*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
30.05.2014 19:48
Taty, das blau ist aus der Monaco Palette und das braun aus der Showstoppers ( glaube ich zumindest )
30.05.2014 19:49
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Mama73:
so, mein amu heute, feucht geschminkt mit farben aus dem lavera quattro lavender. rosa, lila, weiß, grau und ein bissel schwarz (sichtbare FARBE! ):
Steht dir gut die Farbe. Ich kann alle Farben richtig erkennen, nur wo hast du grau geschminkt?? Außen? Und dann mit schwarz "verfeinert"?
genau.
30.05.2014 19:49
Zitat von Butterfly05:
Taty, das blau ist aus der Monaco Palette und das braun aus der Showstoppers ( glaube ich zumindest )
Achso voll daneben
30.05.2014 19:50
hallo ihr lieben
hab mich hier jetzt auch mal reingeschlichen
das war mein amu von sonntag, da war taufe (deshalb habe ich fotos gemacht)
30.05.2014 19:52
Zitat von hoernchen:
hallo ihr lieben
Wunderhübsch
Zeigst du uns auch dein ganzes Gesicht?
30.05.2014 20:03
danke
ganzes gesicht? ja, aber ist von einem anderen tag
da war das amu eher weniger spektakulär...
30.05.2014 20:12
schön, dich zu sehen, sahra ! eine hübsche junge frau und mama bist du. lass dich hier öfters mal mit einem amu blicken.
30.05.2014 20:13
Zitat von hoernchen:
danke
Eine Hübsche bist du
Aber deine Haare sind nicht so gelb wie auf dem Foto oder ?
30.05.2014 20:14
ohje... danke das ist ja lieb von euch...
ja, wenn ichs schaffe, mache ich öfter mal ein foto morgens
ja, wenn ichs schaffe, mache ich öfter mal ein foto morgens
30.05.2014 20:16
Zitat von Tatyanna:
Zitat von hoernchen:
danke
Eine Hübsche bist du
Aber deine Haare sind nicht so gelb wie auf dem Foto oder ?
nein, heller das foto ist lichttechnisch nicht das beste... wra direkt vor der lampe überm spiegel
aber einen leichten (wie frisöre ihn nennen) gelbstich haben sie schon, liegt daran, dass sie vorher braun/rot waren und ich die blondiert habe
30.05.2014 20:17
Abend Mädels!!!
Nach einem langen Tag habe ich auch endlich Zeit zu schreiben.Wir waren heute mittag in Frankreich im Style-Outlet,habe mir von Kiko einen Mascara und etwas für das Wochen-AMU geholt,aber WAS das sage ich euch danach Anschließend waren wir bei Schwiegereltern und abends haben wir nur noch gegessen,dann habe ich mit meiner kleinen Hexe gebadet uuuuund meine Beinhaare epiliert sorry das musste ich auch noch erwähnen!Mein AMU habe ich nicht fotografiert,war auch nichts besonderes
*
*
Yoshi ,dein AMU gefällt mir heute besonders gut,dieses grün ist klasse!
Krissi ,schönes dunkles AMU,ich mag blau sehr gerne an dir
Connie ,wow,was für ein unterschied,die Farbe knallt echt super raus und das rosa steht dir!!!
Hörnchen ,dein AMU am Sonntag sah ja wahnsinnig geil aus Und das Wochen-AMU Thema ist super!!!
Wünsche euch allen ein tolles WE
Nach einem langen Tag habe ich auch endlich Zeit zu schreiben.Wir waren heute mittag in Frankreich im Style-Outlet,habe mir von Kiko einen Mascara und etwas für das Wochen-AMU geholt,aber WAS das sage ich euch danach Anschließend waren wir bei Schwiegereltern und abends haben wir nur noch gegessen,dann habe ich mit meiner kleinen Hexe gebadet uuuuund meine Beinhaare epiliert sorry das musste ich auch noch erwähnen!Mein AMU habe ich nicht fotografiert,war auch nichts besonderes
*
*
Yoshi ,dein AMU gefällt mir heute besonders gut,dieses grün ist klasse!
Krissi ,schönes dunkles AMU,ich mag blau sehr gerne an dir
Connie ,wow,was für ein unterschied,die Farbe knallt echt super raus und das rosa steht dir!!!
Hörnchen ,dein AMU am Sonntag sah ja wahnsinnig geil aus Und das Wochen-AMU Thema ist super!!!
Wünsche euch allen ein tolles WE
30.05.2014 20:20
so sehen die aus in natur, ohne blitz und ohne künstliches licht
aber zum glück gehts hier ja nicht um haare, sondern um augen
aber zum glück gehts hier ja nicht um haare, sondern um augen
30.05.2014 20:22
hab du auch ein ganz tolles wochenende, iwi ! hört sich nach einem vollen und schönen tag an, den ihr heute hattet.
und: danke. ich hatte vorhin auch noch nach meinem beispielauge im ordner gekramt, das ich mit diesen farben einmal trocken geschminkt hatte - es aber leider nicht gefunden. der farbunterschied ist - trocken vs. nass - wirklich enorm. das werde ich dann jetzt so halten mit den farben, die mich trocken in einer farbintensität nicht überzeugen können.
und: danke. ich hatte vorhin auch noch nach meinem beispielauge im ordner gekramt, das ich mit diesen farben einmal trocken geschminkt hatte - es aber leider nicht gefunden. der farbunterschied ist - trocken vs. nass - wirklich enorm. das werde ich dann jetzt so halten mit den farben, die mich trocken in einer farbintensität nicht überzeugen können.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt