Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
Tatyanna
3774 Beiträge
28.05.2014 14:00
Zitat von FräuleinKunterbunt:

Zitat von Kathili89:

Sonja: toi toi toi mutig!

Wo wir gerade beim Thema augenbrauen sind...

Welche Pinzette habt ihr dafür? Ich habe mir nun schon die 2. bei DM gekauft & es ist der absolute Schrott! Meine Mama hat eine (weiss aber nicht woher) die ist super! Die Härchen Lassen sich total einfach zupfen & es tut so gut wie garnicht weh! Bei meinen zwei tut es meeeeeega weh & die packen die Härchen nicht mal wirklich... Ich hasse es ja eh, die brauen zu zupfen - aber SO macht es echt überhaupt kein Spaß mehr!

Also biiiiitte her mit tollen Pinzetten tipps! Darf auch gerne mehr als 3€ kosten wie bei DM...

Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass manche Pinzetten nichts taugen.
Wir haben mehrere sehr gute im Gebrauch, das sind aber stinknormale und keine Ahnung mehr woher
Kann dir also leider keinen Tipp geben, aber vielleicht die anderen
Hast du denn eine abgeschrägte oder eine gerade bisher?

Ach Mist, das hatte ich überlesen.
Ich habe meine schon ewig, kann dir leider auch nicht helfen. Aber vielleicht gibts beim Douglas Gute?
28.05.2014 14:09

Zitat von Kathili89:

Sonja: toi toi toi mutig!

Wo wir gerade beim Thema augenbrauen sind...

Welche Pinzette habt ihr dafür? Ich habe mir nun schon die 2. bei DM gekauft & es ist der absolute Schrott! Meine Mama hat eine (weiss aber nicht woher) die ist super! Die Härchen Lassen sich total einfach zupfen & es tut so gut wie garnicht weh! Bei meinen zwei tut es meeeeeega weh & die packen die Härchen nicht mal wirklich... Ich hasse es ja eh, die brauen zu zupfen - aber SO macht es echt überhaupt kein Spaß mehr!

Also biiiiitte her mit tollen Pinzetten tipps! Darf auch gerne mehr als 3€ kosten wie bei DM...

Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass manche Pinzetten nichts taugen.
Wir haben mehrere sehr gute im Gebrauch, das sind aber stinknormale und keine Ahnung mehr woher
Kann dir also leider keinen Tipp geben, aber vielleicht die anderen
Hast du denn eine abgeschrägte oder eine gerade bisher?

Ich habe meine seid gefüllten 100 Jahren und ich weiß gar nicht mehr woher ich sie habe,glaube sogar das ich sie meiner Mutter mal gemopst habe
28.05.2014 14:10

Zitat von MissDiamond:

Geschminkt mit der "Garden of Eden",Gold und grüntöne!

Eine traumhaft schöne Farbkombi

28.05.2014 14:43
Ich werde die meiner Mama auch mopsen haha!

Meine ist abgeschrägt... Und die andere gerade meine ich...
Wenn ich wieder daheim bin werde ich evtl mal googlen... Google weiß ja eigentlich alles
28.05.2014 15:04
Tatyanna: Das hier gabs gerade eben

Tatyanna
3774 Beiträge
28.05.2014 15:12
Zitat von Turboprinzessin:

Yum yum
28.05.2014 15:21
Zitat von Tatyanna:

Yum yum

Ich habs noch gerollt
28.05.2014 16:11

Zitat von Tatyanna:

Yum yum

Ich habs noch gerollt

Mhhhh das sieht ja lecker aus

Bei uns gibt es später selbstgemachte Kartoffelpuffer
28.05.2014 16:14
Miss,die farbkombi ist sooooo toll!!!! Muss ich auch mal ausprobieren

Turbo:mutig mutig, ich find meine auch schrecklich,aber trau mich so radikal nun auch wieder nicht

Kathili: was machst du am pool eigentlich immer in der mc?
Ich hab meine pinzette von essence,die ist so wie bei meiner mama und die fand ich ebenfalls super
28.05.2014 16:19
Zitat von Looni:

Turbo:mutig mutig, ich find meine auch schrecklich,aber trau mich so radikal nun auch wieder nicht

Ich hab meine pinzette von essence,die ist so wie bei meiner mama und die fand ich ebenfalls super

Also ich muss sagen, mit dem hellen Stift ist es ganz ok. Meine Tochter reagiert immer sehr extrem, wenn jemand von uns sich äußerlich verändert.
Wenn der Papa mal den Bart abnimmt, heult sie immer erst mal 3 Stunden. So als Beispiel Sieht ja dann ganz anders aus, der Mann.

Aber bei mir hat sie heute nix gesagt. Scheint ihr nicht weiter aufgefallen zu sein. Hätte es mir schlimmer vorgestellt.
Wobei ich wirklich schon oft nachmalen musste. Der Stift ist dafür nicht geeignet und ich kratze mich schon mal ohne Bedacht. Schon ist die Augenbraue wieder weg
28.05.2014 16:21

Zitat von Looni:

Also ich muss sagen, mit dem hellen Stift ist es ganz ok. Meine Tochter reagiert immer sehr extrem, wenn jemand von uns sich äußerlich verändert.
Wenn der Papa mal den Bart abnimmt, heult sie immer erst mal 3 Stunden. So als Beispiel Sieht ja dann ganz anders aus, der Mann.

Aber bei mir hat sie heute nix gesagt. Scheint ihr nicht weiter aufgefallen zu sein. Hätte es mir schlimmer vorgestellt.
Wobei ich wirklich schon oft nachmalen musste. Der Stift ist dafür nicht geeignet und ich kratze mich schon mal ohne Bedacht. Schon ist die Augenbraue wieder weg
Mama73
6325 Beiträge
28.05.2014 17:50

Zitat von Tatyanna:

Yum yum

Ich habs noch gerollt

ohja, legger! der herd scheint wieder in die gänge gekommen zu sein, das freut mich.
Mama73
6325 Beiträge
28.05.2014 17:51
sonja , aber sitzt du da nicht enorm lange an einer einzelnen braue? das schaut ja schon sehr akkurat und synchron aus.
Mama73
6325 Beiträge
28.05.2014 17:52
iwi , was für eine schöne farbenwahl... steht dir!

krissi , ich finde gerade das erste amu super heiß! topp!
28.05.2014 17:57
Zitat von Mama73:

sonja , aber sitzt du da nicht enorm lange an einer einzelnen braue? das schaut ja schon sehr akkurat und synchron aus.

Also ich hab die eben zwischen Babygeschrei und Flasche machen gemacht. Entsprechend schnell ging das. 2 Minuten vielleicht?

Bin trotzdem jetzt schon froh, wenn ich wieder normale Haare da habe
Meinem Sohn ist übrigens auch nix aufgefallen. Gucken die mich alle nicht an?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt