Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
02.06.2014 11:49
Zitat von Mama73:

Dank dir, ela. und das schoenste am neuen: es traegt sich bis zum abschminken ganz leicht, wie nicht geschminkt. nichts spannt, nix kribbelt.

Das klingt super
Freut mich sehr!
02.06.2014 11:50
Zitat von MissDiamond:

Hi Mädels!

Ela ,schön das euer Kurzurlaub so toll war,willkommen zurück Und dein AMU heute ist spitze,die Farbe steht dir super!!!

Von mir gibt es heute wieder nicht spezielles,schlicht ist es heute!

*
*
Sagt mal,habt ihr eure Wochen-AMUs eigentlich alltags tauglich geschminkt oder eher etwas doller???

Danke Iwi
Dein schlichtes AMU heute finde ich schön schlicht Gefällt mir!

Also ich mache mich gleich erst ans Wochen-AMU, werde es aber wie immer machen und wie es eben mein Style ist, also eher alltagstauglicher So bin ich halt
Mama73
6325 Beiträge
02.06.2014 11:50
Iwi, ein traumschoenes amu!

die lesung ist am elften.
02.06.2014 12:00
Mit was schminkt ihr denn nass? Aplikator oder doch pinsel? Meiner sah heute so zerfleddert aus
02.06.2014 12:05
Zitat von FräuleinKunterbunt:

Zitat von MissDiamond:

Hi Mädels!

Ela ,schön das euer Kurzurlaub so toll war,willkommen zurück Und dein AMU heute ist spitze,die Farbe steht dir super!!!

Von mir gibt es heute wieder nicht spezielles,schlicht ist es heute!

*
*
Sagt mal,habt ihr eure Wochen-AMUs eigentlich alltags tauglich geschminkt oder eher etwas doller???

Danke Iwi
Dein schlichtes AMU heute finde ich schön schlicht Gefällt mir!

Also ich mache mich gleich erst ans Wochen-AMU, werde es aber wie immer machen und wie es eben mein Style ist, also eher alltagstauglicher So bin ich halt

Danke

Ok ...meins ist so gar nicht alltagstauglich,mal sehen wie die anderen werden
02.06.2014 12:06
Zitat von Mama73:

Danke Connie

Was ist das denn genau für eine Vorlesung?
Mama73
6325 Beiträge
02.06.2014 13:15
Zitat von Looni:

Mit was schminkt ihr denn nass? Aplikator oder doch pinsel? Meiner sah heute so zerfleddert aus

ich mit den pinseln. verblenden ist nass halt schwierig.
Mama73
6325 Beiträge
02.06.2014 13:17
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Mama73:

Danke Connie

der "kollege", um den es eigentlich geht, da die bilder der vernissage von ihm sind, liest gedichte, die zu den bildern entstanden. andere autoren - darunter ich - lesen eigene texte. in dem fall gedichte dann auch.
02.06.2014 13:20
Zitat von Mama73:

Zitat von Looni:

Ich schminke nass ebenfalls mit Pinsel, der sieht dann zwischendurch auch manchmal ziemlich fertig aus, aber ich bringe ihn dann wieder in Form solange er noch nass ist.
02.06.2014 13:21
Zitat von Mama73:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von Mama73:

Danke Connie

der "kollege", um den es eigentlich geht, da die bilder der vernissage von ihm sind, liest gedichte, die zu den bildern entstanden. andere autoren - darunter ich - lesen eigene texte. in dem fall gedichte dann auch.

Das klingt gut
Ich hab auf deinem Profil schon mal gelesen, dass du schreibst. Was für ein Buch hast du denn geschrieben und wie kam es dazu? Ich find das ja total spannend
Mama73
6325 Beiträge
02.06.2014 13:22

Zitat von Mama73:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von Mama73:

Danke Connie

Das klingt gut
Ich hab auf deinem Profil schon mal gelesen, dass du schreibst. Was für ein Buch hast du denn geschrieben und wie kam es dazu? Ich find das ja total spannend

ich schreibe gern später noch dazu.

ich muss gleich los zu einem nächsten zahnarzttermin.
Mama73
6325 Beiträge
02.06.2014 13:23

Zitat von Mama73:

Zitat von Looni:

Ich schminke nass ebenfalls mit Pinsel, der sieht dann zwischendurch auch manchmal ziemlich fertig aus, aber ich bringe ihn dann wieder in Form solange er noch nass ist.

dito.
02.06.2014 13:24

Zitat von Mama73:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von Mama73:

Danke Connie

Das klingt gut

Das klingt echt spannend
Tanzmäusle
4218 Beiträge
02.06.2014 14:09
Huhu, ich meld mich auchy mal wieder
Nachdem ich wohl etwas aus der Übung bin, ists nicht ganz sauber geschminkt.
Kommentieren werde ich heute Abend, hab aber schon wieder ganz tolle AMU's gesehen

Mama73
6325 Beiträge
02.06.2014 19:08
Zitat von Tanzmäusle:

Huhu, ich meld mich auchy mal wieder
Nachdem ich wohl etwas aus der Übung bin, ists nicht ganz sauber geschminkt.
Kommentieren werde ich heute Abend, hab aber schon wieder ganz tolle AMU's gesehen

sehr mysteriös sieht dein amu aus. mir gefällts gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt