Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
29.05.2014 15:34
Aber mal ganz im ernst: Es gibt ja Frauen die wegen Krankheit oder wegen einer Chemobehandlung auch keine Haare, also auch keine Brauen und Wimpern haben.
Seitdem ich das gestern gemacht habe muss ich da ständig dran denken, dass man ja eigentlich nicht bei klarem Verstand sein kann, die Brauen komplett weg zu rasieren nur weil einen stört das man die gewünschte Form nicht so hinbekommt, während andere Frauen sich wünschen würden überhaupt wieder Haare dort zu haben, ganz egal welche Form.

Das mache ich nie wieder!
29.05.2014 15:52
Zitat von Turboprinzessin:

Aber mal ganz im ernst: Es gibt ja Frauen die wegen Krankheit oder wegen einer Chemobehandlung auch keine Haare, also auch keine Brauen und Wimpern haben.
Seitdem ich das gestern gemacht habe muss ich da ständig dran denken, dass man ja eigentlich nicht bei klarem Verstand sein kann, die Brauen komplett weg zu rasieren nur weil einen stört das man die gewünschte Form nicht so hinbekommt, während andere Frauen sich wünschen würden überhaupt wieder Haare dort zu haben, ganz egal welche Form.

Das mache ich nie wieder!

Ja da hast du auch wieder recht!Aber es wird schon keiner böse sein wenn man sowas mal ausprobiert Schön das sie wieder wachsen!
Nina_Nekro
25217 Beiträge
29.05.2014 18:09
Ich wünsche euch allen ein schönes verlängertes Wochenende.
Ich bin hier nach wie vor am reissen und machen.. Aber bald ist es geschafft und Kira und ich ziehen in unser neues Nest.

Heute musste es fix gehen, also keine Exerimente und husch husch:
"Au Naturel" beige und dunkelbraun.

29.05.2014 18:55
Zitat von Tatyanna:

Iwi, habs heute mit Camouflage und base UND hellen Lidschatten probiert.
die fotos sind was dunkel. Bei uns ist es draußen so düster.
Sieht natürlich mal wieder anders aus als in echt, aber egal.

29.05.2014 18:55
Zitat von MissDiamond:

Krissi viel Spaß im Haus!!!
*
*
Mein AMU ist heute mit meiner neuen "Au Naturel" geschminkt Habe heute mal wieder die Mascara von Essence benutzt,meine Wimpern sehen total blöd aus...

Tatyanna
3774 Beiträge
29.05.2014 19:04
Zitat von FräuleinKunterbunt:

Zitat von Tatyanna:

Iwi, habs heute mit Camouflage und base UND hellen Lidschatten probiert.
die fotos sind was dunkel. Bei uns ist es draußen so düster.
Sieht natürlich mal wieder anders aus als in echt, aber egal.

Danke Ela
29.05.2014 19:31
Zitat von FräuleinKunterbunt:

Zitat von MissDiamond:

Krissi viel Spaß im Haus!!!
*
*
Mein AMU ist heute mit meiner neuen "Au Naturel" geschminkt Habe heute mal wieder die Mascara von Essence benutzt,meine Wimpern sehen total blöd aus...

Mama73
6325 Beiträge
29.05.2014 19:32
mein amu heute. geschminkt mit den farben des trios "smoke" von sante:

... und die liste kommt auch gleich. ich musste heut noch mein urteil über das sante trio revidieren, das mich - trotz starken puderns der farben - aufgrund seiner farbauthenzität, recht guter deckkraft und vorallem auch wegen des wunderbaren geruchs der farben überzeugen konnte. anfänglich war ich enttäuscht, weil ich mir stärkere s "smoke" von einem "smoke-trio" erwartet hatte und ein bissel sehr auf einen schwarzen, statt auf einen dunkelgrauen bräunlichen ton als tiefste farbe des trios gehofft hatte.

29.05.2014 19:34
Zitat von Mama73:

mein amu heute. geschminkt mit den farben des trios "smoke" von sante:

... und die liste kommt auch gleich. ich musste heut noch mein urteil über das sante trio revidieren, das mich - trotz starken puderns der farben - aufgrund seiner farbauthenzität, recht guter deckkraft und vorallem auch wegen des wunderbaren geruchs der farben überzeugen konnte. anfänglich war ich enttäuscht, weil ich mir stärkere s "smoke" von einem "smoke-trio" erwartet hatte und ein bissel sehr auf einen schwarzen, statt auf einen dunkelgrauen bräunlichen ton als tiefste farbe des trios gehofft hatte.

Bist die dritte mit den gleichen Farben heute Mir gefällt es,man sieht das es auch gleichmäßig verteilt ist,nicht wie das von gestern
29.05.2014 19:36
Zitat von Nina_Nekro:

Ich wünsche euch allen ein schönes verlängertes Wochenende.
Ich bin hier nach wie vor am reissen und machen.. Aber bald ist es geschafft und Kira und ich ziehen in unser neues Nest.

Heute musste es fix gehen, also keine Exerimente und husch husch:
"Au Naturel" beige und dunkelbraun.

Schön schlicht,gefällt mir!Dir ebenso ein schönes verlängertes WE
Mama73
6325 Beiträge
29.05.2014 20:06
ich dreh grad am rad... nun habe ich geschrieben, geschrieben, bilder dazu eingefügt, schicke es ab, bin plötzlich aber gar nicht mehr eingeloggt etc. etc. - alles weg. im verlauf taucht es auch nicht auf.
Mama73
6325 Beiträge
29.05.2014 20:22
gut, dann jetzt nochmal...

die getesteten produkte. unter ihnen sind die marken: alterra, alverde, benecos, lavera, sante, dr. hauschka und sisley.

die auflistung der marken entspricht auch ihrer preisklasse. von günstig bis teuer.

meine lieblinge darunter ( benecos : zwei gebackene mono lidschatten, lavera : quattro und mono lidschatten, sante : trio und sisley : mono lidschatten.)

lieblinge, da es mit diesen farben spaß macht zu arbeiten. die auftragsarbeit verläuft gut mit ihnen, die farben pudern kaum ( der sisley pudert gar nicht ), die farben decken auf anhieb recht gut, lassen sich gut verblenden und die farbauthenzität ist gegeben. also: was man im pfännchen an farbe sieht, hat man dann auch auf dem lid.

preislich gesehen liegen die gebackenen mono lidschatten der marke benecos im niedrigen/günstigen bereich mit 4,49 . das quattro von lavera kommt um die 7,46 . der mono lidschatten von lavera kommt auf knapp 7 euro . ich empfinde beide preise für angemessen für diese lidschatten. das trio von sante liegt bei ca. 11,49 . der mono lidschatten von sisley dürfte ab 27 euro erhältlich sein, was mir persönlich dann doch einfach zu viel an geld ist. (ich hatte das glück, dass lana mir den mono lidschatten zukommen ließ.)

Mama73
6325 Beiträge
29.05.2014 20:28
ela, ich gliedere die liste jetzt in einige teile. das ist dann vielleicht etwas blöde, um den überblick zu behalten. tut mir leid. mir kam eben das ganze aber abhanden und ich schreibe es grad neu.
29.05.2014 20:28
Zitat von Mama73:

die getesteten produkte. unter ihnen sind die marken: alterra, alverde, benecos, lavera, sante, dr. hauschka und sisley.

die auflistung der marken entspricht auch ihrer preisklasse. von günstig bis teuer.

meine lieblinge darunter ( benecos : zwei gebackene mono lidschatten, lavera : quattro und mono lidschatten, sante : trio und sisley : mono lidschatten.)

lieblinge, da es mit diesen farben spaß macht zu arbeiten. die auftragsarbeit verläuft gut mit ihnen, die farben pudern kaum ( der sisley pudert gar nicht ), die farben decken auf anhieb recht gut, lassen sich gut verblenden und die farbauthenzität ist gegeben. also: was man im pfännchen an farbe sieht, hat man dann auch auf dem lid.

preislich gesehen liegen die gebackenen mono lidschatten der marke benecos im niedrigen/günstigen bereich mit 4,49 . das quattro von lavera kommt um die 7,46 . der mono lidschatten von lavera kommt auf knapp 7 euro . ich empfinde beide preise für angemessen für diese lidschatten. das trio von sante liegt bei ca. 11,49 . der mono lidschatten von sisley dürfte ab 27 euro erhältlich sein, was mir persönlich dann doch einfach zu viel an geld ist. (ich hatte das glück, dass lana mir den mono lidschatten zukommen ließ.)

Was bedeutet denn" gebacken "?

Und wie machst du jetzt weiter?Wirst du jetzt nur noch deine Favoriten holen/bestellen oder weiterhin alle diese Marken ausprobieren?
Mama73
6325 Beiträge
29.05.2014 20:34
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Mama73:

Was bedeutet denn" gebacken "?

Und wie machst du jetzt weiter?Wirst du jetzt nur noch deine Favoriten holen/bestellen oder weiterhin alle diese Marken ausprobieren?

ich kopiere frech mal:

Was sind gebackene Lidschatten?
Die Besonderheit von gebackenen Lidschatten ist ihr spezielles Herstellungsverfahren. Das Ausgangsprodukt ist eine zähe Lidschattencreme, die auf einem Terracotta-Godet (Godet = Pfanne) platziert wird. Diese Terracotta-Pfanne kommt in einen Spezial-Ofen, wo sie 48 Stunden langsam gebacken wird. Während dieses Vorganges verdunstet das Wasser aus der Creme-Masse und sie wird zu einem zarten Puderlidschatten, der trotz seiner hohen Farbabgabe angenehm leicht aufzutragen ist. Die spezielle Lidschatten-Formel ermöglicht eine trockene und/oder feuchte Anwendung. Im Nasszustand erhöht sich die Farbabgabe. Der Tragekomfort wird jedoch nicht beeinflusst. (Quelle P2 Cosmetics).

dann: nun werde ich mir als ein nächstes pigmente dazu holen, vegane. (damit es auf den augenlidern auch mal wieder gut "knallt". ) ab und an auch mal bei dm reinschauen und mir vielleicht einige p2 produkte besorgen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt