*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
29.05.2014 23:33
ich bin grad ein bisschen baff... ich schminke nie feucht/nass. nun habe ich eben mit dem rosa, dem lila und dem grau aus dem lavera quattro nass geschminkt und siehe da: farben! knallige! absolute farbauthenzität! na, mal sehen, vielleicht werde ich dann doch hin und wieder nass/feucht auftragen. ich mag das irgendwie gar nicht. fühlt sich doof an, aber gut: was muss, das muss.
30.05.2014 10:42
Zitat von Mama73:
ich bin grad ein bisschen baff... ich schminke nie feucht/nass. nun habe ich eben mit dem rosa, dem lila und dem grau aus dem lavera quattro nass geschminkt und siehe da: farben! knallige! absolute farbauthenzität! na, mal sehen, vielleicht werde ich dann doch hin und wieder nass/feucht auftragen. ich mag das irgendwie gar nicht. fühlt sich doof an, aber gut: was muss, das muss.
Man gewöhnt sich an alles
Zeig mal!
30.05.2014 11:41
connie,so sieht das grün.
links feucht , rechts trocken aufgetragen.
in beiden fällen muss man mehrere schichten auftragen.
ich habe mich mittlerweile an das schichten gewöhnt. macht mir nix mehr aus.
mit blitz
ohne blitz
ohne blitz
mit blitz
mit blitz
ohne blitz
ohne blitz
mit blitz
30.05.2014 11:45
ach quark... das 1. geswatchte ist OHNE blitz, das 2. MIT blitz
30.05.2014 13:12
Hallöchen alle zusammen!
Yoshi, das mit dem grün am äußeren Rand gefällt mir gut!
Von mir gibts heute nur fix Bilder .. bin total k.o weil mich meine Kleine die halbe Nacht auf Trab gehalten hat
Von mir gibts heute nur fix Bilder .. bin total k.o weil mich meine Kleine die halbe Nacht auf Trab gehalten hat
30.05.2014 14:31
Zitat von yoshi91:
mit blitz
ohne blitz
ohne blitz
mit blitz
hammerschön ist dieses amu, eva! steht dir klasse!
du trägst dann also auch desöfteren feucht auf, ja?
30.05.2014 14:40
Halloooo ihr Lieben Schmink Queens.
Wollte mich auch mal wieder bei euch melden.
Ihr zaubert jeden Tag aufs Neue soo tolle Amus.
Ich bewunder sie wirklich jeden Tag.
Leider, kann ich nicht jeden Tag etwas Schreiben da meine Zwerge mich hier total auf Trapp halten und ich mit Starker Übelkeit zu kämpfen habe. Zeit für ein aufwendiges AMU bleibt da leider nicht. Ich bin täglich nur mit Maskara, Liedstrich und Kajal unterwegs, also nichts spannendes zum zeigen.
Lesen tu ich aber immer alles, versprochen.
Wollte euch nur mitteilen das ich obwohl ich nichts Schreibe, alles lese und euch bewunder.
Toll Mädels!!!
Wollte mich auch mal wieder bei euch melden.
Ihr zaubert jeden Tag aufs Neue soo tolle Amus.
Ich bewunder sie wirklich jeden Tag.
Leider, kann ich nicht jeden Tag etwas Schreiben da meine Zwerge mich hier total auf Trapp halten und ich mit Starker Übelkeit zu kämpfen habe. Zeit für ein aufwendiges AMU bleibt da leider nicht. Ich bin täglich nur mit Maskara, Liedstrich und Kajal unterwegs, also nichts spannendes zum zeigen.
Lesen tu ich aber immer alles, versprochen.
Wollte euch nur mitteilen das ich obwohl ich nichts Schreibe, alles lese und euch bewunder.
Toll Mädels!!!
30.05.2014 14:55
Zitat von Mama73:
krissi, diese farbkombi finde ich ja mal total irre an dir!
Danke Connie
30.05.2014 17:27
sonja , stelle ich etwas später rein, versprochen. ich muss mich im feucht auftragen aber noch sehr üben... die augen sind im geschlossenen zustand sehr unsynchron geworden.
dann... ich konnte nicht an denen vorbei... ich wollte nur zahnbürsten nachholen für uns bei rossmann. ich nahm zwei gebackene lidschatten von essence mit. so viel zur konsequenz.
dann... ich konnte nicht an denen vorbei... ich wollte nur zahnbürsten nachholen für uns bei rossmann. ich nahm zwei gebackene lidschatten von essence mit. so viel zur konsequenz.
30.05.2014 17:30
Zitat von yoshi91:
ach quark... das 1. geswatchte ist OHNE blitz, das 2. MIT blitz
das dachte ich mir schon. ohne blitz gibt es aber kaum unterschied zwischen nass und trocken geswatcht, find ich. mit blitz kommt der unterschied mehr durch. dennoch scheint die farbe toll deckend. musstest du oft schichten auf dem lid?
30.05.2014 18:51
so, mein amu heute, feucht geschminkt mit farben aus dem lavera quattro lavender. rosa, lila, weiß, grau und ein bissel schwarz (sichtbare FARBE! ):
30.05.2014 19:40
Zitat von yoshi91:
mit blitz
ohne blitz
ohne blitz
mit blitz
Voll schön. Das grünliche am rand passt toll zu deinen Augen
30.05.2014 19:41
Zitat von Butterfly05:
Hallöchen alle zusammen!
Oh Krissi,das schaut klasse aus
Ist das aus der Storm palette?
30.05.2014 19:43
Zitat von Mama73:
so, mein amu heute, feucht geschminkt mit farben aus dem lavera quattro lavender. rosa, lila, weiß, grau und ein bissel schwarz (sichtbare FARBE! ):
Steht dir gut die Farbe. Ich kann alle Farben richtig erkennen, nur wo hast du grau geschminkt?? Außen? Und dann mit schwarz "verfeinert"?
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt