*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
27.05.2014 12:34
Zitat von FräuleinKunterbunt:
Zitat von Mama73:
mädels, ich bin schon so aufgeregt, was die lesung angeht... ich bin nur froh, dass das kleid total gut sitzt, und ich mir diesbezüglich keinen kopf mehr machen brauche. wie würdet ihr ein augenmake-up (oder eher: das gesamtmake-up) für ein schwarz-weißes kleid halten?
Ich schließe mich da Eva an
Ich könnt mir auch eher so ein Grau oder Silbergrau oder ein schönes Braun vorstellen
dank euch für die meinungen. dann wird es wohl diese richtung werden.
27.05.2014 12:52
Hi Mädels
Ist echt sehr ruhig zur Zeit,wo stecken denn die nicht Urlauber??????
*
*
Ich finde die Idee mit der Liste auch gut
Connie ,ich würde für die Vorlesung auch ein schlichtes Make-up machen,so wie das heutige,dass ist sehr hübsch
Kati ,dein gestriges Abend AMU war sehr schön,ich hoffe ihr hattet einen schönen abend
Ja ich glaube das wars auch!
*
*
Von mir gibt es heute auch wieder was:Geschminkt mit der NYX "JazzNight",sind 2 Beerentöne,hell und dunkel mit etwas schwarz
*
*
Connie ,ich würde für die Vorlesung auch ein schlichtes Make-up machen,so wie das heutige,dass ist sehr hübsch
Kati ,dein gestriges Abend AMU war sehr schön,ich hoffe ihr hattet einen schönen abend
*
*
Von mir gibt es heute auch wieder was:Geschminkt mit der NYX "JazzNight",sind 2 Beerentöne,hell und dunkel mit etwas schwarz
27.05.2014 12:57
Ich mach im Moment nur Kajal und Mascara, Mini hat mich auf dem Augenlid
gekratzt und das sieht dann blöd aus, außerdem brennen mir dauernd die Augen so doll.:s
gekratzt und das sieht dann blöd aus, außerdem brennen mir dauernd die Augen so doll.:s
27.05.2014 13:05
Mir ist aktuell irgendwie meistens nicht nach den Lidschatten, die ich daheim hab.
Hab entweder nur Wimpertusche oder mal gold/braunen Lidschatten mit (meist) grünen Lidstrich...also recht unspektakulär
Aber morgen bin ich wahrscheinlich mal in der Stadt, da schau ich vielleicht mal bei Douglas rein
Bei Sleek hab ich mich bisher nicht getraut zu bestellen, seitdem Connie so darauf reagiert hat.
Ich bin nämlich eigentlich auch recht empfindlich
Aber ich les schön mit und sammel Inspirationen
Hab entweder nur Wimpertusche oder mal gold/braunen Lidschatten mit (meist) grünen Lidstrich...also recht unspektakulär
Aber morgen bin ich wahrscheinlich mal in der Stadt, da schau ich vielleicht mal bei Douglas rein
Bei Sleek hab ich mich bisher nicht getraut zu bestellen, seitdem Connie so darauf reagiert hat.
27.05.2014 13:15
Ich kann mich auch so gar nicht aufraffen im Moment. Bin gänzlich ungeschminkt und das seit Tagen. Nicht mal das Wochen-AMU hab ich bisher in Angriff genommen. Das wird knapp dieses mal.
27.05.2014 13:17
Zitat von MissDiamond:
Hi Mädels
*
*
*
*
sieht das schön aus!
27.05.2014 13:19
Zitat von Turboprinzessin:
Ich kann mich auch so gar nicht aufraffen im Moment. Bin gänzlich ungeschminkt und das seit Tagen. Nicht mal das Wochen-AMU hab ich bisher in Angriff genommen. Das wird knapp dieses mal.
ist ja auch wieder viel bei dir grad... ich hoffe, nächstes licht taucht bald bei dir auf. n schönes, warmes.
so, ich mach mich auch auf und leg los mit meiner möhrencremesuppe.
27.05.2014 13:24
Hallo die damen
Ich werf mal meine amu's von gestern hnd heute rein. Meld mich heut abend wieder,hab heute 3 kinder hier
Ich werf mal meine amu's von gestern hnd heute rein. Meld mich heut abend wieder,hab heute 3 kinder hier
27.05.2014 13:26
Zitat von Tanzmäusle:
Mir ist aktuell irgendwie meistens nicht nach den Lidschatten, die ich daheim hab.
ich wollte dir keine angst machen... und: du verträgst die farben von bh. mit denen hab ich auch probleme.
27.05.2014 13:33
Gut,dann seid ihr damit entschuldigt
Looni ,finde beide AMUs sehr schön
Und danke Connie
Ich bin irgendwie froh das ich keine Probleme mit Sleek etc.habe,ich hoffe das bleibt auch so,ich könnte mich mit der Naturkosmetik glaube ich nicht wirklich anfreunden...
Looni ,finde beide AMUs sehr schön
Und danke Connie
Ich bin irgendwie froh das ich keine Probleme mit Sleek etc.habe,ich hoffe das bleibt auch so,ich könnte mich mit der Naturkosmetik glaube ich nicht wirklich anfreunden...
27.05.2014 13:38
Zitat von Mama73:
Zitat von Tanzmäusle:
ich wollte dir keine angst machen... und: du verträgst die farben von bh. mit denen hab ich auch probleme.
Ach Quatsch, ich bin bei sowas sowieso schon geschädigt. Bis vor ein paar Jahren konnte ich fast gar keine Schminke, Pflegeprodukte oder ähnliches nehmen. Auf alles hab ich reagiert.
Außerdem kann ich mich ja eh für keine Palette entscheiden
Ich schau einfach morgen mal bei Douglas nach den NYX Paletten, mit denen war ich ja bisher auch zufrieden.
Und wenn ich da und bei DM/Rossmann nix finde, bestell ich ja vielleicht doch mal eine von Sleek
Was die Farben von bh angeht, bei manchen davon tränen mir auch die Augen. Ich dachte die ganze Zeit, es liegt an den Pollen.
Aber selbst, wenn ich nur drinnen bin, tränts.
Allerdings eben nur bei manchen Farben.
Daher hab ich die letzte Zeit öfter NYX genutzt und bisher da keine Probleme
27.05.2014 13:43
Zitat von MissDiamond:
Sooo schön
So Lila- und Beerentöne und auch Grüntöne stehen dir so ausgezeichnet
27.05.2014 14:23
Zitat von FräuleinKunterbunt:
Zitat von MissDiamond:
Sooo schön
So Lila- und Beerentöne und auch Grüntöne stehen dir so ausgezeichnet
Dankeschöööön
27.05.2014 14:31
verstehe ich ziemlich gut, iwi . ich muss sagen, mehr als eine gute deckkraft geht mir mittlerweile eine leuchtkraft der farben ab. also, das knallige. das wirkliche gelb, das wirkliche schwarz, das wirkliche grün etc.
27.05.2014 15:06
Zitat von Mama73:
verstehe ich ziemlich gut, iwi . ich muss sagen, mehr als eine gute deckkraft geht mir mittlerweile eine leuchtkraft der farben ab. also, das knallige. das wirkliche gelb, das wirkliche schwarz, das wirkliche grün etc.
Ja,und das ist DAS womit ich wahrscheinlich nicht so klar kommen würde....Dann würde ich es mit den Farben bestimmt ganz lassen....
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt