Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
Sue79
18175 Beiträge
31.05.2014 22:35
Hallo,
darf ich mich kurz hier rein drängen ?
Ich bin recht 'unglücklich " mit meinen Wimpern.
Sie sind hellblond, dünn und kurz.
Ich habe aber bisher noch nicht die Mascara gefunden, mit der ich nicht 25 mal über jeden Wimpernkranz muss damit man was sieht. Und oft entstehen dann doch "Fliegenbeinchen".
Welche Mascara könnt ihr mir empfehlen?

Danke
Tatyanna
3774 Beiträge
31.05.2014 23:18
Hallo sue
Ich benutze die hier
Quelle: Google

Benutze die schon sehr lange, hab zwischendurch immer mal was anderes probiert, aber die passt mir am besten.
Welche hast du bis jetzt ausprobiert? Wir haben hier festgestellt, dass man halt immer mal probieren soll,weil nicht jede mascara zu jedem passt.

Tatyanna
3774 Beiträge
31.05.2014 23:21
Zitat von Mama73:

amu heute: ( lila von dr. hauschka, weiß von lavera, schwarz von sisley)

dann bekam mein söhnchen ein paar fila turnschuhe und ich fand endlich auch ein paar schuhe für die lesung und die hochzeit:

und so sieht das ganze dann am ende inetwa aus (in dämlich verkrampfter pose; sich selbst zu knipsen, und vollständig aufs bild zu bekommen, ist so eine sache. ):

Kann mich iwi nur anschließen, du siehst einfach nur schööööööön aus
Dein Mann muss gut auf dich aufpassen
01.06.2014 10:59
Nur kurz mein sehr schlichtes amu, kommentieren tue ich nach dem Frühstück vom pc

01.06.2014 11:28
Huhu

Kati ,schick schick

Ähm,Name vergessen:Ich habe leider auch kein Interesse an den Loreal produkten,eBay ist da schon die bessere Adresse
*
*
Ich habe gerade mein Wochen-AMU geschminkt,Gott hat das lange gedauert Ich bleibe heute ungeschminkt,Mann und Kind fahren später zu den Schwiegereltern und ich bleibe in meiner Höhle,ist auch besser so (habe meine Pest und bin in der Zeit ein richtiger Teufel)....

Schönen Sonntag euch
01.06.2014 11:35
So jetzt mal eben ausführlicher, bevor ich den Bügelmarathon beginne ...

Sue79: - Willkommen in unserer Runde! Magst du uns evtl. mal ein Augenbild von dir zeigen? So kann man dir evtl. besser Tipps geben? Sind es denn so richtige hellblonde Wimpern? Machst du dir denn einen Lidstrich? Der lässt die Wimpern ja automatisch dichter aussehen...

Mama: wow Du siehst bezaubernd in dem Kleid aus! Wann ist es soweit? Dein Mann sollte wirklich sehr gut auf dich aufpassen

Iwi: Du arme... Ich hatte genau während dem Urlaub (in der Pillenphase!) 6 Tage meine Pest!!! Meine Laune da war ebenfalls bestens... Wieso bekommt man in der Pillenmitte einfach so seine Pest!? Ich nehme jetzt den Blister zuende & dann wars das erstmal mit Verhütung...

Achso: Ich habe eben auch mein Wochen-Amu geschminkt - daher ist mein jetztiges echt sehr dezent ausgefallen... ich hatte nach dem abschminken vom Wochen-Amu keine Lust mehr
Sue79
18175 Beiträge
01.06.2014 11:39
Zitat von Tatyanna:

Hallo sue
Ich benutze die hier

Benutze die schon sehr lange, hab zwischendurch immer mal was anderes probiert, aber die passt mir am besten.
Welche hast du bis jetzt ausprobiert? Wir haben hier festgestellt, dass man halt immer mal probieren soll,weil nicht jede mascara zu jedem passt.

Danke.

Ich hab schon paar durch. Aber Namen weiß ich keine mehr.
Momentan hab ich so ne günstige von DM. Hat mir eine Bekannte empfohlen.
Aber die bröckelt nach kurzer Zeit. Und wenn ich die Bröckelchen dann im Auge habe, kann ich 80% davon ausgehen, dass ich nächsten Tag eine Bindehautentzündung habe

Nachtrag : essence Big Lashes heißt die Mascara
Sue79
18175 Beiträge
01.06.2014 11:44
Kathili: danke

Ich mach mir sonst oben immer einen Lidstrich in schwarz, damit der obere Wimpernkranz voller aussieht.

Heute hab ich nur Mascara drauf, und da musste ich eben , wie bei jeder Mascara die ich bisher hatte , gute 20-25x drüber gehen.

Wieso kann ich denn jetzt mal wieder keine Fotos mit den iPhone hochladen ?
01.06.2014 11:45
Zitat von Kathili89:

So jetzt mal eben ausführlicher, bevor ich den Bügelmarathon beginne ...

Sue79: - Willkommen in unserer Runde! Magst du uns evtl. mal ein Augenbild von dir zeigen? So kann man dir evtl. besser Tipps geben? Sind es denn so richtige hellblonde Wimpern? Machst du dir denn einen Lidstrich? Der lässt die Wimpern ja automatisch dichter aussehen...

Mama: wow Du siehst bezaubernd in dem Kleid aus! Wann ist es soweit? Dein Mann sollte wirklich sehr gut auf dich aufpassen

Iwi: Du arme... Ich hatte genau während dem Urlaub (in der Pillenphase!) 6 Tage meine Pest!!! Meine Laune da war ebenfalls bestens... Wieso bekommt man in der Pillenmitte einfach so seine Pest!? Ich nehme jetzt den Blister zuende & dann wars das erstmal mit Verhütung...

Achso: Ich habe eben auch mein Wochen-Amu geschminkt - daher ist mein jetztiges echt sehr dezent ausgefallen... ich hatte nach dem abschminken vom Wochen-Amu keine Lust mehr

Ich hoffe du hast nicht zu viel Bügelwäsche.....Ich Bügel ja auch nicht

Oh ne,und dann noch die Pest im Urlaub,ist wohl nicht das was man sich im entspannten Urlaub wünscht....Ich verhüte mit dem Nuva Ring und meine Pest kommt dann immer nach 3,5 Wochen...Bin aber froh das sie nach der Ss so leicht und kurz ist,vor der Ss war die Pest lang und schmerzhaft!

Ich bin sooooo auf die Wochen AMUs gespannt,dass Thema ist ja echt super
01.06.2014 11:47
Zitat von Sue79:

Zitat von Tatyanna:

Hallo sue
Ich benutze die hier

Danke.

Aber die bröckelt nach kurzer Zeit. Und wenn ich die Bröckelchen dann im Auge habe, kann ich 80% davon ausgehen, dass ich nächsten Tag eine Bindehautentzündung habe

Ich benutze die gleiche wie Tatyanna,auch schon sehr lange und keine hat mich sonst begeistert,vllt wäre sie auch was für dich
Sue79
18175 Beiträge
Zitat von Sue79:

Ich mach mir sonst oben immer einen Lidstrich in schwarz, damit der obere Wimpernkranz voller aussieht.

Heute hab ich nur Mascara drauf, und da musste ich eben , wie bei jeder Mascara die ich bisher hatte , gute 20-25x drüber gehen.

Jetzt hat's geklappt
Tatyanna
3774 Beiträge
Zitat von Sue79:

Zitat von Tatyanna:

Hallo sue
Ich benutze die hier

Danke.

Die hatte ich auch mal, die bröckelt wirklich extrem
Probiere dich einfach durch.
Ich glaube missdiamond hat die gleiche wie ich
Tatyanna
3774 Beiträge
01.06.2014 11:48
Zitat von Sue79:

Zitat von Sue79:

Jetzt hat's geklappt

Ich finde das sieht aber gut aus.
Sue79
18175 Beiträge
01.06.2014 11:49
Und hier sieht man das bröckeln gut

01.06.2014 12:02
Zitat von Sue79:

Und hier sieht man das bröckeln gut

Ja,probier mal die Mascara was Tatyanna gezeigt hat,sie bröckelt Null und macht die Wimpern einfach schön!Sie ist auch nicht teuer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt