* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
11.07.2014 17:53
Zitat von Turboprinzessin:
Ui das ist wirklich mal ne tolle Farbe!
Ja, ich finde insbesondere das braun, moonlight, so genial! Aber auch das tuerkis
Farbene ist toll...
11.07.2014 18:28
So, grad ist Papakuschelzeit auf der Couch und da ich eh aus dem Wohnzimmer geschmissen wurde, nutze ich die Zeit zum kommentieren
Kathi , wunderwunderschön!!
Sonja , gefällt mir. Ich mag lila ja total an dir
Iwi , so schlicht, aber trotzdem ein Wahnsinnseffekt mit dem grünen Kajal
Ich mach meine Fotos mit der hinteren Kamera vom Samsung Galaxy 3.
Habs auch schon paarmal mit der Digicam (keine wirklich gute) probiert, aber dann sind die Bilder nach dem zuschneiden noch viel mehr verschwommen
Wahrscheinlich ist meine Hand nicht ruhig genug.
Du fotografierst doch auch mit der Handykamera oder? Welches Handy hast du denn?
Mone , schick
Engelchen , sehr schön (auch wenn es bei mir mehr nach rosa grau aussieht).
Wegen deinen Augenbrauen weiß ich leider auch keinen Rat. Find das auch immer unheimlich schwer.
Connie , Wow, superschöne Farben
Ich muss nochmal kurz nerven wegen diesem Jumbostift. Ich hab einen Kajalspitzer von Manhattan, den hier http://www.amazon.de/Manhattan-Sharpener-1er-Pack- Gramm/dp/B009OYPVHU
Aber dafür ist er zu dick. Gibts denn noch Spitzer, bei denen das breitere "Loch" noch breiter ist?
Ich weiß eigentlich gar nicht, warum mir mein AMU heute nicht so gefallen hat. Eigentlich mag ich rosa/lilatöne an mir.
Hab mich dann aber tatsächlich nochmal neu geschminkt, aber auch das hat mich nicht 100% überzeugt. Vielleicht bin ich heute einfach zu anspruchsvoll
Danke euch auf jeden Fall für eure Kommentare
Kathi , wunderwunderschön!!
Sonja , gefällt mir. Ich mag lila ja total an dir
Iwi , so schlicht, aber trotzdem ein Wahnsinnseffekt mit dem grünen Kajal
Ich mach meine Fotos mit der hinteren Kamera vom Samsung Galaxy 3.
Habs auch schon paarmal mit der Digicam (keine wirklich gute) probiert, aber dann sind die Bilder nach dem zuschneiden noch viel mehr verschwommen
Wahrscheinlich ist meine Hand nicht ruhig genug.
Du fotografierst doch auch mit der Handykamera oder? Welches Handy hast du denn?
Mone , schick
Engelchen , sehr schön (auch wenn es bei mir mehr nach rosa grau aussieht).
Wegen deinen Augenbrauen weiß ich leider auch keinen Rat. Find das auch immer unheimlich schwer.
Connie , Wow, superschöne Farben
Ich muss nochmal kurz nerven wegen diesem Jumbostift. Ich hab einen Kajalspitzer von Manhattan, den hier http://www.amazon.de/Manhattan-Sharpener-1er-Pack- Gramm/dp/B009OYPVHU
Aber dafür ist er zu dick. Gibts denn noch Spitzer, bei denen das breitere "Loch" noch breiter ist?
Ich weiß eigentlich gar nicht, warum mir mein AMU heute nicht so gefallen hat. Eigentlich mag ich rosa/lilatöne an mir.
Hab mich dann aber tatsächlich nochmal neu geschminkt, aber auch das hat mich nicht 100% überzeugt. Vielleicht bin ich heute einfach zu anspruchsvoll
Danke euch auf jeden Fall für eure Kommentare
11.07.2014 18:49
Maren ich hab auch so einen Spitzer und gestern noch Theater mit dem Jumbostift gehabt
Ich hab dann während dem Spitzen oben auf die Klinge gedrückt, relativ weit vorne am Loch. So hat der dann auch endlich mal gespitzt. Es war nur der Anfang der schwer ging, der Rest ging dann ganz normal.
Aber um das erste Plastik erstmal gespitzt zu bekommen, musste ich halt ein bisschen auf die Spitzerklinge drücken.
Ich hab dann während dem Spitzen oben auf die Klinge gedrückt, relativ weit vorne am Loch. So hat der dann auch endlich mal gespitzt. Es war nur der Anfang der schwer ging, der Rest ging dann ganz normal.
Aber um das erste Plastik erstmal gespitzt zu bekommen, musste ich halt ein bisschen auf die Spitzerklinge drücken.
11.07.2014 18:58
Zitat von Turboprinzessin:
Maren ich hab auch so einen Spitzer und gestern noch Theater mit dem Jumbostift gehabt
Ahh, du bist meine Rettung Grad ausprobiert und hat geklappt
11.07.2014 19:07
Ooooooh toll connie! Die farben sind richtig gut & wurden echt schnell geliefert toll!
Tanzmäusle: mir gefällt auch! Vielleicht ist es zu nah fotografiert? Sieht ja auch teilweise etwas unscharf aus, meine ich...
Ich habe mich nun gerade nach dem duschen zum 2. mal geschminkt! Jetzt gleich ist der Geburtstag meiner besten Freundin... Ich trage eine Orange Jeans, ein schwarzes Oberteil... Bin daher genauso geschminkt
Tanzmäusle: mir gefällt auch! Vielleicht ist es zu nah fotografiert? Sieht ja auch teilweise etwas unscharf aus, meine ich...
Ich habe mich nun gerade nach dem duschen zum 2. mal geschminkt! Jetzt gleich ist der Geburtstag meiner besten Freundin... Ich trage eine Orange Jeans, ein schwarzes Oberteil... Bin daher genauso geschminkt
11.07.2014 19:32
danke maren und kathi!
kathi, woher nimmst du das orange? hast du auch die snapshot? ich denke, ein orange mag ich demnächst auch noch haben... sieht toll aus!
kathi, woher nimmst du das orange? hast du auch die snapshot? ich denke, ein orange mag ich demnächst auch noch haben... sieht toll aus!
11.07.2014 19:46
hier nochmal zwei gesamtbilder mit meinen wohl neuen lieblingspigmenten :
11.07.2014 19:47
Zitat von Kathili89:
Connie, die ist aus der del mar
danki. du hast mittlerweile auch so einige sleek paletten, nicht?
hab viel spaß nachher!
11.07.2014 19:49
so, ich bringe meine kleinen - und mich dann erstmal - ins bett.
die kopfschmerzen sind wieder losgegangen, dafür ist die übelkeit wech und die rote zora jetzt durch...
habt einen schönen abend noch!
die kopfschmerzen sind wieder losgegangen, dafür ist die übelkeit wech und die rote zora jetzt durch...
habt einen schönen abend noch!
11.07.2014 20:25
Connie wow,wunderschönes AMU,dass türkis ist ja der Oberhammer!!! Dann Schlaf mal schön!!!
Kathi dein 2tes AMU ist auch sehr gelungen Und viel Spaß!
Maren ich habe das Samsung Galaxy s4 Ich kenne es aber an dem Handy das die Kamera auch unscharf wird und man länger warten soll bis man abdrückt.Guck vielleicht auch mal bei den Einstellungen ob du da noch etwas ändern kannst
Ich verabschiede mich mal über das Wochenende,bis Montag
Kathi dein 2tes AMU ist auch sehr gelungen Und viel Spaß!
Maren ich habe das Samsung Galaxy s4 Ich kenne es aber an dem Handy das die Kamera auch unscharf wird und man länger warten soll bis man abdrückt.Guck vielleicht auch mal bei den Einstellungen ob du da noch etwas ändern kannst
Ich verabschiede mich mal über das Wochenende,bis Montag
11.07.2014 20:50
Wegen den unscharfen Bildern: Ich hab das bei meiner Digitalkamera auch, dass die schon ein bisschen weiter weg sein muss um auch scharfe Bilder zu machen. Allerdings zeigt sie das auch an in Bild und Ton, wann es gut ist und wann nicht.
Weiß nicht wie das beim Handy ist, aber vielleicht kann man da auch noch extra Nahaufnahme einstellen?
Weiß nicht wie das beim Handy ist, aber vielleicht kann man da auch noch extra Nahaufnahme einstellen?
12.07.2014 11:06
Guten morgen Mädels,...
Hier ist es die Tage irgendwie verdächtig ruhig... Sind schon viele im Urlaub - oder habt ihr keine schminktlust??? Looni, schatzy und so...
Mama, dein Gesamtbild gestern war seeeehr schön! Du bist eh eine Wucht
Ansonsten glaube ich, war sonst kein Bild da... Verzeiht mir - ich dürfte noch angeheitert sein, hihi... Waren heute Nacht um 2.30 Uhr zuhause,... Und es war sehr schön!
Nun mein heutiges amu, etwas bunter als sonst!
Farben: rostbraun außen, dann ein Stich blau, dann Gold und unten grün
Hier ist es die Tage irgendwie verdächtig ruhig... Sind schon viele im Urlaub - oder habt ihr keine schminktlust??? Looni, schatzy und so...
Mama, dein Gesamtbild gestern war seeeehr schön! Du bist eh eine Wucht
Ansonsten glaube ich, war sonst kein Bild da... Verzeiht mir - ich dürfte noch angeheitert sein, hihi... Waren heute Nacht um 2.30 Uhr zuhause,... Und es war sehr schön!
Nun mein heutiges amu, etwas bunter als sonst!
Farben: rostbraun außen, dann ein Stich blau, dann Gold und unten grün
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt