Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
Mama73
6325 Beiträge
27.05.2014 16:13
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Mama73:

verstehe ich ziemlich gut, iwi . ich muss sagen, mehr als eine gute deckkraft geht mir mittlerweile eine leuchtkraft der farben ab. also, das knallige. das wirkliche gelb, das wirkliche schwarz, das wirkliche grün etc.

Ja,und das ist DAS womit ich wahrscheinlich nicht so klar kommen würde....Dann würde ich es mit den Farben bestimmt ganz lassen....

meine alternative dann jetzt für "knallige" stimmungslagen sind die veganen pigmente.

ich habe eben die sleek-übergabe hinter mich gebracht... die augen meiner tochter waren tellergroß!
Tatyanna
3774 Beiträge
27.05.2014 17:06
Hallo Mädels.

Ela, dein letztes amu war der Hammer!!! Schaut wahnsinnig gut aus.

Iwi, deine Augen sehen wie immer traumhaft schön aus. Die Beerentöne,passe klasse zu dir

Milla, wunderschön,wie du dich mit den Pigmenten geschminkt hast. Wahnsinn, ich staune immer wieder, wie man so perfekt schminken kann. Schönen Urlaub euch

Krissi,deine amu gefallen mir alle sehr sehr gut. Aber meisten natürlich das dunkle amu.das sieht an deinen Augen einfach traumhaft aus.
Wünsche euch einen guten Umzug

Connie, deine amu's mit der Naturkosmetik sind Hammer. Du arbeitest ganz anders mit den farben. Das dunklere amu fand ich einfach nur perfekt an dir. Viel Erfolg bei dem Vortrag

Kathi, schönes abend amu von gestern. Gefällt mir
Schönen Urlaub dir auch noch.

So, dass wollte ich mal los werden, wenn auch spät.
Schönen tag euch noch
Tatyanna
3774 Beiträge
27.05.2014 18:18
Mein heutiges amu. Es ist ungleich, da mein Muttermal im Sommer durch die sonne stärker zu sehen ist
Weiß einer, ob es eine base gibt, die das vielleicht gut abdeckt?

Mama73
6325 Beiträge
27.05.2014 19:46
Zitat von Tatyanna:

Mein heutiges amu. Es ist ungleich, da mein Muttermal im Sommer durch die sonne stärker zu sehen ist

die farben stehen dir irre gut. hm... also ich kann dein muttermal auf den bildern nicht ausmachen...
27.05.2014 19:50
Zitat von Mama73:

Zitat von Tatyanna:

die farben stehen dir irre gut. hm... also ich kann dein muttermal auf den bildern nicht ausmachen...

Super schönes AMU!!!....Ich sehe das Muttermal auch nicht
Tatyanna
3774 Beiträge
27.05.2014 19:54
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Mama73:

Zitat von Tatyanna:

Oh vielen dank ihr süßen
Von vorne gesehen das rechte auge, da ist das "brauner"
27.05.2014 20:09
Zitat von Tatyanna:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von Mama73:

Zitat von Tatyanna:

Oh vielen dank ihr süßen

Ah ok,jetzt sehe ich den unterschied!Kannst ja mal das Auge ungeschminkt zeigen wenn du magst Ich denke das Camouflage das Muttermal gut abdecken würde.
Tatyanna
3774 Beiträge
27.05.2014 20:46
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von Mama73:

...

Oh vielen dank ihr süßen

Ah ok,jetzt sehe ich den unterschied!Kannst ja mal das Auge ungeschminkt zeigen wenn du magst Ich denke das Camouflage das Muttermal gut abdecken würde.

Mach ich gleich mal nach dem abschminken
Kann ich dann einfach Camouflage, dann base und dann lidschatten drauf klatschen??
Danke iwi, für den tip
27.05.2014 20:51
Zitat von Tatyanna:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von MissDiamond:

...

Oh vielen dank ihr süßen

Kann ich dann einfach Camouflage, dann base und dann lidschatten drauf klatschen??
Danke iwi, für den tip

Also das weiß ich jetzt nicht,habe noch keine Erfahrung mit Camouflage...Vielleicht steht ja was im Internet oder Sonja weiß es vielleicht,Lana könnte man auch noch fragen!
yoshi91
7001 Beiträge
27.05.2014 21:08
iwi und taty , eure amu´ gefallen mir sehr.

und iwi ,ich kann deine einstellung auch verstehen. meine lieblingsmarken waren vorher essence und manhattan. die haben so schon gedeckt und waren toll pigmentiert.

connie so siegt die grüne wimperntusche von alterra aus. ohne lidstrich sieht man davon viel mehr.

Tatyanna
3774 Beiträge
27.05.2014 21:32
Zitat von yoshi91:

und iwi ,ich kann deine einstellung auch verstehen. meine lieblingsmarken waren vorher essence und manhattan. die haben so schon gedeckt und waren toll pigmentiert.

connie so siegt die grüne wimperntusche von alterra aus. ohne lidstrich sieht man davon viel mehr.

Danke dir
Ohne lidstrich schaut dein amu auch total schön aus.
Tatyanna
3774 Beiträge
27.05.2014 21:34
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von Tatyanna:

...

Danke iwi, für den tip

Also das weiß ich jetzt nicht,habe noch keine Erfahrung mit Camouflage...Vielleicht steht ja was im Internet oder Sonja weiß es vielleicht,Lana könnte man auch noch fragen!

Danke dir trotzdem,ich Versuchs einfach morgen mal.
Milla ist ja im Urlaub.
Vielleicht meldet sich Sonja noch darauf

Hier mal ohne alles

28.05.2014 08:41
Zitat von Tatyanna:

Ela, dein letztes amu war der Hammer!!! Schaut wahnsinnig gut aus.

Danke
28.05.2014 08:41
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Mama73:

Zitat von Tatyanna:

Ich schließe mich vollkommen an
Mama73
6325 Beiträge
28.05.2014 11:14
Zitat von yoshi91:

die farbe kann ich übers bild leider gar nicht ausmachen... vielleicht liegt es aber an meiner bildschirmeinstellung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt