Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
Tatyanna
3774 Beiträge
01.06.2014 12:16
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Sue79:

Und hier sieht man das bröckeln gut

Ja,probier mal die Mascara was Tatyanna gezeigt hat,sie bröckelt Null und macht die Wimpern einfach schön!Sie ist auch nicht teuer

Genau
hoernchen
3001 Beiträge
01.06.2014 13:43
@ sue79: aber deine augenfarbe ist ja bombastisch!!!

ich war heute morgen mit meiner mama unterwegs stoffe kaufen zum nähen. da bin ich so rausgegangen:

Mama73
6325 Beiträge
01.06.2014 15:49
katja, julia, taty : merci!
Mama73
6325 Beiträge
01.06.2014 15:56
von meiner freundin bekam ich ihr alverde quattro braun geschenkt. dementsprechend schaut heut mein amu aus. braun/schwarz (und je öfter ich mit dunklerem braun schminke, desto mehr gefallen finde ich daran. leider eben deckt alverde bei mir nicht so sauber, deshalb gibbet kein komplettes augen-geschlossen-bild.):

so, wir sind jetzt eine zweite runde in der sonne draußen. ich kommentiere dann am abend.

hoernchen
3001 Beiträge
01.06.2014 15:58
Zitat von Mama73:

von meiner freundin bekam ich ihr alverde quattro braun geschenkt. dementsprechend schaut heut mein amu aus. braun/schwarz (und je öfter ich mit dunklerem braun schminke, desto mehr gefallen finde ich daran. leider eben deckt alverde bei mir nicht so sauber, deshalb gibbet kein komplettes augen-geschlossen-bild.):

so, wir sind jetzt eine zweite runde in der sonne draußen. ich kommentiere dann am abend.

das sieht total gut aus! steht dir!
01.06.2014 18:13
Zitat von hoernchen:

ich war heute morgen mit meiner mama unterwegs stoffe kaufen zum nähen. da bin ich so rausgegangen:

Voll schön!!!Du stehst auf dunkle AMUs,was
01.06.2014 18:14
Zitat von hoernchen:

Zitat von Mama73:

das sieht total gut aus! steht dir!

Ja,dass finde ich auch,sehr hübsch
Sue79
18175 Beiträge
01.06.2014 19:50
Zitat von hoernchen:

Huch , du machst mich grad verlegen . Danke

Wow toll geschminkt! Würde mir aber nicht stehen. Ich bin zu blass dafür
Mama73
6325 Beiträge
01.06.2014 22:03
hui, sahra , das blau passt extrem supi zu deinen augen! total schön!
Mama73
6325 Beiträge
01.06.2014 22:07
wie? keine weiteren amus heut? ich schätze, dann hattet ihr wohl alle einen ausgefüllten - und hoffentlich einen sonnigen - sonntag.

wir waren auch wieder den halben tag unterwegs und meine jungs haben mich fußballmäßig gut gefordert. dafür schlafen längst auch fast alle tief und fest.
Mama73
6325 Beiträge
01.06.2014 23:13
danke, iwi und hörnchen !

habt allesamt eine gute nacht! schlaft schön!
02.06.2014 11:02
Ich mach momentan nichts spezielles an amu,das habt ihr eh alles schon gesehen aber ich lese interessiert weiter mit
02.06.2014 11:08
Mein Tages amu:

Braun und grün

02.06.2014 11:22
Hallo ihr Lieben,

ich bin dann auch wieder zurück aus unserem Kurzurlaub und es war traumhaft schön
Auch wenn es nur ein paar Tage waren, es war total entspannend und toll mal was anderes zu sehen, wir haben viel erlebt, hatten ein tolles Hotel und jeden Abend ein 4-Gang-Menü, lecker
02.06.2014 11:22
Zitat von Mama73:

Zitat von FräuleinKunterbunt:

Schon mal zwischendurch: Daaaaanke Connie

gern!

ob nun aber ein wirkliches fazit zu ziehen ist, bleibt offen. dieses vielleicht: billig ist nicht gleich unbedingt schlechter und teuer nicht gleich unbedingt besser. leider kann man sich nicht verlässlich auf eine marke "einschießen", wie es scheint. tatsächlich würde ich nur die von mir erst vorgestellten lidschatten auch wiederkaufen.

Danke für deine Mühe
Und danke auch an Eva , ich finds einfach schon super eure Erfahrungen zu erfahren und einen Einblick zu bekommen, wenn jede natürlich am Ende immer noch selbst austesten muss.

Zitat von Mama73:

so, mein amu heute, feucht geschminkt mit farben aus dem lavera quattro lavender. rosa, lila, weiß, grau und ein bissel schwarz (sichtbare FARBE! ):

Super!!
Gut, dass du es noch rausgefunden hast mit dem nass auftragen. Ich mache das auch sehr oft, seit ich es zum ersten Mal beim Sommer-Strand-Sonnenschein-Wochen-AMU ausprobiert habe und begeistert war von der Farbintensität.

Connie:
Ein sehr schönes Kleid und tolle Schuhe, siehst super aus!!

Kathi:
Willkommen zurück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt