*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
26.05.2014 15:10
Zitat von Butterfly05:
Zitat von FräuleinKunterbunt:
Connie, Lana, Iwi und Krissi:
Ich danke euch für eure so lieben Kommentare zu meinem AMU
Ich bin ganz baff
Frag uns mal
Hätte gern ein Bild von mir gehabt wie ich geschaut habe als ich dein AMU angesehen habe
Wie findet deine Liebste das denn?
DAS Bild würde ich nun auch gern sehen
Meiner Liebsten hat es auch sehr gut gefallen, wenn sie auch die Smokey Eyes Version von meinem Wochen-AMU noch ein klein wenig schöner fand
Danke der Nachfrage
26.05.2014 16:25
Wirklich ruhig hier z.Zt., man merkt, dass das Wetter besser ist und die Urlaubszeit vor der Tür steht
Ich hab mich gerade mal am Wochen-AMU versucht und bin irgendwie noch nicht so 100%ig zufrieden, hab aber auch kaum Zeit diese Woche für einen erneuten Versuch, naja, mal sehen
Ich hab mich gerade mal am Wochen-AMU versucht und bin irgendwie noch nicht so 100%ig zufrieden, hab aber auch kaum Zeit diese Woche für einen erneuten Versuch, naja, mal sehen
26.05.2014 16:49
lana die pigmente knallen echt richtig. wahnsinn wie farbintensiv die sind! und deine kombinationen gefallen mir sehr gut.
krissi die beiden amu´s mit dem "klecks" türkis sehen sehr schön aus.
kathi oder katja (ich hab letztens beide namen gelesen ) ihr 2 habt´s ja wirklich gemütlich. *neid*
connie danke,für deine berichte.
bist du mit dem kajal von rossmann zufrieden?
wenn ich neue naturkosmetik habe,werde ich auch wieder berichten.
wenn ich jmd. vergessen habe, sorry.
ich bin übrigends total auf eure WM amu´s gespannt.
das gelb - grüne von sonja letztens war ja schon der hammer.
mein amu von vor einigen tagen: hellbraun/beige hellblau (beides matt)
krissi die beiden amu´s mit dem "klecks" türkis sehen sehr schön aus.
kathi oder katja (ich hab letztens beide namen gelesen ) ihr 2 habt´s ja wirklich gemütlich. *neid*
connie danke,für deine berichte.
bist du mit dem kajal von rossmann zufrieden?
wenn ich neue naturkosmetik habe,werde ich auch wieder berichten.
wenn ich jmd. vergessen habe, sorry.
ich bin übrigends total auf eure WM amu´s gespannt.
das gelb - grüne von sonja letztens war ja schon der hammer.
mein amu von vor einigen tagen: hellbraun/beige hellblau (beides matt)
26.05.2014 16:50
herrje! ela, deine smokey eyes hab ich vergessen.
es steht dir total gut.
es steht dir total gut.
26.05.2014 17:07
Yoshi: sehr schönes amu! Wegen meinem Namen: kannst du dir aussuchen ich heiße richtig "Katja" werde aber von fast allen nur "Kathi" genannt - daher auch der nick...
Jaaaaaa, hier ist es seeeeehr gemütlich & einfach toll! Man wird von oben bi unten bedient! Das tut echt mal gut! Leider geht eine Woche immer so schnell um! Ich freue mich aber schon tierisch auf meinen Hund & meine Mama
Lana: ich schminke mich tagsüber garnicht - noch nicht mal wimperntusche ich bin im Urlaub echt seeeeehr faul man muss sich ja eh alle paar stunden dick eincremen & im Wasser würde ich ja auch nur Angst haben, dass es verläuft. Mein Mann duckt mich immer so gerne unter :-/
Seid 1,5 stunden ist es hier bewölkt - liege daher mit nem Handtuch eingepackt auf der liege & gucke durch die Gegend! Die Wolken tun nach der Hitze echt mal richtig guuuuut!
FräuleinK: ich hoffe, ich bin jetzt nicht zu direkt oder so... Ich habe eben einen Satz nicht wirklich verstanden: ging sich um "deine liebste"...?
Bist du mit einer Frau zusammen,.... Oder wie versteht man das? Hoffe die Frage ist nicht zu direkt
Jaaaaaa, hier ist es seeeeehr gemütlich & einfach toll! Man wird von oben bi unten bedient! Das tut echt mal gut! Leider geht eine Woche immer so schnell um! Ich freue mich aber schon tierisch auf meinen Hund & meine Mama
Lana: ich schminke mich tagsüber garnicht - noch nicht mal wimperntusche ich bin im Urlaub echt seeeeehr faul man muss sich ja eh alle paar stunden dick eincremen & im Wasser würde ich ja auch nur Angst haben, dass es verläuft. Mein Mann duckt mich immer so gerne unter :-/
Seid 1,5 stunden ist es hier bewölkt - liege daher mit nem Handtuch eingepackt auf der liege & gucke durch die Gegend! Die Wolken tun nach der Hitze echt mal richtig guuuuut!
FräuleinK: ich hoffe, ich bin jetzt nicht zu direkt oder so... Ich habe eben einen Satz nicht wirklich verstanden: ging sich um "deine liebste"...?
Bist du mit einer Frau zusammen,.... Oder wie versteht man das? Hoffe die Frage ist nicht zu direkt
26.05.2014 17:15
Zitat von yoshi91:
herrje! ela, deine smokey eyes hab ich vergessen.
es steht dir total gut.
Danke Eva
26.05.2014 17:17
Zitat von Kathili89:
Nein, nein, frag ruhig einfach direkt anstatt die ganze Zeit nachzugrübeln oder so
Ja genau, ich bin lesbisch
Das war hier im Thread auch schon mal kurz Thema und generell führt es seit Jahren immer mal zu Verwirrungen im Forum, daher hab ich es auch auf meinem Profil stehen
Du hast also alles richtig verstanden
Schönen erholsamen Urlaub euch noch
26.05.2014 17:22
Kathi, ich wünsche euch einen tollen Urlaub.
Ela, tolle Smokey Eyes.
Ich vergehe hier gerade im totalen Kisten und Kartonchaos und würde gerne mal so ne Woche vorspulen.
Ela, tolle Smokey Eyes.
Ich vergehe hier gerade im totalen Kisten und Kartonchaos und würde gerne mal so ne Woche vorspulen.
26.05.2014 17:23
Oki
Das ist ja echt cool! Möchtet ihr denn auch Kinder?
Dein Profil sehe ich nicht, weil wir keine freunde sind
26.05.2014 18:37
Zitat von Nina_Nekro:
Kathi, ich wünsche euch einen tollen Urlaub.
Ela, tolle Smokey Eyes.
Danke Nina
Euch dann einen guten und reibungslosen Umzug und viel Kraft
Ich bin schon auf die Fotos gespannt
26.05.2014 18:45
Zitat von Kathili89:
Oki
Ja, wir wollen auch Kinder
Da werden aber noch ein paar Jährchen ins Land ziehen.
Ach Mist, das war falsch eingestellt, habs geändert
26.05.2014 19:35
Mein Abend amu von heute...
Heute ist hier Galaabend "schwarz weiss" daher weißer Glitzer lidschatten und mit schwarz verblendet...
Heute ist hier Galaabend "schwarz weiss" daher weißer Glitzer lidschatten und mit schwarz verblendet...
27.05.2014 08:59
eva , die kombi sieht sehr schön warm an deinen augen aus! gefällt mir gut!
krissi , mir gefällt das letzte amu mit dem eingebundenen türkis besonders gut, und dann auch das erste noch.
katja , mir gefallen deine füße! nein, natürlich ist dein amu sehr hübsch geworden.
krissi , mir gefällt das letzte amu mit dem eingebundenen türkis besonders gut, und dann auch das erste noch.
katja , mir gefallen deine füße! nein, natürlich ist dein amu sehr hübsch geworden.
27.05.2014 10:28
was haltet ihr eigentlich von einer liste mit Produktvorschlägen?
evtl. auch eine pro und contra liste für das jeweilige produkt?
fällt mir jetzt ein wo lana die tollen pigmente gezeigt und connie die bio lidschatten aufgezählt hat. so eine liste ist vielleicht einfacher wider zu finden als die einzelne beiträge.
fällt mir jetzt ein wo lana die tollen pigmente gezeigt und connie die bio lidschatten aufgezählt hat. so eine liste ist vielleicht einfacher wider zu finden als die einzelne beiträge.
27.05.2014 11:03
Zitat von yoshi91:
was haltet ihr eigentlich von einer liste mit Produktvorschlägen?
finde ich eine gute idee.
ich gehe derzeit im kopf ohnehin grad pro und contras etc. durch für die kleine liste, die ich für ela erstellen wollte.
eva, hast du es mitbekommen... die pigmente wären vegan!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt