Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
Mama73
6325 Beiträge
28.05.2014 11:19
ela , du siehst, ich kam noch nicht zur auflistung. ich wollte mich heut auch nochmal mit dem lila von dr. hauschka schminken, weil ich gerade da in einem urteil absolut unsicher war. jetzt bin ich sicher. ich kann das wirklich gar nicht verstehen... das lila geswatcht kommt genau so rüber wie im pfännchen. es aufzutragen dagegen, ist eher eine kleinere katastrophe: keine gute deckkraft und keine gute - geschweige denn authentische - farbwiedergabe auf dem lid. nee, da lohnt das geld nicht. zumindest nicht, was eben genau diesen farbton anbelangt.
Tatyanna
3774 Beiträge
28.05.2014 11:21
Danke Ela

Connie, bei mir sieht es nach Creme /hellem blau aus.
Mama73
6325 Beiträge
28.05.2014 11:22
und weil mich das lila so frustrierte, habe ich heute wieder mal stark mit schwarz aus dem lid heraus geschminkt und mag es grad auf die weise mit offenen augen:

im geschlossenen zustand ist das ganze eine sehr unsaubere sache geworden: (gerade das ordentliche verblenden wollen, wischte an dem einen lid auffällig das lila wieder kompletter aus/weg.)

28.05.2014 11:36
Ich tus heute.......ich werde mir die Augenbrauen EIN MAL abrasieren und dann anständig gezupft neu wachsen lassen.
Vielleicht kriege ich dann endlich mal ne anständige Form rein

Ich hab Angst
Butterfly05
626 Beiträge
28.05.2014 11:40
Huhu zusammen!

Connie , dein braun/goldenes AMU gefällt mir sehr gut! Auch das von heute finde ich klasse!

Iwi, , ich finde diese Beerentöne fantastisch an dir! Diese Farben lassen deine Augen total strahlen!

Looni , deine 2 AMUs gefallen mir auch! Das zweite jedoch deutlich besser

Taty , dein AMU ist wunderschön!!!!! Sieht sehr harmonisch aus

Yoshi , schaut schön frisch aus! Du hast so tolle Augen!!!

Hier meine AMUs von gestern und heute.. Beides mit der Monaco Palette geschminkt!

Durch diese Schimmerlidschatten sehen die Bilder immer so lückenhaft aus

Tatyanna
3774 Beiträge
28.05.2014 11:45
Connie, schade, dass sich das lila wegwischen lässt. Dein amu sieht super aus.

Krissi, danke dir
Wooooow
Beide amu sind Hammergeil!!!
28.05.2014 11:50
Zitat von Mama73:

ela , du siehst, ich kam noch nicht zur auflistung. ich wollte mich heut auch nochmal mit dem lila von dr. hauschka schminken, weil ich gerade da in einem urteil absolut unsicher war. jetzt bin ich sicher. ich kann das wirklich gar nicht verstehen... das lila geswatcht kommt genau so rüber wie im pfännchen. es aufzutragen dagegen, ist eher eine kleinere katastrophe: keine gute deckkraft und keine gute - geschweige denn authentische - farbwiedergabe auf dem lid. nee, da lohnt das geld nicht. zumindest nicht, was eben genau diesen farbton anbelangt.

Das macht doch nichts
Ich finde es ja toll, dass du dir überhaupt die Mühe machst und sogar teilweise nochmal testet um sicher zu sein!
Ich danke dir und mach einfach in Ruhe wie es dir zeitlich reicht
28.05.2014 11:52
Zitat von Mama73:

und weil mich das lila so frustrierte, habe ich heute wieder mal stark mit schwarz aus dem lid heraus geschminkt und mag es grad auf die weise mit offenen augen:

im geschlossenen zustand ist das ganze eine sehr unsaubere sache geworden: (gerade das ordentliche verblenden wollen, wischte an dem einen lid auffällig das lila wieder kompletter aus/weg.)

Ich schließe mich da deinem urteil an. Mit offenen Augen sieht es echt klasse aus und auch mit dem aus dem Lid etwas rausgeschminkt. Ich finde du kannst ruhig auch mal so rausschminken, das ist ja immer noch weniger als "früher" und sieht auch super aus!
Mit geschlossenen Augen sieht man schon, dass das Verblenden tatsächlich mühselig sein muss. Da ist es gut, dass man meist mit offenen Augen durchs Leben geht
Aber die Mühe beim Verblenden ist natürlich sehr blöd!
28.05.2014 11:53
Zitat von Turboprinzessin:

Ich tus heute.......ich werde mir die Augenbrauen EIN MAL abrasieren und dann anständig gezupft neu wachsen lassen.

Ich hab Angst

Bitte mit Vorher-Nachher-Fotos
Viel Erfolg und Hut ab für deinen Mut!!
28.05.2014 11:55
Zitat von FräuleinKunterbunt:

Ich hab Angst

Das mache ich aber auch nur, weil ich die nächsten paar Tage eh nicht vor die Türe muss und laut Wettervorhersage nicht mal Spielplatz ansteht
28.05.2014 11:55
Zitat von Butterfly05:

Hier meine AMUs von gestern und heute.. Beides mit der Monaco Palette geschminkt!

Wow!!!
Gerade das erste gefällt mir supergut!

Du hast deine Schminkweise was die Farbauswahl etc. angeht auch ziemlich verändert, find ich. Aber ich finds total toll, gefällt mir jetzt viel mehr als "früher"
28.05.2014 11:56

Ich hab Angst

Das mache ich aber auch nur, weil ich die nächsten paar Tage eh nicht vor die Türe muss und laut Wettervorhersage nicht mal Spielplatz ansteht

Das verstehe ich
Lässt sich sonst auch schwer verbergen oder kaschieren Dann hoffen wir mal, dass sie schnell wieder wachsen
Butterfly05
626 Beiträge
28.05.2014 11:58

Zitat von Butterfly05:

Wow!!!
Gerade das erste gefällt mir supergut!

Du hast deine Schminkweise was die Farbauswahl etc. angeht auch ziemlich verändert, find ich. Aber ich finds total toll, gefällt mir jetzt viel mehr als "früher"

Danke Liebes!
kizim
6155 Beiträge
28.05.2014 11:59
mensch da werde ich jedes mal grün vor neid wenn ich reinschaue. was ziemlich oft passiert ich habe einfach kein talent, oder liegt das daran das ich nicht übe?
was mir persönlich immer sehr gefällt sie die dezenten töne, ein geschwungener lidstrich. aber erstes habe ichmanchmal wenig zeit oder gar keine lust
ihr macht das super mädels! wirklich! ich wünschte das ich das nur ansatzweise so gut könnte wie ihr!
Butterfly05
626 Beiträge
28.05.2014 11:59
Zitat von Tatyanna:

Connie, schade, dass sich das lila wegwischen lässt. Dein amu sieht super aus.

Krissi, danke dir
Wooooow
Beide amu sind Hammergeil!!!

Danke Süsse!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt