Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
Tatyanna
3774 Beiträge
31.05.2014 14:34
Achso, Kati willkommen zurück. Hoffentlich hast du deine Wäscheberge schnell los
yoshi91
7001 Beiträge
31.05.2014 14:42
Zitat von Tatyanna:

Hallo Mädels

Iwi, sehr schön schauen deine Augen aus
Wie teuer war die Mascara von kiko? Ich kenne die Marke gar nicht

Eva, schade, dass du enttäuscht von dem apricot bist, aber der lidstrich sieht super aus. was ist das für ein Stift?
Wo gibt's lavera?

LaFlo, schönes schlichtes amu. Du hast auch so schöne grüne Augen

ich habe lavera aus der müller drogerie.

der kajal ist von p2. "pur norway" heißt er.

demnächst werde ich mal bei yves rocher bestellen. mal testen wie da die naturkosmetik ist.
Tatyanna
3774 Beiträge
31.05.2014 14:55
Zitat von yoshi91:

Zitat von Tatyanna:

Hallo Mädels

Iwi, sehr schön schauen deine Augen aus
Wie teuer war die Mascara von kiko? Ich kenne die Marke gar nicht

Eva, schade, dass du enttäuscht von dem apricot bist, aber der lidstrich sieht super aus. was ist das für ein Stift?
Wo gibt's lavera?

LaFlo, schönes schlichtes amu. Du hast auch so schöne grüne Augen

ich habe lavera aus der müller drogerie.

der kajal ist von p2. "pur norway" heißt er.

demnächst werde ich mal bei yves rocher bestellen. mal testen wie da die naturkosmetik ist.

Danke, der kajal ist echt schön, muss ich haben
Meine Mama hat früher auch bei yves rocher bestellt.habs auch mit benutzt und fands sehr gut
yoshi91
7001 Beiträge
31.05.2014 15:07
Zitat von Mama73:

Eva , wie ist deine handhabung beim feuchten auftragen?

Ich hatte jetzt einfach nur den pinsel etwas nass gemacht und bin damit reibend in die farbe. nun sind mir aber danach zwei der farben aus dem quattro "gebrochen" quasi.

Die zwei lidschatten von essence habe ich mir auch fuers wochenamu besorgt... aber nein, die vertrage ich auch nicht. leicht geschwollene lider wieder heut früh. ich hatte sie gestern abend probeweise aufgetragen noch. nur die zwei farben, ohne lidstrich, wimperntusche und anderem schnickschnack.

was für ein türkis und apricot hast du dir von lavera bestellt, magst du es mir mal zeigen?

ist ja doof, dass du das grün dennoch mehrfach schichten musstest... also das ging dann mit den quattro lavender farben eher weniger umständlich, nachdem der pinsel nass war.

achso,also die handhabung bei dem grün von p2 ist genauso mühsam wie beim trockenen auftragen. der lidschatten hat es verkraftet. er ist an der stelle nur sehr glatt.

ich hoffe das meine beiden lavera lidschatten nicht brechen.

LaFlo die brauntöne gefallen mir gut an dir.
31.05.2014 16:14
Yoshi ,dein Lidstrich ist echt toll,ich mag diesen Fliederton

Flo ,auch dein AMU ist toll!

Taty ,der Mascara hat um die 7€ gekostet!Ja die Marke ist jetzt nicht so bekannt,ich lernte sie durch meine Freundin kennen und in dem Outlet gibt es einen Kiko laden
Mama73
6325 Beiträge
31.05.2014 18:22
amu heute: ( lila von dr. hauschka, weiß von lavera, schwarz von sisley)

dann bekam mein söhnchen ein paar fila turnschuhe und ich fand endlich auch ein paar schuhe für die lesung und die hochzeit:

und so sieht das ganze dann am ende inetwa aus (in dämlich verkrampfter pose; sich selbst zu knipsen, und vollständig aufs bild zu bekommen, ist so eine sache. ):

31.05.2014 18:27
Zitat von Mama73:

amu heute: ( lila von dr. hauschka, weiß von lavera, schwarz von sisley)

dann bekam mein söhnchen ein paar fila turnschuhe und ich fand endlich auch ein paar schuhe für die lesung und die hochzeit:

und so sieht das ganze dann am ende inetwa aus (in dämlich verkrampfter pose; sich selbst zu knipsen, und vollständig aufs bild zu bekommen, ist so eine sache. ):

Du siehst wunderschön aus
Mama73
6325 Beiträge
31.05.2014 18:27
eva , schade, dass du mit dem apricot nicht so zufrieden bist... ja, ich denke aber auch, feucht aufgetragen "knallt" der dann wieder. auf meinen lavera farben steht hinten sogar drauf: wet and dry. ich hoffe, das türkis deckt dann besser. empfehlen kann ich weiterhin das braune quattro und das laguna blue. das hat auch einen touch ins türkis. ich liebe diesen lidschatten.

aber dennoch schaut dein amu grad durch den farbenen kajal ganz toll und frisch vorallem auch aus!
Mama73
6325 Beiträge
31.05.2014 18:28
danke, das ist lieb, iwi!

was hast du noch schönes heut gefunden? ich beim dm leider nix... bei den p2 und catrice artikeln fand ich nichts, dass irgendwie markiert gewesen - auf vegan oder generell auf natürliche inhaltsstoffe hingedeutet hätte. da habe ich es lieber gelassen.
Mama73
6325 Beiträge
31.05.2014 18:36
Zitat von LaFlorecita:

Hallo Mädels,

ich werfe heut einfach mal nur schnell mein AUM ein. Hab mich heute mal wieder dazu aufgerafft - vielleicht liegts am Sonnenschein der mich etwas motiviert hat

lila/beere/gold

Ansonsten waren alle AUM die ich hier so gesehen habe die letzten Tage wirklich schön! Ich habs alle mittlerweile wirklich toll drauf und @Mama : Deine letzten AUMs mit Naturkosmetik sind richtig schön!
@ Kathi: Welcome back, ich hoffe du hattest nen schönen Urlaub!!

LG

ich danke dir.

mir gefällt dein amu sehr gut. du hast passende farben zu deinen augen gewählt.
jasmin23
40 Beiträge
31.05.2014 18:46
Hallo ihr lieben! Ich bin seit langem eine stille mitleserin.
ich hab mir schminke bestellt von Loreal.

ich will was davon los werden! Nur hab ich so garkeine ahnung was das alles im Laden kostet und es ist jetzt zu spät nach rossmann oder Dm zu fahren um nach zu gucken -.-
Hat die eine oder andere vielleicht interesse?
darf man das überhaupt hier fragen?
Bin am überlegen es vielleicht bei ebay rein zu stellen
Vllt hat die ein oder andere hier ja interesse

Lieben Gruß jasmin
31.05.2014 19:09
Hallo Mädels

mein erster richtiger Post nach dem Urlaub ...
Es war natürlich seeeehr seeeehr schön! Wir haben die Zeit zu zweit seeeehr genossen! Bis jetzt habe ich 4 Maschinen Wäsche gewaschen und aufgehangen, morgen beginnt dann der große Bügelmarathon...

Sorry, dass ich jetzt nicht mehr auf alles eingehe - soviel kann man sich aber wirklich nicht merken! Ich versuche dann ab Montag wieder hier ordentlich teilzunehmen...

@Jasmin23: Ich habe keine Interesse an L'oreal... Würde dir da auch eher Eb*y empfehlen, es sei denn, hier mag es jmd.

Mama73
6325 Beiträge
31.05.2014 19:13
Zitat von Kathili89:

Hallo Mädels

mein erster richtiger Post nach dem Urlaub ...
Es war natürlich seeeehr seeeehr schön! Wir haben die Zeit zu zweit seeeehr genossen! Bis jetzt habe ich 4 Maschinen Wäsche gewaschen und aufgehangen, morgen beginnt dann der große Bügelmarathon...

Sorry, dass ich jetzt nicht mehr auf alles eingehe - soviel kann man sich aber wirklich nicht merken! Ich versuche dann ab Montag wieder hier ordentlich teilzunehmen...

@Jasmin23: Ich habe keine Interesse an L'oreal... Würde dir da auch eher Eb*y empfehlen, es sei denn, hier mag es jmd.

ach, schön...

du bügelst, du fleißiges lieschen? (oh... nee... mit bügeln kann man mich jagen. ich habe zwar ein bügeleisen da, gerade durch meine nähzeit, das wird aber einzig von meiner tochter jetzt noch in beschlag genommen. die muss ihre arbeitssachen: blusen und buntfaltenhosen gebügelt haben und tragen. )
31.05.2014 20:06
Ich Bügel nicht alles
Nur Hosen/Jeans, Hemden und manche Oberteile... Viele sehen beim äbhängen total toll aus, da geh ich dann nicht drüber
Julia3107
400 Beiträge
31.05.2014 21:00
@Mama: soviel ich weiß sind die gebackenen Lidschatten sogar extra zum.nass auftragen
So sehen sie echt toll n dir aus! Ich mag deine augen total.
.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt