Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
Mama73
6325 Beiträge
28.05.2014 17:57
Zitat:
tatyanna
, wenn es dich wirklich stört, ja, dann versuche es mit concealer... es gibt doch auch diesen grünen... den nimmt man um rötungen der haut optisch zu ebnen... ansonsten: mir ist dein muttermal bei noch keinem deiner amu-bilder aufgefallen. vordergründig immer nur die sanftheit deines blicks.
28.05.2014 18:13
Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von Mama73:

sonja , aber sitzt du da nicht enorm lange an einer einzelnen braue? das schaut ja schon sehr akkurat und synchron aus.

Also ich hab die eben zwischen Babygeschrei und Flasche machen gemacht. Entsprechend schnell ging das. 2 Minuten vielleicht?

Bin trotzdem jetzt schon froh, wenn ich wieder normale Haare da habe
Meinem Sohn ist übrigens auch nix aufgefallen. Gucken die mich alle nicht an?

Das fällt wahrscheinlich gar nicht auf;mach sie mal weg,dann vielleicht
28.05.2014 18:19
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Mama73:

sonja , aber sitzt du da nicht enorm lange an einer einzelnen braue? das schaut ja schon sehr akkurat und synchron aus.

Also ich hab die eben zwischen Babygeschrei und Flasche machen gemacht. Entsprechend schnell ging das. 2 Minuten vielleicht?

joa, mal sehen was sie morgen früh sagen
Mama73
6325 Beiträge
28.05.2014 18:22

Zitat von MissDiamond:

Zitat von Mama73:

joa, mal sehen was sie morgen früh sagen

ich erbitte den morgendlichen lagebericht dann.
Tatyanna
3774 Beiträge
28.05.2014 18:23
Zitat von Mama73:

Zitat:
tatyanna
, wenn es dich wirklich stört, ja, dann versuche es mit concealer... es gibt doch auch diesen grünen... den nimmt man um rötungen der haut optisch zu ebnen... ansonsten: mir ist dein muttermal bei noch keinem deiner amu-bilder aufgefallen. vordergründig immer nur die sanftheit deines blicks.

Oh vielen dank
Ich habe es immer noch nicht geschafft mich heute zu schminken habe den ganzen tag geputzt und gebügelt...
Ich verschieb den Versuch mit dem Camouflage auf morgen
28.05.2014 18:30
Zitat von Tatyanna:

Zitat von FräuleinKunterbunt:

Zitat von Kathili89:

Sonja: toi toi toi mutig!

Wo wir gerade beim Thema augenbrauen sind...

Welche Pinzette habt ihr dafür? Ich habe mir nun schon die 2. bei DM gekauft & es ist der absolute Schrott! Meine Mama hat eine (weiss aber nicht woher) die ist super! Die Härchen Lassen sich total einfach zupfen & es tut so gut wie garnicht weh! Bei meinen zwei tut es meeeeeega weh & die packen die Härchen nicht mal wirklich... Ich hasse es ja eh, die brauen zu zupfen - aber SO macht es echt überhaupt kein Spaß mehr!

Also biiiiitte her mit tollen Pinzetten tipps! Darf auch gerne mehr als 3€ kosten wie bei DM...

Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass manche Pinzetten nichts taugen.
Wir haben mehrere sehr gute im Gebrauch, das sind aber stinknormale und keine Ahnung mehr woher
Kann dir also leider keinen Tipp geben, aber vielleicht die anderen
Hast du denn eine abgeschrägte oder eine gerade bisher?

Ach Mist, das hatte ich überlesen.
Ich habe meine schon ewig, kann dir leider auch nicht helfen. Aber vielleicht gibts beim Douglas Gute?

Ich habs auch überlesen *schäm*
Ich habe eine automatische Pinzette und kann mit nichts anderem arbeiten. Ich schau mal ob ich ein Bild finde, sonst mach ich eins. Die ist schon 15 Jahre alt und wie gerade erst gekauft.
Dowayll
58 Beiträge
28.05.2014 19:22
So eine Pinzette habe ich auch und komme damit überhaupt nicht zurecht. Immer wenn ich ein haar der Augenbraue gefasst habe und die Pinzette zusammendrücke, sit das haar verschwunden oder abgeschnitten. Was mache ich falsch?
28.05.2014 19:23
Zitat von Tatyanna:

Pinzette:
http://www.parfumdreams.de/Hans-Kniebes/Nagelpfleg e-vernickelt/Pinzetten/automatische-Pinzette/index _21246.aspx?AffId=GA_PLA_Hans-Kniebes&gclid=Cj gKEAjwkpacBRCNlprWw-u-nBwSJACwHiw-lkOao4NjFi1o8zoY MR-MYAQl91keCgCAeLxrzPx-LPD_BwE

Cool. Wie funktioniert die?

Wie eine normale Pinzette auch.
Nur das diese Pinzette die Zupfbewegung automatisch macht, wenn man sie zusammen drückt. Dadurch das sie sehr schnell zupft, tut es auch kaum bis gar nicht weh.
Man kann aber auch manuell damit zupfen, dann drückt man halt nicht ganz durch.

Was ich daran am besten finde ist, dass die extrem flach und breit ist. damit erwischt man auch ganz winzige haare noch
28.05.2014 19:24
Zitat von Dowayll:

So eine Pinzette habe ich auch und komme damit überhaupt nicht zurecht. Immer wenn ich ein haar der Augenbraue gefasst habe und die Pinzette zusammendrücke, sit das haar verschwunden oder abgeschnitten. Was mache ich falsch?

vermutlich bewegst du deine hand beim zusammendrücken in irgendeine richtung.
28.05.2014 19:27
Foto der Woche, ich muss das los werden

Iwi, meine Stimme ist dir sicher!

Aber wtf? was sind da für Bilder bei? Was ist an dem Wort Selbstportrait denn nicht zu verstehen?
28.05.2014 19:50
Looni: bin morgens eben online & mittags nochmal und meistens abends kurz. Mein Mann ist ja eh immer auf Tour - der macht sämtliche Sportangebote mit oder irgendwelche Spiele. Und ja, Kinder haben wir nunmal noch keine ist dann manchmal langweilig wenn keine nette Frau zum quatschen neben einem liegt

28.05.2014 20:07

Foto der Woche, ich muss das los werden

Iwi, meine Stimme ist dir sicher!

Aber wtf? was sind da für Bilder bei? Was ist an dem Wort Selbstportrait denn nicht zu verstehen?

Danke,und du meine

Das habe ich mich auch schon gefragt,da sind Fotos dabei da kann man sich nur an den Kopf heben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt