Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
lana84
2565 Beiträge
10.07.2014 15:30
Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von Mama73:

hallo, ihr hübschen,

meinen termin beim fotografen musste ich verschieben... ich fühle mich seit gestern nachmittag - seit heut isses aber besonders schlimm - wie durch den kakao gezogen... starke übelkeit, gepaart mit kopfschmerzen seit der nacht. eine migräne, eine deftige, ist es aber noch nicht. dazu sind die kopfschmerzen noch "erträglich". zudem gibbet heftiges leistenziehen gratis.

das amu von heut früh aber noch rasch, mittlerweile bin ich gesichtsnackig (kommentieren werde ich am abend, oder morgen...).

pigment silber, pigment kupfer, kajalschwarz:

krissi: mein beileid! ich drück dich!

Das sieht toll aus!

Gute Besserung!

dem schließe ich mich an!!!
10.07.2014 15:35
Danke Lana

Das gestern war mir persönlich bei mir etwas zu dunkel, aber da es scheinbar gut angekommen ist, vielleicht gehe ich in Zukunft öfter mal auf die dunkle Seite der Macht
lana84
2565 Beiträge
10.07.2014 15:36
Ach ja Simone habe ich noch vergessen: Der Eyeliner sieht total hübsch aus!!! Und das Badebild von deiner Mausi ist ja zuckersüüüß!!!!

Meine beiden haben übrigens einen Altersabstand von genau 3 Jahren und einem Monat. Für uns kam ein früherer nicht in Frage. Der Grund war da der gleiche wie bei Connie. Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Den perfekten Altersunterschied gibt es eh nicht.

Ach ja, und meine beiden Kinder sind auch totaaaal verschieden, Ben ist viel wilder und anstrengender als Angelina es war. Mein kleiner Rabauke

Drücke dir die Daumen, dass es bei euch bald klappt mit dem zweiten Würmchen!!!
lana84
2565 Beiträge
10.07.2014 15:37

Danke Lana

Das gestern war mir persönlich bei mir etwas zu dunkel, aber da es scheinbar gut angekommen ist, vielleicht gehe ich in Zukunft öfter mal auf die dunkle Seite der Macht

hihi, na klar warum nicht , sah echt klasse aus...aber das heute toppt es sogar noch etwas
MoneMaus
745 Beiträge
10.07.2014 15:38
Zitat von lana84:

Ach ja Simone habe ich noch vergessen: Der Eyeliner sieht total hübsch aus!!! Und das Badebild von deiner Mausi ist ja zuckersüüüß!!!!

Meine beiden haben übrigens einen Altersabstand von genau 3 Jahren und einem Monat. Für uns kam ein früherer nicht in Frage. Der Grund war da der gleiche wie bei Connie. Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Den perfekten Altersunterschied gibt es eh nicht.

Ach ja, und meine beiden Kinder sind auch totaaaal verschieden, Ben ist viel wilder und anstrengender als Angelina es war. Mein kleiner Rabauke

dankee schön...
also eigentlich reicht es mir vollkommen mitte bis ende des nächstes jahres schwanger zu werden. dann würde des 2 kommen wenn Leonie 2 1/2 ist das finde ich oke
lana84
2565 Beiträge
10.07.2014 15:39
ich bin heute etwas bunter unterwegs, passend zum Wetter

Sleek Candy

MoneMaus
745 Beiträge
10.07.2014 15:40
Zitat von MoneMaus:

Zitat von lana84:

dankee schön...
also eigentlich reicht es mir vollkommen mitte bis ende des nächstes jahres schwanger zu werden. dann würde des 2 kommen wenn Leonie 2 1/2 ist das finde ich oke

3 1/2 meinte ich ^^
mein Mann hätte gerne ab Februar ^^
10.07.2014 15:50
Zitat von lana84:

Sleek Candy

Schöööön
10.07.2014 16:29
Zitat von lana84:

Sleek Candy

Du Wunderschöne !!!!!
Hach, bezaubernd !

...und wieder wech
lana84
2565 Beiträge
10.07.2014 19:16

Zitat von lana84:

Sleek Candy

Schöööön

Vielen Dank Sonja!!!
lana84
2565 Beiträge
10.07.2014 19:18
Zitat von Küstenkind:

Zitat von lana84:

Sleek Candy

Du Wunderschöne !!!!!
Hach, bezaubernd !

...und wieder wech

Selber wunderschöne du!!!!

Vielen Dank liebe Jana!!!
Nina_Nekro
25217 Beiträge
10.07.2014 19:21
Hallo Mädels,

ich hoffe bei euch ist alles tutti. Ich schmeisse mal das heutige AMU rein und gehe dann nachlesen.

Und einmal die Fotos aufgehellt, auch wenn mein Hautbild dann total bescheiden aussieht.

Nina_Nekro
25217 Beiträge
10.07.2014 19:24
Und auch, wenn man hier das AMU eigentlich nicht sieht: Das Bild entstand gestern und ich fand es toll und poste es jetzt dreisterweise mal.

kizim
6155 Beiträge
10.07.2014 19:59
mama: woahr. das gefällt mir heute sehr sehr sehr gut.

lana: ist das geil! ich könnte mir das bei mir gar net vorstellen. ich find sowas kommt bei blonden ganz anders rüber als bei dunkelhaarigen aber steht dir und kommt geil rüber!

turbo: ich habe mich verliebt! meine fresse ist das geil

nina: du hast soooo hammers augen! toll geschminkt

ich bin immernoch nackig, bis auf die mascara.

achso lana wegen meinen augenbrauen. ja ich mache sie fast nie. ausser heute habe sie zurecht gemacht ich hoffe das kommt auf dem bild rüber

der tag fing scheisse an und endete auch so. mir ist etwas passiert was nie hätte passieren dürfen, was aber vielen passiert :/ bitte nicht fragen. ist nichts schlimmes. aber das hat mir den rest gegeben heute...

edit: ich brauch nen ausgleich. ich schwing mich aufs rad
10.07.2014 20:12
@Sonja.... wow schick

@Mama.... oje, gute Besserung

@Lana... danke. deins sieht schön aus, wäre mir aber zu bunt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt