Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
09.07.2014 23:39
Ja, hab nur mein handy zum knipsen... grml...

aber das blau, war eigentlich das helle blau aus dem neuem sleek-kasten... celstrial?? Hieß es so? und das leuchtete extrem... das kommt nur auf den fotos gar nicht rüber.
Mama73
6325 Beiträge
09.07.2014 23:40
Zitat von Enemenebu:

Zitat von Mama73:

Zitat von Enemenebu:

Cream Soda und Rosa Champanger finde ich auch total schön!!!

ja... und genau diesen und den "witchypoo" habe ich vergessen in den warenkorb zu legen, mist.

Stornieren und neu bestellen

bring mich nicht auf gedanken, du! ich muss meine habgier zügeln... das ist ja furchtbar.
09.07.2014 23:40
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

aber das blau, war eigentlich das helle blau aus dem neuem sleek-kasten... celstrial?? Hieß es so? und das leuchtete extrem... das kommt nur auf den fotos gar nicht rüber.

Das Problem hab ich auch immer beim fotografieren meiner Augen.
Stell dich mal vors Fenster beim knipsen.
09.07.2014 23:41
Zitat von Mama73:

Zitat von Enemenebu:

Zitat von Mama73:

Zitat von Enemenebu:

Cream Soda und Rosa Champanger finde ich auch total schön!!!

ja... und genau diesen und den "witchypoo" habe ich vergessen in den warenkorb zu legen, mist.

bring mich nicht auf gedanken, du! ich muss meine habgier zügeln... das ist ja furchtbar.
loooooooos, tuuuu es
09.07.2014 23:41
Zitat von Enemenebu:

Lol.. ich sass beide male draussen auf der terasse... aber wenns regnet und nicht hell werden mag... nutzt das iwie auch nichts...
Mama73
6325 Beiträge
09.07.2014 23:43
Zitat von Enemenebu:

Zitat von Mama73:

Zitat von Enemenebu:

Zitat von Mama73:

...

loooooooos, tuuuu es

da ich derzeit beim murkel überwiegend mit diesem wort hantieren muss, hab ich es gerade heute intus: nein!
Mama73
6325 Beiträge
09.07.2014 23:44

Zitat von Enemenebu:

Lol.. ich sass beide male draussen auf der terasse... aber wenns regnet und nicht hell werden mag... nutzt das iwie auch nichts...

hat es heut bei euch auch am laufenden band geregnet?
09.07.2014 23:45
Zitat von Mama73:

Zitat von Enemenebu:

Gegen Abend klärte es sich auf und wurde sogar sonnig. gestern ebenfalls dasselbe.. ich vermute, heute nacht fängt es zu regnen an.
Mama73
6325 Beiträge
09.07.2014 23:50

Zitat von Mama73:

Zitat von Enemenebu:

...

Gegen Abend klärte es sich auf und wurde sogar sonnig. gestern ebenfalls dasselbe.. ich vermute, heute nacht fängt es zu regnen an.

damit es sich dann fröhlich in den tag regnen - und bis zum abend ausregnen kann.

na, mir ist es lieber so und dafür verschwindet dann fürs erste diese irrsinnige drückende luft. aber die jungs laufen, ohne größere sportliche betätigung zwischendrin, schon sehr rund, sozusagen. zwar werden sie da richtig kreativ, um das zu kompensieren (bauen hindernis-parcouren durch die wohnung, höhlen/türme, kicken bälle und auch nicht ball ähnliches etc.), aber das ist einfach nicht vergleichbar mit einem jungsartgerechten stundenlangen auslauf im freien.

ich wünsch euch eine schöne nacht! schlaft gut.

edit : noch so ein hübsches linklein: http://www.mineralissima.de/mineral-lidschatten.ht ml
10.07.2014 00:28
Zitat von Mama73:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Mama73:

Zitat von Engelchen1711:

...

muss komisch sein, wenn man dann plötzlich überrascht wird davon, dass es auch anders sein kann.

nee, meine tochter hat mich nicht geschont. die war absolut kein anfängerbaby. sie hat sehr früh gut gefordert, energie, geduld: eigenes lernen abverlangt.

mein pflegeleichtes baby hatte ich dann auch erst mit kind nr.3.
eher heftig als komisch schrei- und spuckkind *.*

vll wird nr 3 wieder pflegeleicht

ich wünsch's dir!

danke
Mama73
6325 Beiträge
10.07.2014 01:04
und noch ein link zum schwärmen...

ich führe die gefundenen links für mineral-make-up hier nochmal zusammen:

http://www.ecco-verde.de/lily-lolo/lily-lolo-eyesh adow

http://www.mineralissima.de/mineral-lidschatten.ht ml

http://www.moonshine-mineral-make-up.de/
10.07.2014 09:23
Guten Morgen Mädels,

ich bin schon auf dem Sprung nach Aachen zur Krankengymnastik
daher halte ich mich erstmal kurz... bisher kam aber ja eh nur ein Bild von Zaubi (von gestern)

Mir gefällt das schon ziemlich gut, die Farben kommen leider nicht so richtig raus - dass ist aber nur eine Übungssache, wie man die Bilder am besten macht... dafür habe ich auch Wochen gebraucht

Ansonsten hast du gestern meinen Abend erheitert... "Nagetier"... Das war aber auch gestern ziemlich spannend - mit dem Ochse und dem Rind...

Mein heutiges AMU - Farben: grün & braun

10.07.2014 10:39
Kathi das sieht Traumhaft aus! ♡
Einer der schönsten wie ich finde.
Butterfly05
626 Beiträge
10.07.2014 10:41
Huhu Mädels,

Auch heute werde ich nicht viel kommentieren..
Mein Opa ist am Montag verstorben und ich bin nicht so gut gestimmt

Am Montag war ich ungeschminkt, gestern und heute hab ich dann wieder den Pinsel geschwungen..

Euch allen einen tollen Tag!

10.07.2014 10:55
Zitat von MoneMaus:

Ich find das auch.
Ob es klappt steht eh in den sternen. Hab jetzt nen termin bei der Fa uur beratung wann ich die pille absetzen muss weil schwanger werden , wird schwer da leonie zuuuu schwer für mein becken war ist meine Gebärmutter seit der Geburt stark nach hinten gerutscht

Mein FA hat mir gesagt, dass meine GM im 90 Grad Winkel nach hinten geknickt ist. Das war beim zweiten Kind am ersten US-Termin (ca. 8. Woche) und bei mir hat das nichts an der fruchtbarkeit geändert. Danach gab es noch 3 SS, davon haben es 2 geschafft und alles war im ersten ÜZ. Der letzte sogar mit Coitus Interruptus.
Also die Lage der GM sollte da wirklich keinen Ausschlag geben Daumen sind feste gedrückt!

Meine 3 kleinen sind jetzt 4 Monate alt, 2 Jahre und 4 Jahre.
Der Große wurde im Mai 2 Jahre, als 4 Wochen später die Schwester zur Welt kam. Und die Schwester war 21 Monate alt, als das Ü-Ei geboren wurde.
Ich finde diesen Abstand super. Hab insgesamt ja 4 Kinder. Der Große ist 8 und war 4 Jahre als das zweite Kind kam. Der Abstand war auch toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt