Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
Mama73
6325 Beiträge
10.07.2014 23:27
Zitat von lana84:

Zitat von Mama73:

sonja : hot, sieht dein amu aus! hot und absolut gigantisch! ganz ganz klasse ist das geworden.

lana : du, zuckerstange! wunderhübsch, dein heutiges amu! die fröhlichen farben... auch die stehen dir hervorragend.

nina : sehr schöne bilder deiner augen und von dir!

mone: schlichter gehalten, aber das mag ich heut besonders gern an dir, dieses amu! ist trotz schlichtheit "frech" und "fröhlich".

Vielen Dank Connie!!!

Iwi hatte glaube ich erwähnt, dass sie das orange aus der Sleek Snapshots Palette genommen hat

ahja... danke für die info!

so ein orange wäre ja eigentlich noch etwas, dass ich bisher an meinen augen noch nicht versucht habe. vermutlich nicht ohne grund. ich finde ja gelb auch toll im amu anderer.
Mama73
6325 Beiträge
10.07.2014 23:29
zaubi , mich freuts immer zu lesen, wie du dich freust - und andere sich freuen über dein "neues anlitz".

was sich auf den bildern sehen lässt, find ich wieder sehr schön!
Nina_Nekro
25217 Beiträge
10.07.2014 23:40
Zaubi: Geh mir weg mit den Männern. Die gehen mir so auf den Sack im Moment.

Chelsea: Danke Warst noch Rad fahren? Das wäre hier nicht möglich gewesen. Soooo schwül Aber morgen geh ich dann ganz früh joggen.

Vielleicht sollte ich meine Bilder auch mal mit Blitz versuchen.

Und jetzt gehe ich mir die Augenbrauen-Seite zu Gemüte führen.
11.07.2014 00:31
Zitat von Nina_Nekro:

Oh wei..

http://echtlustig.com/d/1938/was-man-mit-seinen-au genbrauen-nicht-tun-sollte-augenbrauen-make-up-fai ls
also das hier find ich gar nicht schlimm.... der Rest ist echt zum gruseln

Passt dazu find ich
11.07.2014 00:34
Zitat von Mama73:

engelchen : dein heutiges amu ist dir sehr gut gelungen! überhaupt fand ich deine letzten amus super gut!

iwi: wunderbar hast du geschminkt! und das orange ist einfach traumhaft! ist es ein mono-lidschatten, (oder teil einer palette?) und wenn ja, welcher?
danke

Schön das es dir besser geht
11.07.2014 00:38
Zitat von Turboprinzessin:

Da gibts ne Seite extra mit Bildern von hässlichen Augenbrauen.....Lana das ist was für dich

http://bit.ly/1mkz8qO
Bild 14 wurde ich glatt sagen ist Angelina jolie, mies gemachtes fotoshopbild
lana84
2565 Beiträge
11.07.2014 09:43
Zitat von Engelchen1711:

Da gibts ne Seite extra mit Bildern von hässlichen Augenbrauen.....Lana das ist was für dich

http://bit.ly/1mkz8qO
Bild 14 wurde ich glatt sagen ist Angelina jolie, mies gemachtes fotoshopbild

das ist auch Angelina Jolie , da gibt es einige Bilder von den Promis ohne Augenbrauen, damit man sieht wie wichtig Augenbrauen doch sind

lana84
2565 Beiträge
11.07.2014 09:45
Ach und Engelchen: Ich habe gerade das Profilbild von deiner Zwillingsschwester gesehen. Ihre Augenbrauen sehen super aus. So würde ich sie an deiner Stelle auch machen
11.07.2014 10:47
Guten Morgen Mädels,

ich glaube ich habe noch kein Amu zu kommentieren seid ihr schon alle im Wochenendefieber oder wo steckt ihr?

Dann schmeiße ich meins mal rein... muss mich heute Abend nochmal schminken, ab 20 Uhr feiert meine beste Freundin ihren Geburtstag

Aber jetzt erstmal: rosa, braun und blau...

PS: den kleinen schwarzen Lidstrich"punkt" habe ich schon beseitigt

11.07.2014 11:46
Kathi, schick!!!
Muss dauernd in diese schönen grünen Augen starren (hier sehen sie zumindest grün aus)

Ich hab heut die Bad Girl mal wieder ausgepackt

Und extra für Lana ein größerer Ausschnitt mit Augenbrauen
Ein ganzes Bild gibts noch nicht, meine Haare sind noch nicht gemacht und hängen nur nass an mir runter. Ich seh komisch aus

11.07.2014 11:48
Zitat von lana84:

Ach und Engelchen: Ich habe gerade das Profilbild von deiner Zwillingsschwester gesehen. Ihre Augenbrauen sehen super aus. So würde ich sie an deiner Stelle auch machen
muss ich erstmal gucken

ok dacht ich doch das es Angelina ist

so geguckt.... ich glaub sie malt die auch an da bin ich zu blöd für
sieht immer total dämlich und nicht gleichmäßig aus
11.07.2014 11:48
Zitat von Kathili89:

Guten Morgen Mädels,

ich glaube ich habe noch kein Amu zu kommentieren seid ihr schon alle im Wochenendefieber oder wo steckt ihr?

Dann schmeiße ich meins mal rein... muss mich heute Abend nochmal schminken, ab 20 Uhr feiert meine beste Freundin ihren Geburtstag

Aber jetzt erstmal: rosa, braun und blau...

PS: den kleinen schwarzen Lidstrich"punkt" habe ich schon beseitigt

schick
11.07.2014 11:52
Sooo und damit das nicht gänzlich vergessen wird und wir ENDLICH mal wieder zum Thread-Titel-Thema zurückkehren können, exklusiv und nur für euch.....

.....just another

I N G O
Rademacher

Mama73
6325 Beiträge
11.07.2014 11:59

Sooo und damit das nicht gänzlich vergessen wird und wir ENDLICH mal wieder zum Thread-Titel-Thema zurückkehren können, exklusiv und nur für euch.....

.....just another

I N G O
Rademacher

!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt