Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
10.07.2014 22:41
Da gibts ne Seite extra mit Bildern von hässlichen Augenbrauen.....Lana das ist was für dich

http://bit.ly/1mkz8qO
lana84
2565 Beiträge
10.07.2014 22:42
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Ahhhh, wie konnte mir das passieren.... grrr... es ist Donnerstag und nicht nur ,dass ich Doctors Diary vergessen habe.. ich liebe ja Gretchen Hase.. ... mir der kann mich so gut identifizieren..

Nein, ich habe auch vollkommen vergessen, dass heute auf Sixx vampire diaries wieder losging.... 5. staffel von vorn... und ich vergess es... ich bin soooo doof.

oh nein oh nein wie konntest du nur
lana84
2565 Beiträge
10.07.2014 22:44
Zitat von Turboprinzessin:

Da gibts ne Seite extra mit Bildern von hässlichen Augenbrauen.....Lana das ist was für dich

http://bit.ly/1mkz8qO

oh mein Gott....ich glaub ich spinne , wie schrecklich ist das denn? Und die sich da Katzen als Augebrauen gemalt hat ist ja der Hit
10.07.2014 22:44
Ich hab mich bei dem Bild echt erschreckt beim scrollen eben.

Ohne scheiss ich habe gerade gezuckt.
Mein Mann hat mich ausgelacht. Gott

lana84
2565 Beiträge
10.07.2014 22:45
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Zitat von chelsea:

danke lana ja den stift den ich habe erfüllt das eigentlich ganz gut. stand grad vor dem spiegel

waaaaaaaahhhhhhhh was sind das für augenbrauen Öö

zaubi: net heule... du hasch sex. du darfst nicht weinen!!!!!!!!!!!!!!!!

ich will keinen Sex... ich will Damon Salvatore... und dann auch Sex... und dann sein Blut... und dann darf er mich galant und liebevoll umbringen... und DANN komm ich wieder... und bin endlich schnell und wunderschön und schlau und lebe ewig.. und überhaupt... hach.. nun geht meine Fantasie wieder mit mir durch..

lana84
2565 Beiträge
10.07.2014 22:46
Zitat von Enemenebu:

Ich hab mich bei dem Bild echt erschreckt beim scrollen eben.

Ohne scheiss ich habe gerade gezuckt.
Mein Mann hat mich ausgelacht. Gott

oh ja, das sieht echt gruselig aus
10.07.2014 22:49
Jahaaa!

Jetzt muss ich selbst lachen, hätte mich gern dabei gesehen wie ich gezuckt bin.
Mama73
6325 Beiträge
10.07.2014 23:15
sonja : hot, sieht dein amu aus! hot und absolut gigantisch! ganz ganz klasse ist das geworden.

lana : du, zuckerstange! wunderhübsch, dein heutiges amu! die fröhlichen farben... auch die stehen dir hervorragend.

nina : sehr schöne bilder deiner augen und von dir!

mone: schlichter gehalten, aber das mag ich heut besonders gern an dir, dieses amu! ist trotz schlichtheit "frech" und "fröhlich".
Mama73
6325 Beiträge
10.07.2014 23:15
eva: hast du meine eingestellten links gesehen?
Mama73
6325 Beiträge
10.07.2014 23:19
engelchen : dein heutiges amu ist dir sehr gut gelungen! überhaupt fand ich deine letzten amus super gut!

iwi: wunderbar hast du geschminkt! und das orange ist einfach traumhaft! ist es ein mono-lidschatten, (oder teil einer palette?) und wenn ja, welcher?
10.07.2014 23:21
DANKE Connie
Mama73
6325 Beiträge
10.07.2014 23:23
dank euch! dem kopf gehts wieder gut. ich konnte zum nachmittag hin auch wieder was essen, obst zwar nur, aber das blieb drin und bei dem wetter heut, reicht mir obst auch vollkommen aus. dann war mir die periode legt los (hab minimal geblutet), aber die zog sich wieder zurück.
lana84
2565 Beiträge
10.07.2014 23:23
Zitat von Mama73:

sonja : hot, sieht dein amu aus! hot und absolut gigantisch! ganz ganz klasse ist das geworden.

lana : du, zuckerstange! wunderhübsch, dein heutiges amu! die fröhlichen farben... auch die stehen dir hervorragend.

nina : sehr schöne bilder deiner augen und von dir!

mone: schlichter gehalten, aber das mag ich heut besonders gern an dir, dieses amu! ist trotz schlichtheit "frech" und "fröhlich".

Vielen Dank Connie!!!

Iwi hatte glaube ich erwähnt, dass sie das orange aus der Sleek Snapshots Palette genommen hat
lana84
2565 Beiträge
10.07.2014 23:24
Zitat von Mama73:

dank euch! dem kopf gehts wieder gut. ich konnte zum nachmittag hin auch wieder was essen, obst zwar nur, aber das blieb drin und bei dem wetter heut, reicht mir obst auch vollkommen aus. dann war mir die periode legt los (hab minimal geblutet), aber die zog sich wieder zurück.

freut mich, dass es dir besser geht!!!
Mama73
6325 Beiträge
10.07.2014 23:24
die augenbrauenserie ist aber sowas von scheußlich, brrr!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt