* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
11.07.2014 12:00
kathili: spitze! du hast wunderschöne augen!
turbo: ich steh auf das lila bei dir, top!
ich bleib nackig bin dazu noch etwas angeschlagener als gestern, also nur ölfreies make up mit puder und mascara. und meinen augenbrauenstift. mache ich aber später. habe gerade die wohnung geputzt, gesaugt. lüttis zimmer umgestellt und mittagessen gekocht,
esse jetzt zu ende, danach noch etwas radeln, duschen und richten xD
turbo: ich steh auf das lila bei dir, top!
ich bleib nackig bin dazu noch etwas angeschlagener als gestern, also nur ölfreies make up mit puder und mascara. und meinen augenbrauenstift. mache ich aber später. habe gerade die wohnung geputzt, gesaugt. lüttis zimmer umgestellt und mittagessen gekocht,
esse jetzt zu ende, danach noch etwas radeln, duschen und richten xD
11.07.2014 12:01
achso turbo danke für den link mit den grusel make ups xD
bin lachend mit dem handy in der hand eingepennt
heute morgen wach ich auf, schau aufs handy und dann diese gruseldinger
bin lachend mit dem handy in der hand eingepennt
heute morgen wach ich auf, schau aufs handy und dann diese gruseldinger
11.07.2014 12:10
Zitat von Turboprinzessin:yummi den würd ich auch nehmen
Sooo und damit das nicht gänzlich vergessen wird und wir ENDLICH mal wieder zum Thread-Titel-Thema zurückkehren können, exklusiv und nur für euch.....
.....just another
I N G O Rademacher
11.07.2014 12:36
Zitat von Mama73:
sonja , hast du vom gestrigen amu ein insgesamt-bildchen?
nein
11.07.2014 12:54
Huhu Mädels!
Ich habe meine Cake-Produkte bekommen und ich bin begeistert! Vor allem von Cake-Make-up Das sieht so natürlich aus, deckt super und man merkt es überhaupt nicht auf der haut! Hatte gutes händchen bei der farbauswahl, die farbe passt prima! Für den winter vllt eine nuance heller aber aktuell passts super. Habe G1 bestellt.
Ich habe meine Cake-Produkte bekommen und ich bin begeistert! Vor allem von Cake-Make-up Das sieht so natürlich aus, deckt super und man merkt es überhaupt nicht auf der haut! Hatte gutes händchen bei der farbauswahl, die farbe passt prima! Für den winter vllt eine nuance heller aber aktuell passts super. Habe G1 bestellt.
11.07.2014 13:08
Hi Mädels!
Lana dein gestriges AMU fand ich sehr schön,ich mag das bunte an dir
Nina das schlichte sieht an dir toll aus!
Zaubi auch dein gestriges AMU hat mir sehr gefallen,ich finde die erdigen Töne stehen dir ausgezeichnet!Das Orange kam aus der " Snapshots " wie Lana auch schon erwähnt hatte Zu den Bildern,ich benutze auch immer mein Handy,stelle mich vor das Fenster,nehme dazu die Rückkamera und schieße so ohne Blitz meine Fotos.Anschließend schneide ich sie zusammen,dazu benutze ich die App " PicsArt " und schicke das Bild dann weiter und bearbeite es bei einer anderen App namens " Photo Editor Pro ",dass wars
Connie ,ich fand deine letzten AMUs einfach super,und die Pigmente sind wunderschön!Und von mir auch gute Besserung
Kathi super AMU
Sonja auch sehr schön
Was ist denn das für ein Ingo ????Kenne ich nicht
*
*
Ich habe heute nur meinen grünen Kajal und Wimperntusche drauf
Zaubi auch dein gestriges AMU hat mir sehr gefallen,ich finde die erdigen Töne stehen dir ausgezeichnet!Das Orange kam aus der " Snapshots " wie Lana auch schon erwähnt hatte Zu den Bildern,ich benutze auch immer mein Handy,stelle mich vor das Fenster,nehme dazu die Rückkamera und schieße so ohne Blitz meine Fotos.Anschließend schneide ich sie zusammen,dazu benutze ich die App " PicsArt " und schicke das Bild dann weiter und bearbeite es bei einer anderen App namens " Photo Editor Pro ",dass wars
Connie ,ich fand deine letzten AMUs einfach super,und die Pigmente sind wunderschön!Und von mir auch gute Besserung
Kathi super AMU
Sonja auch sehr schön
*
*
11.07.2014 13:15
Danke für eure Kommentare
Ja Sonja, meine Augen sind hauptsächlich grün Dein Amu sieht auch super aus!
Chelsea, schade dass die Salami immer noch nicht griffbereit war - würde nochmal gerne was von dir sehen
Iwi, immer wieder unglaublich was der einfach grüne Kajal bei dir hergibt!
Chelsea, schade dass die Salami immer noch nicht griffbereit war - würde nochmal gerne was von dir sehen
11.07.2014 13:19
Zitat von Kathili89:
Danke für eure Kommentare
Merci süße
11.07.2014 13:24
iwi: so hübsch. trotz das es "nur" ein lidstrich ist!!! ich mag grün
kathili: das ändert sich glaub die nächsten zwei wochen nicht -.- mal schauen. erstmal zu mama übers we.
kathili: das ändert sich glaub die nächsten zwei wochen nicht -.- mal schauen. erstmal zu mama übers we.
11.07.2014 13:25
Zitat von Turboprinzessin:
Sooo und damit das nicht gänzlich vergessen wird und wir ENDLICH mal wieder zum Thread-Titel-Thema zurückkehren können, exklusiv und nur für euch.....
.....just another
I N G O Rademacher
Wäääh.. den könntest mir nackt um den Bauch binden. Finde ich null anziehend.
11.07.2014 13:30
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Turboprinzessin:
.....just another
I N G O Rademacher
Wäääh.. den könntest mir nackt um den Bauch binden. Finde ich null anziehend.
Irgendwann finde ich auch mal "deinen" Ingo
11.07.2014 13:31
Zitat von MissDiamond:
Hi Mädels!
Kathi super AMU
Sonja auch sehr schön
*
*
Das mag ich auch total leiden an dir.
Hab ich in letzter Zeit öfter mit den Lila-Tönen der Vintage gemacht: Nur Lidstrich und Mascara.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt