*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
26.05.2014 12:53
Zitat von Butterfly05:
Moin Moin!
So, nun meld ich auch mal wieder.. Mal sehen an was ich mich erinnere
lana , die Pigmente sehen wahnsinnig toll aus!!
Hab leider kein Bild für dich ohne Wimpernzange Ich mach natürlich noch die tage eins..
Bei den Bildern die ich hier hochlade sind meine Wimpern ja auch immer "frisch gebogen", die senken sich mit der Zeit noch immer etwas..
Iwi , das rosa sieht sehr frisch aus! Mit Lidstrich fände ich es aber n tick besser
Connie , dein Ausgeh Make Up gefällt mir gut! Ich mag deine neue technik auch viel lieber!!
Ela , ich bin soo baff von deinem AMU!!! Das sieht so unglaublich toll aus!!!!!!!
Ihr werdet jetzt meine AMUs der letzten 3 tage kriegen
ok, dann bin ich mal gespannt auf die Bilder ohne Wimpernzange
und sehr schöne AMU's Krissi, die letzten beiden gefallen mir am besten
26.05.2014 13:13
Hi Mädels!
Connie ,dein gestriges AMU sah toll aus Hast du eigentlich mal Lidschatten von p2,Manhattan,Catrice oder Essence ausprobiert?
Ela ,WOW,dass sieht Hammer geil aus,Wahnsinn wie du dich entwickelt hast,dein AMU ist traumhaft!!!
Kati ,bei dem Wetter würde ich mich auch nicht schminken,dein AMU ist schön schlicht,mag ich
Krissi ,alle 3 gefallenen mir,dass erste finde ich am besten die Farbe steht dir!Und,schön am Haus rumgewerkelt?
*
*
Ich habe gerade mein Wochen-AMU geschminkt,bin nicht 100% begeistert aber egal,ich lasse es so Mein AMU gibt es vllt später
Connie ,dein gestriges AMU sah toll aus Hast du eigentlich mal Lidschatten von p2,Manhattan,Catrice oder Essence ausprobiert?
Ela ,WOW,dass sieht Hammer geil aus,Wahnsinn wie du dich entwickelt hast,dein AMU ist traumhaft!!!
Kati ,bei dem Wetter würde ich mich auch nicht schminken,dein AMU ist schön schlicht,mag ich
Krissi ,alle 3 gefallenen mir,dass erste finde ich am besten die Farbe steht dir!Und,schön am Haus rumgewerkelt?
*
*
Ich habe gerade mein Wochen-AMU geschminkt,bin nicht 100% begeistert aber egal,ich lasse es so Mein AMU gibt es vllt später
26.05.2014 13:15
Zitat von MissDiamond:
Hi Mädels!
*
*
Danke Iwi!!
ja ih hab da 2 Tage lang die Küche sauber gemacht! Hallejulia sag ich dir...
26.05.2014 13:16
Zitat von FräuleinKunterbunt:
Von mir gibts heut inspiriert vom letzten Wochen-AMU ein Abend-AMU vom Wochenende
Smokey Eyes mit verschiedenen Brauntönen:
traumhaft schön!
26.05.2014 13:17
Zitat von Butterfly05:
Zitat von MissDiamond:
Hi Mädels!
*
*
Danke Iwi!!
Das glaube ich dir!!!!Müsst ihr denn noch renovieren oder ist das Haus schon bezugsfertig?
26.05.2014 13:19
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Butterfly05:
Zitat von MissDiamond:
Hi Mädels!
*
*
Danke Iwi!!
Das glaube ich dir!!!!Müsst ihr denn noch renovieren oder ist das Haus schon bezugsfertig?
Das muss komplett gestrichen werden... Haben aber nen Maler beauftragt.. Der wird dann morgen starten!
26.05.2014 13:23
Zitat von Butterfly05:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Butterfly05:
Zitat von MissDiamond:
Hi Mädels!
*
*
Danke Iwi!!
Das muss komplett gestrichen werden... Haben aber nen Maler beauftragt.. Der wird dann morgen starten!
Ah,dass ist gut,so habt ihr Zeit für die anderen Dinge
26.05.2014 14:17
Zitat von Mama73:
Zitat von lana84:
Zitat von MissDiamond:
Lana ,noch eine frage zu den Pigmenten!Brauch ich da noch etwas zum anmischen damit ich es aufs Lid auftragen kann?Das ist nur Pulver oder?
ichhabe nur die Base von denen drunter aufgetragen und nicht ganz trocknen lassen...muss mal nachforschen ob man die noch anders auftragen kann, aber so hat es schon ganz gut geklappt ...und ja das ist nur Pulver
danke, lana.
eine herkömmliche base ist dafür nicht zu nutzen, denkst du?
doch ich denke schon, hab es noch gar nicht mit meiner normalen Base ausprobiert, aber ich denke die Farben sind dann nicht ganz so intensiv wie mit der Pixie epoxy base von fyrinnae (man sind das doofe Namen ) aber ich teste es mal
26.05.2014 14:17
Zitat von Mama73:
das war mein gestriges abend-ausgeh-amu noch:
sieht super aus Connie!!!
26.05.2014 14:18
Zitat von MissDiamond:
Zitat von lana84:
Ich habe nochmal die neuen Pigmente ausprobiert, man muss schon etwas aufpassen nicht zu viel zu nehmen, sonst rieselt ein bischen was runter...aber die Farben sind einfach nur geil ...kommen auf den Fotos auch gar nicht so schön rüber wie in echt ...ich bin verliebt
ich bin schon in Urlaubsstimmung
Die Farben sehen mega aus,sie stechen so schön vor und sind kräftig,sieht super aus!!!
Da kann ich mich nur anschließen
danke Ela, auch für das davor!!!
26.05.2014 14:20
Zitat von Kathili89:
Hallo Mädels,
Gestern Abend habe ich mich mal mit lidschatten geschminkt - aber nur sehr dezent... In dieser Hitze mag ich das irgendwie absolut nicht
Lana: wünsche euch einen guten Flug morgen & ganz viel Spaß!
danke Katja
schönes AMU... mal schauen wie es mir ergeht mit dem schminken...eigentlich mache ich meistens immer zum Abend hin immer das normale Make up, am Tage ist es eher schlicht gehalten, Kajal und Wimperntusche
26.05.2014 14:44
Huhu ihr hübschen
So Mädels mein vorerst letztes AMU für euch , mal wieder die neuen Pigmente (wobei das helle im inneren Augenwinkel ist ein Pigment , dass ich schon lange habe, aber bis vor kurzem nix mehr davon wusste
hier kann man die Farben gut erkennen
So Mädels mein vorerst letztes AMU für euch , mal wieder die neuen Pigmente (wobei das helle im inneren Augenwinkel ist ein Pigment , dass ich schon lange habe, aber bis vor kurzem nix mehr davon wusste
hier kann man die Farben gut erkennen
26.05.2014 14:46
Zitat von lana84:
Zitat von Butterfly05:
Ihr werdet jetzt meine AMUs der letzten 3 tage kriegen
ok, dann bin ich mal gespannt auf die Bilder ohne Wimpernzange
und sehr schöne AMU's Krissi, die letzten beiden gefallen mir am besten
Da schließe ich mich an, aber mir gefällt das erste am besten
26.05.2014 14:49
Connie, Lana, Iwi und Krissi:
Ich danke euch für eure so lieben Kommentare zu meinem AMU
Ich bin ganz baff
Ich bin ganz baff
26.05.2014 14:51
Connie, Lana, Iwi und Krissi:
Ich bin ganz baff
Frag uns mal
Hätte gern ein Bild von mir gehabt wie ich geschaut habe als ich dein AMU angesehen habe
Wie findet deine Liebste das denn?
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt