Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
19.05.2014 21:47
Zitat von Looni:

Soooo....ich sitz auf der Couch

Miss: dein Amu ist heute der Hammer!!! Gefällt mir sehr gut

Mama: doch,mir ist das auch aufgefallen, das du nicht mehr so weit nach außen bzw. Oben schminkst. Ich finde das steht dir super, auf die Farben von deiner neuen Kosmetik, Super!

Fräuleinkunterbunt: je öfters mir dein Amu über den Weg läuft, umso besser gefällt es mir

Kathili: auch ein schönes Amu

Lana: gratuliere zu den Paletten ich bin mittlerweile in meine vitange Romance total verliebt,einfach toll

Wer sollte noch die Au Naturel haben? Ich überlege, was ich mit meiner mache....bin mir nicht sicher ob ich sie behalten will ...

Heute war das Wetter hier einfach toll, waren wieder den ganzen Nachmittag auf der Terrasse
Von wo kommt ihr denn nun alle so?

Ich muss nochmal nach turtorials von smoken eyes suchen. Ich hab kein Plan wie man das macht und ob ich die Woche dann noch zeit habe.

Meinen Augen geht es übrigens wieder bestens, also war das wohl hoffentlich ne einmalige Sache. An sleek lag es zum Glück nicht

Ich danke dir

Freut mich das es deinen Augen wieder besser geht,hoffe das es nicht wieder kommt Ich war das mit der Au Naturel,war jetzt aber nicht sooo wichtig,habe eigentlich mehr aus Spaß geboten,magst du deine nicht?
19.05.2014 21:50
Zitat von Butterfly05:

Hallo alle zusammen

Nun melde ich mich auch mal wieder
Erkältung ist vorbei und ich mental wieder Herr meiner Dinge

Erstmal zu Taty: Herzlichen Glückwunsch Liebes zu deinem verdientem Sieg!! Und tolles neues Thema! Hab schon 2 Läufe durch
Muss mich nur noch für eins entscheiden

Sonst kann ich nur allgemein sagen dass ich die letzten Tage tolle AMUs gesehen habe!!! Wirklich toll anzusehen!

ich habe heute mein AMU von Samstag.. Sonntag und heute bin ich im Wochen thema unterwegs
Bizze verzeiht mir dass ich jetzt nicht alles vom Wochenende kommentiere

Ich wünsche euch allen einen tollen sonnigen Tag!!

Ach Gottchen,fast hätte ich dich vergessen....Gut das du wieder gesund bist Ich bin jetzt auch wieder erkältet,eigentlich frage ich mich immer wann ich denn mal wieder richtig gesund bin...zum k*tzen!!!

Du sieht,bzw sahst heute übrigens sehr schick aus,gefällt mit total
19.05.2014 21:52
Zitat von Kaktus300:

Zitat von MissDiamond:

Morgen Mädels!

Connie ,beide AMUs von dir sind wieder Hammer!!!Ich würde die Paletten auch nicht verkaufen,so hat deine Tochter was davon und wer weiß,vielleicht wirst du ja wieder mit ihnen schminken können

Lana ,Wow was für ein riesen Paket Eins meiner Paletten habe ich schon verloren,mal sehen wie es mit der Vintage wird!Und auch dein AMU gefällt mir wieder total gut!

Kati ,schön schlicht gefällt mir auch sehr an dir Und viel "Spaß" bei der Gymnastik!
*
*
Mein AMU ist heute wieder mit der "Snapshots" geschminkt

Ahhh das gefällt mir heute am aller besten. Die anderen sind natürlich auch alle sehr schön, aber das lila hat heute irgendwie mein Herz erobert

Oh Dankeschön,freut mich das es dir so sehr gefällt Ist deine Naked 3 schon gekommen?

Ja solche Mülltage kenne ich...Morgen kanns nur besser werden
19.05.2014 22:08
Ne ist noch nicht da
Hoffe sie kommt noch diese Woche.
Aber am Mittwoch kommt meine Zoeva Concealer Palette

lana84
2565 Beiträge
19.05.2014 22:42
Zitat von FräuleinKunterbunt:

Zitat von lana84:

Zitat von FräuleinKunterbunt:

Von mir gibts heut auch was

Grün und Blau in einer Mischung

ich finde es gant ganz toll an dir, so herrlich frisch sieht das aus. Kannst auch gut tragen Ela!!!
Ich würde ja zu gerne mal sehen wie du aussiehst (ganz lieb um eine PN frag )

Danke dir liebe Milla (oder Lana, ich mag beides, was ist dir lieber? )

mir ist es egal
lana84
2565 Beiträge
19.05.2014 22:47
Zitat von MissDiamond:

Zitat von lana84:

Zitat von MissDiamond:

Morgen Mädels!

Connie ,beide AMUs von dir sind wieder Hammer!!!Ich würde die Paletten auch nicht verkaufen,so hat deine Tochter was davon und wer weiß,vielleicht wirst du ja wieder mit ihnen schminken können

Lana ,Wow was für ein riesen Paket Eins meiner Paletten habe ich schon verloren,mal sehen wie es mit der Vintage wird!Und auch dein AMU gefällt mir wieder total gut!

Kati ,schön schlicht gefällt mir auch sehr an dir Und viel "Spaß" bei der Gymnastik!
*
*
Mein AMU ist heute wieder mit der "Snapshots" geschminkt

danke Iwi!!!
ja ich freue mich auch, dass ich jetzt wieder einen haufen neuer Farben habe . Die Showstoppers, die Vintage und die Matte V2 wollte ich eh noch haben, und mal sehen wie die anderen Paletten noch so sind. "Chaos" gibt es glaub ich auch gar nicht mehr ...verschickt sind sie schon

So muss ich wenigstens nicht auf deine Vinatge Palette bieten , ich hoffe du hast Glück und ersteigerst sie. Welche war die du nicht bekommen hast? Die Storm?

Ach ja dein AMU: Ein Traum, soooo schön!!! , gefällt mir richtig richtig gut!!!! Deine Augen strahlen gleich so toll!!! Öfters schminken

Sind auf jeden Fall tolle Paletten!!!Ich will auuuuuuch ...Das war die "Au Naturel" auf die ich geboten habe,naja,ich schaue immer wieder ob neue Paletten reingestellt werden Auf die Vintage hat noch keiner geboten,sind aber noch 3 Tage!Also,Daumen drücken!!!

Und danke

ja ich habe auch ständig neue Paletten auf meiner Beobachtungsliste .
Ich drücke dir die Daumen!!!!
Wieviel würdest du denn für die au natural Palette bezahlen wollen? Und für wieviel ist sie bei ebay weggegangen?
19.05.2014 22:50
Miss das sieht toll aus....
lana84
2565 Beiträge
19.05.2014 22:55
Zitat von Looni:

Soooo....ich sitz auf der Couch

Miss: dein Amu ist heute der Hammer!!! Gefällt mir sehr gut

Mama: doch,mir ist das auch aufgefallen, das du nicht mehr so weit nach außen bzw. Oben schminkst. Ich finde das steht dir super, auf die Farben von deiner neuen Kosmetik, Super!

Fräuleinkunterbunt: je öfters mir dein Amu über den Weg läuft, umso besser gefällt es mir

Kathili: auch ein schönes Amu

Lana: gratuliere zu den Paletten ich bin mittlerweile in meine vitange Romance total verliebt,einfach toll

Wer sollte noch die Au Naturel haben? Ich überlege, was ich mit meiner mache....bin mir nicht sicher ob ich sie behalten will ...

Heute war das Wetter hier einfach toll, waren wieder den ganzen Nachmittag auf der Terrasse
Von wo kommt ihr denn nun alle so?

Ich muss nochmal nach turtorials von smoken eyes suchen. Ich hab kein Plan wie man das macht und ob ich die Woche dann noch zeit habe.

Meinen Augen geht es übrigens wieder bestens, also war das wohl hoffentlich ne einmalige Sache. An sleek lag es zum Glück nicht

danke Looni, ja ich freue mich auch schon auf die Paletten .

Schön, dass deinen Augen wieder besser geht. Soll auch blos so bleiben

Ich habe meine Smokey eyes auch noch nicht im Kasten, nur mal ein Auge probegeschminkt.

Ich komme aus der Nähe von Hamburg

und du?
lana84
2565 Beiträge
19.05.2014 22:58
Zitat von Kaktus300:

Zitat von lana84:

Huhu Mädels
ich schreib dann auch mal wieder

hatte am Wochenende leider keine Zeit gehabt. Am Samstag wurde der Sohn meines Cousins konfirmiert und es wurde dann noch bei denen im Garten gegrillt und gefeiert. Waren dann auch etwas später als sonst zu Hause.
Ich musste noch für den Flohmarkt am Sonntag einiges zusammenpacken. Um 5 Uhr morgens bin ich dann aufgestanden und ab zum Flohmarkt. Um 13:00 war ich wieder zu Hause und sooo müde, dass ich erstmal mit Ben zusammen Mittagsschlaf gemacht hatte . Verkauft habe ich leider nicht allzu viel, aber ok, das meiste verkaufe ich auch über ebay, lohnt sich mehr. Der Rest kommt dann auf den Flohmarkt.

Ahhh und ich habe gestern bei ebay ein mega Sleek Paket ersteigert
8 Lidschatten Paletten und vier mal Rouge

Ach du bist so eine hübsche!
Auf dein knall pinkes Rouge bin ich jetzt schon neidisch

vielen Dank Jasmin!!!

mal schauen ob ich das pinke Rouge brauche, sonst kannst du es gerne haben. Muss ich mir mal in live ansehen wenn es da ist
lana84
2565 Beiträge
19.05.2014 23:02
Zitat von Kaktus300:

Ich hab mich heute gefühlt wie Müll. Ihr kennt solche Tage vielleicht auch. Heute gabs nur etwas Wimperntusche und Tschüß.

Jupp ich hatte heute so einen Tag, hatte zwar was farbiges drauf , aber so richtig gefallen hat mir das auch nicht wirklich
19.05.2014 23:03
Lana sieht toll aus
lana84
2565 Beiträge
19.05.2014 23:15
Zitat von Engelchen1711:

Lana sieht toll aus

danke Engelchen!!!
19.05.2014 23:40
Bitte.

Bei mir gabs heute mal wieder nur Mascara und Kajal, selbst das
hät ich mir schenken können....
20.05.2014 00:25
Zitat von Engelchen1711:

Bitte.

Kenn ich irgendwo her...
Mein Glätteisen habe ich zusätzlich noch bei jemandem vergessen, den ich nie wieder sehen will
Hab mich so unendlich hässlich gefühlt heute
20.05.2014 00:26
Zitat von Kaktus300:

Zitat von Engelchen1711:

Bitte.

Kenn ich irgendwo her...
Mein Glätteisen habe ich zusätzlich noch bei jemandem vergessen, den ich nie wieder sehen will
Hab mich so unendlich hässlich gefühlt heute
bei mir lags eher daran das es durch die viele Heulerei heute verlaufen ist....:s

lass es dir doch schicken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt