und ich kann meine dm box holen
Was freue ich mich darauf !!!
Da gibt's später also aufjedenfall auch was von mir auch wenn's kein Amu ist
12.08.2014 16:12
An mich gedacht, Tatyanna ? Ich hoffe, nur in einem positiven Zusammenhang? Schön übrigens Dich mal wieder zu lesen!
Danke für Deine Idee - aber ich fürchte, wenn ich wirklich alle Farben nehme, komme ich wie ein Papagei daher
Danke für Deine Anregung, Babywish87 . Ich habe mich versucht daran zu orientieren.
Meine Gedanken dazu:
1) Die Augenbrauen könnten eine Spur dunklere Farbe vertragen
2) Mein Lidstrich ist heute ohne wenig Mühe und daher krakelig - bitte schön denken *g*
3) Das Braun in den äußeren Augenwinkeln dürfte deutlich dunkler sein
4) Die Koralle geht unter. Ich weiß nicht mal, ob die Farbe unter Koralle geht, es ist die "Ribbon" aus der Oh so Special. Wie kriege ich die intensiver?
Was sagt ihr dazu?
Danke für Deine Idee - aber ich fürchte, wenn ich wirklich alle Farben nehme, komme ich wie ein Papagei daher
Danke für Deine Anregung, Babywish87 . Ich habe mich versucht daran zu orientieren.
Meine Gedanken dazu:
2) Mein Lidstrich ist heute ohne wenig Mühe und daher krakelig - bitte schön denken *g*
4) Die Koralle geht unter. Ich weiß nicht mal, ob die Farbe unter Koralle geht, es ist die "Ribbon" aus der Oh so Special. Wie kriege ich die intensiver?
Was sagt ihr dazu?
12.08.2014 16:18
nelaris der lidstrich ist doch gut! und die farbe sehr dezent, aber schön. ja, etwas dunkler außen. sonst finde ich das wirklich toll!
ich hab mich jetzt doch noch fertig gemacht... und nochmal: ich bin irgendwie nicht zufrieden mit den brauen...
ich hab mich jetzt doch noch fertig gemacht... und nochmal: ich bin irgendwie nicht zufrieden mit den brauen...
12.08.2014 16:40
Zitat von Nelaris:
An mich gedacht, Tatyanna ? Ich hoffe, nur in einem positiven Zusammenhang? Schön übrigens Dich mal wieder zu lesen!
Meine Gedanken dazu:
Was sagt ihr dazu?
Deine Gedanken sind genau das, was ich dazu sagen würde
Was augenbrauen angeht: finde eine für dich passende farbe und nutze sie einfch jedes mal, dann musst du nicht rumrätseln, wie die augenbrauen sein sollten
Ich kann mich erinnern einen richtig geilen lidstrich bei dir gesehen zu haben - deshalb sag ich auch nix dazu
Braun in den augenwinkeln unbedingt dunkler machen. Kannst ja versuchen mit mehreren farben das zu machen, zuerst etwas hellere braun, dann tick dunkler und dann vllt sogar klecks schwarz, und immer alles schön verblenden.
Hast du einen weißen jumbostift von nyx? wenn du das davor aufträgst wird die farbe auf jeden fall intensiver rauskommen. Ansonsten versuch mal die farbe mit feuchtem pinsel aufzutragen
12.08.2014 16:48
Zitat von hoernchen:
nelaris der lidstrich ist doch gut! und die farbe sehr dezent, aber schön. ja, etwas dunkler außen. sonst finde ich das wirklich toll!
Diese knallige farben stehen dir total gut!
Was augenbrauen angeht: lass sie dir einmal professionell machen, kostet glaub ich um 5-10 euro, und danach musst du nur nachwachsende härchen wegzupfen trau dich. Du hast eine sehr schöne augenbrauenform, daraus kann man was machen.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt