Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
lana84
2565 Beiträge
10.07.2014 21:46
Zitat von chelsea:

mama: woahr. das gefällt mir heute sehr sehr sehr gut.

lana: ist das geil! ich könnte mir das bei mir gar net vorstellen. ich find sowas kommt bei blonden ganz anders rüber als bei dunkelhaarigen aber steht dir und kommt geil rüber!

turbo: ich habe mich verliebt! meine fresse ist das geil

nina: du hast soooo hammers augen! toll geschminkt

ich bin immernoch nackig, bis auf die mascara.

achso lana wegen meinen augenbrauen. ja ich mache sie fast nie. ausser heute habe sie zurecht gemacht ich hoffe das kommt auf dem bild rüber

der tag fing scheisse an und endete auch so. mir ist etwas passiert was nie hätte passieren dürfen, was aber vielen passiert :/ bitte nicht fragen. ist nichts schlimmes. aber das hat mir den rest gegeben heute...

edit: ich brauch nen ausgleich. ich schwing mich aufs rad

danke dir!!! Ich denke nicht, dass es unbedingt mit der Haarfarbe zu tun hat . Sahra (Hörnchen) ist ja auch blond und hat manchmal bunte AMU's . Und es steht ihr auch sehr gut. Ich denke es kommt da auf das Gesamtbild an.

Oh je, ich hoffe es war nicht allzu schlimm was dir heute passiert ist .

Ach und ganz vergessen: Gute Besserung an dich und deine Kleine!!!

Also ich habe mir dein Bild eben nochmal angesehen , da geht noch was zwecks Augenbrauen Die könnten noch etwas mehr betont werden und auch mehr nach innen, ich finde sie zu weit auseinander .

Nina: Vom AMU kann ich leider nicht viel erkennen auf den BIldern , aber dein letztes Bild ist wirklich sehr schön!!! Du hast ganz tolle Augen!!!

Engelchen: Daaanke!!! Ach ich bin da schmerzfrei, muss auch mal bunt sein bei mir , mal schauen was es morgen wird
10.07.2014 21:51
So, hier bin ich. Was für ein beschissener Tag.

Kathili ... das "Nagetier" ist doch gar nicht so neu... Im Buchclub haben wir das oft benutzt. dein grün hat mich heute morgen übrigens inspiriert... und ich habs auch in grün versucht... aber auf den fotos sieht man wieder fast nichts... obwohl ich mich extra draussen in die sonne gesetzt habe. In echt sah es viel, viel intensiver aus...

Butterfly Mein aufrichtiges Beileid. Lass dich unbekannterweise drücken.

Miss Diamond .. oh, das AMU in orange finde ich ja auch großartig. Hab ich orange iwo? Muss mal schauen.. sonst kaufen. welche sleek ist das dann? und wieso sind bei euch die farben so derart leuchtend???

Chelsea. .. noch kein "wir wissen schon?" Das kann doch nicht so schwer sein... und gute Besserung euch beiden.

Turbo .. wow, das ist mal wirklich richtig auf die Kacke gehauen... aber es sieht toll aus. Und diesen Lidstrich bis nach vorn zu ziehen, also das auge überhaupt so rahmen, muss ich mal ausprobieren, wobei ich ja noch mit überhaupt einem sauberem ergebnis kämpfe..

Mama , dafür dass du krank bist, sieht dein AMU aber trotzdem sehr gut aus. Gute Besserung dir. Migräne hat ganz doofe Ohren. Hab damit auch immer wieder zu kämpfen.. und im alter wirds immer schlimmer, so mein eindruck.

Lana. .. was soll ich sagen, du bist ohnehin meine unumstößliche Königin hier und er Grund, warum ich zur Tussi mutiere. Sieht wieder mal sehr, sehr schön aus... aber warum sind bei euch die Farben so derart kräftig??? Das kann doch nicht nur am Foto selbst liegen?

Nina .. deine Augen stechen sowieso immer so extrem. geschminkt noch eine Nuance mehr... stehen die Männer schon Schlange?

to me: Ich vertrage das alles inzwischen sher gut. Meine Augen tränen nicht mehr, habe mich schnell daran gewöhnt und vergesse auch dauernd, dass ich ja nun geschminkt durch die Welt renne. Gestern war ich auf dem Jugendamt, bei meinem Lieblingsmitarbeiterinnen... und die meinten dann : S. du siehst heute so besonders hübsch aus.. was ist passiert? Du hast farbe im Gesicht????? Dann habe ich von euch berichtet, von meinem Kaufrausch und dem folgendem Farbenrausch... sie waren begeistert.. am 16.8 kommen sie zu mir nach Hause (hab meinem Kind schon gedroht, da kommt das Jugendamt!!! *entsetzte Augen.. warum?* ....zum saufen... ) und da wollen wir mal ein bißchen experimentieren. ich steck hier alle an...
Heute also inspiriert vom grünen AMU von... Kathili??... glaub cih... Mist schon wieder vergessen.. ... in echt sah es extrem aus, auf den bilder, trotz sonnenschein (deswegen kneif ich auch alles zusammen.. ) iwie wieder nicht besonders... grml.

Uff... LG Zaubi
kizim
6155 Beiträge
10.07.2014 21:56
danke lana. ja es geht wieder mit heute

also ich habe ja einen augenbrauenstift von essence... was kann man da noch anderes machen? also was kannst du empfehlen. so ein eyebrowkit mit den zwei fargen die man mit dem pinsel aufträgt...?

ja hörnchen steht alles hat wohl eher was mit dem typ zu tun.
10.07.2014 22:01
Zaubi: schön das dir mein grün so gut gefallen hat & du eine Idee für dich hattest ich finde deine Bilder ganz schön...

Mal als Tipp: ich fotografiere im Haus an einem Fenster, mit Blitzlicht!
Machst du auch dein Blitzlicht an? Glaube das klappt so besser,... Draußen an der direkten Sonne, ist es glaube ich nicht soooo gut für amu Fotos
lana84
2565 Beiträge
10.07.2014 22:02
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

So, hier bin ich. Was für ein beschissener Tag.

Kathili ... das "Nagetier" ist doch gar nicht so neu... Im Buchclub haben wir das oft benutzt. dein grün hat mich heute morgen übrigens inspiriert... und ich habs auch in grün versucht... aber auf den fotos sieht man wieder fast nichts... obwohl ich mich extra draussen in die sonne gesetzt habe. In echt sah es viel, viel intensiver aus...

Butterfly Mein aufrichtiges Beileid. Lass dich unbekannterweise drücken.

Miss Diamond .. oh, das AMU in orange finde ich ja auch großartig. Hab ich orange iwo? Muss mal schauen.. sonst kaufen. welche sleek ist das dann? und wieso sind bei euch die farben so derart leuchtend???

Chelsea. .. noch kein "wir wissen schon?" Das kann doch nicht so schwer sein... und gute Besserung euch beiden.

Turbo .. wow, das ist mal wirklich richtig auf die Kacke gehauen... aber es sieht toll aus. Und diesen Lidstrich bis nach vorn zu ziehen, also das auge überhaupt so rahmen, muss ich mal ausprobieren, wobei ich ja noch mit überhaupt einem sauberem ergebnis kämpfe..

Mama , dafür dass du krank bist, sieht dein AMU aber trotzdem sehr gut aus. Gute Besserung dir. Migräne hat ganz doofe Ohren. Hab damit auch immer wieder zu kämpfen.. und im alter wirds immer schlimmer, so mein eindruck.

Lana. .. was soll ich sagen, du bist ohnehin meine unumstößliche Königin hier und er Grund, warum ich zur Tussi mutiere. Sieht wieder mal sehr, sehr schön aus... aber warum sind bei euch die Farben so derart kräftig??? Das kann doch nicht nur am Foto selbst liegen?

Nina .. deine Augen stechen sowieso immer so extrem. geschminkt noch eine Nuance mehr... stehen die Männer schon Schlange?

to me: Ich vertrage das alles inzwischen sher gut. Meine Augen tränen nicht mehr, habe mich schnell daran gewöhnt und vergesse auch dauernd, dass ich ja nun geschminkt durch die Welt renne. Gestern war ich auf dem Jugendamt, bei meinem Lieblingsmitarbeiterinnen... und die meinten dann : S. du siehst heute so besonders hübsch aus.. was ist passiert? Du hast farbe im Gesicht????? Dann habe ich von euch berichtet, von meinem Kaufrausch und dem folgendem Farbenrausch... sie waren begeistert.. am 16.8 kommen sie zu mir nach Hause (hab meinem Kind schon gedroht, da kommt das Jugendamt!!! *entsetzte Augen.. warum?* ....zum saufen... ) und da wollen wir mal ein bißchen experimentieren. ich steck hier alle an...
Heute also inspiriert vom grünen AMU von... Kathili??... glaub cih... Mist schon wieder vergessen.. ... in echt sah es extrem aus, auf den bilder, trotz sonnenschein (deswegen kneif ich auch alles zusammen.. ) iwie wieder nicht besonders... grml.

Uff... LG Zaubi

Huhu Zaubi

hach ich lese dich zu gerne

vielen Dank für deine schönen Worte, jetzt bin aber rot geworden

ja dein AMU sieht man heute wirklich kaum . Ich würde dir empfehlen die Bilder nicht direkt in der Sonne zu machen. Ich stelle mich immer vor das Fenster wo auch keine direkte Sonneneinstrahlung ist. So werden die Farben klarer. Ich mache meine Bilder immer mit einer Spiegelreflexkamera. Dann füge ich aber noch bei Photoshop etwas Helligkeit und Kontrast hinzu damit man die Farben besser erkennen kann. Weil genauso wie sie sind gibt die Kamera sie seeeehr selten wieder
10.07.2014 22:09
Zaubi....ja man erahnt es aber
Find ich aber gut, dass du nun geschminkt durch die Welt rennst und deine Kollegen das sofort besaufen wollen

Wegen dem Lidstrich: Ich mag das ja grundsätzlich sehr gerne, die Augen komplett zu rahmen. Allerdings ist das halt so gar nicht alltagstauglich und man siehts ja auch bei mir auf den Bildern, so ganz sauber war es auch nicht. Ich hätte wesentlich mehr Zeit gebraucht um das schön anständig zu machen.
Aber einfach mal so zum rumspielen machts Spaß
kizim
6155 Beiträge
zaubi. meine salami wird kommen

schönes amu! gefällt mir!

hach ich lese dich auch zu gerne schön das du da bist.
Also mein Kind hat Photoshop auf seinem rechner, ich nicht. Und ne spiegelreflex hab ich schonmal gar nicht... ich arbeite hier also mit Handykamera, die nicht mal besonders gut ist (hab nur ein LG, aber mir reicht das) und Picasa.. *hust*... so stark kann ich mich also nciht schminken... damit man es auf den bildern auch so sieht...
Dabei hab ich wirklich sehr farbig ausgesehen die letzten 3 Tage UND ich bin auch so losgegangen. sehr, sehr befremdlich...
Gestern war ich dann auch wieder in dem Nagestudio (eine von mir betreute Mutti arbeitet dort und ich fahr meist dahin zum Gespräch) und sie fanden es auch super... ich sähe endlich mal nicht mehr so müde, sondern sehr frisch aus... so die aussage, die ich mit einem gähnen quittierte. es ist jedenfalls komisch, dass alle iwie drauf reagieren.. selbst mein Freund will nun dauernd.. ihr wißt schon, was ein ziemlich lästiger nebeneffekt ist..
lana84
2565 Beiträge
10.07.2014 22:29
Zitat von chelsea:

danke lana. ja es geht wieder mit heute

also ich habe ja einen augenbrauenstift von essence... was kann man da noch anderes machen? also was kannst du empfehlen. so ein eyebrowkit mit den zwei fargen die man mit dem pinsel aufträgt...?

ja hörnchen steht alles hat wohl eher was mit dem typ zu tun.

ja also du kannst entweder mit dem Stift die Form noch etwas stärker nachmalen, minimal dicker und eben etwas nach innen

so wie auf dem Bild in etwa

Oder eben mit so einem Kit, wobei du da auch einen matten braunen Lidschatten dafür nehmen kannst (z.B. aus der Au Naturell Palette)

10.07.2014 22:29
Ahhhh, wie konnte mir das passieren.... grrr... es ist Donnerstag und nicht nur ,dass ich Doctors Diary vergessen habe.. ich liebe ja Gretchen Hase.. ... mir der kann mich so gut identifizieren..

Nein, ich habe auch vollkommen vergessen, dass heute auf Sixx vampire diaries wieder losging.... 5. staffel von vorn... und ich vergess es... ich bin soooo doof.
lana84
2565 Beiträge
10.07.2014 22:30
Ach und dann habe ich gerade dieses Bild gefunden, das sind doch mal Augenbrauen

kizim
6155 Beiträge
10.07.2014 22:33
danke lana ja den stift den ich habe erfüllt das eigentlich ganz gut. stand grad vor dem spiegel

waaaaaaaahhhhhhhh was sind das für augenbrauen Öö

zaubi: net heule... du hasch sex. du darfst nicht weinen!!!!!!!!!!!!!!!!
10.07.2014 22:36
Zitat von lana84:

Ach und dann habe ich gerade dieses Bild gefunden, das sind doch mal Augenbrauen

Die hier hats aber auch drauf

lana84
2565 Beiträge
10.07.2014 22:37
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Also mein Kind hat Photoshop auf seinem rechner, ich nicht. Und ne spiegelreflex hab ich schonmal gar nicht... ich arbeite hier also mit Handykamera, die nicht mal besonders gut ist (hab nur ein LG, aber mir reicht das) und Picasa.. *hust*... so stark kann ich mich also nciht schminken... damit man es auf den bildern auch so sieht...
Dabei hab ich wirklich sehr farbig ausgesehen die letzten 3 Tage UND ich bin auch so losgegangen. sehr, sehr befremdlich...
Gestern war ich dann auch wieder in dem Nagestudio (eine von mir betreute Mutti arbeitet dort und ich fahr meist dahin zum Gespräch) und sie fanden es auch super... ich sähe endlich mal nicht mehr so müde, sondern sehr frisch aus... so die aussage, die ich mit einem gähnen quittierte. es ist jedenfalls komisch, dass alle iwie drauf reagieren.. selbst mein Freund will nun dauernd.. ihr wißt schon, was ein ziemlich lästiger nebeneffekt ist..

Na du kannst auch mit dem Handy gute Bilder hinbekommen. Miss Diamond (Iwi) macht ja auch schöne Handyfotos
Ich habe übrigens auch ein LG , aber trotzdem bekomme ich mit der Spiegelreflex viel bessere Bilder hin Versuch es mal vor dem Fenster mit gutem Tageslicht, oder eben mit Blitz...vielleicht klappt es dann besser

ich finde es auch toll, dass wir dich angesteckt haben. Ist doch schön wenn man dann nur positives hört ...also Zaubi, weiter so

Mein Mann findet meine AMU's übrigens auch immer gaaaaaaaanz toll
10.07.2014 22:37
Zitat von chelsea:

danke lana ja den stift den ich habe erfüllt das eigentlich ganz gut. stand grad vor dem spiegel

waaaaaaaahhhhhhhh was sind das für augenbrauen Öö

zaubi: net heule... du hasch sex. du darfst nicht weinen!!!!!!!!!!!!!!!!

ich will keinen Sex... ich will Damon Salvatore... und dann auch Sex... und dann sein Blut... und dann darf er mich galant und liebevoll umbringen... und DANN komm ich wieder... und bin endlich schnell und wunderschön und schlau und lebe ewig.. und überhaupt... hach.. nun geht meine Fantasie wieder mit mir durch..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt