Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
19.05.2014 12:05
Guten Tag

Hier gibt es ja wieder einiges nachzulesen, also auf gehts
19.05.2014 12:07
Zitat von Turboprinzessin:

Ich habe gestern bei DM was entdeckt, das habe ich sofort mal mitgenommen.
Fräulein Kunterbunt bemerkte ja, dass man meine Wimpern am unteren Wimpernkranz gar nicht sieht.

Nö, das war ich nicht
Mir war es gar nicht aufgefallen, bis es jemand geschrieben hatte
19.05.2014 12:25
Zitat von MissDiamond:

Mein AMU ist heute wieder mit der "Snapshots" geschminkt

Wow, lila knallt so richtig bei dir
19.05.2014 12:37
Von mir gibts heut auch was

Grün und Blau in einer Mischung

19.05.2014 12:46
Zitat von Mama73:

Zitat von Looni:

Hallo die damen!!

Werfe nur schnell mein amu rein, kommentiere später,wieder die vintage romance

scheint auch wie für deine augen gemacht, die vintage. super, dein amu!

Ja,sieht toll aus
19.05.2014 12:47
Zitat von FräuleinKunterbunt:

Das sieht echt schön aus Ela
Butterfly05
626 Beiträge
19.05.2014 12:53
Hallo alle zusammen

Nun melde ich mich auch mal wieder
Erkältung ist vorbei und ich mental wieder Herr meiner Dinge

Erstmal zu Taty: Herzlichen Glückwunsch Liebes zu deinem verdientem Sieg!! Und tolles neues Thema! Hab schon 2 Läufe durch
Muss mich nur noch für eins entscheiden

Sonst kann ich nur allgemein sagen dass ich die letzten Tage tolle AMUs gesehen habe!!! Wirklich toll anzusehen!

ich habe heute mein AMU von Samstag.. Sonntag und heute bin ich im Wochen thema unterwegs
Bizze verzeiht mir dass ich jetzt nicht alles vom Wochenende kommentiere

Ich wünsche euch allen einen tollen sonnigen Tag!!

Mama73
6325 Beiträge
19.05.2014 13:18

da würde ich zu gerne ein insgesamt-bild von sehen... nein, man gewinnt natürlich auch so einen eindruck: auf einen ersten blick finde ich die recht helle mischung etwas ungewohnt an deinen augen. auf einen zweiten blick gefällt es mir wiederum ziemlich gut. (bist du hell-, oder dunkelhaarig? ich würde zweiteres schätzen... dunkleres brünett? )
Mama73
6325 Beiträge
19.05.2014 13:20
krissi , freut mich, dass du wieder fit bist! ein schönes kräftiges amu wieder an dir!
Mama73
6325 Beiträge
19.05.2014 13:27
ela: ich revidiere, aufgrund der augen-, und brauenfarbe und glaube, "du bist" ein helleres brünett oder ein dunkleres blond.
19.05.2014 13:43
Zitat von MissDiamond:

Das sieht echt schön aus Ela

Danke Iwi
19.05.2014 13:46
Zitat von Mama73:

da würde ich zu gerne ein insgesamt-bild von sehen... nein, man gewinnt natürlich auch so einen eindruck: auf einen ersten blick finde ich die recht helle mischung etwas ungewohnt an deinen augen. auf einen zweiten blick gefällt es mir wiederum ziemlich gut. (bist du hell-, oder dunkelhaarig? ich würde zweiteres schätzen... dunkleres brünett? )

Zitat von Mama73:

ela: ich revidiere, aufgrund der augen-, und brauenfarbe und glaube, "du bist" ein helleres brünett oder ein dunkleres blond.

Aaalso, Naturhaarfarbe ist ein Dunkelblond
Seit zwei Jahren nun bin ich aber schon Herbstgold
http://www.diadem.schwarzkopf.de/diadem/de/de/home /produkte/pflege-color-creme/721-herbstgold.html

Ich muss sagen, mittlerweile finde ich auch hellere Töne besser an mir, hätte ich gar nicht gedacht, aber ich merke wie sich gerade viel tut bei meinem Schminken
Am allerbesten finde ich aber weiterhin Grün und Braun und generell erdigere und oft auch dunklere Töne
Mama73
6325 Beiträge
19.05.2014 13:59
das herbstgold ist ja eine fantastische farbe! gefällt mir irre gut.
Mama73
6325 Beiträge
19.05.2014 14:01

Zitat von Mama73:

Zitat von Mama73:

Aaalso, Naturhaarfarbe ist ein Dunkelblond
Seit zwei Jahren nun bin ich aber schon Herbstgold
http://www.diadem.schwarzkopf.de/diadem/de/de/home /produkte/pflege-color-creme/721-herbstgold.html

Ich muss sagen, mittlerweile finde ich auch hellere Töne besser an mir, hätte ich gar nicht gedacht, aber ich merke wie sich gerade viel tut bei meinem Schminken
Am allerbesten finde ich aber weiterhin Grün und Braun und generell erdigere und oft auch dunklere Töne

und man sieht es, find ich. du arbeitest die farbe kräftiger in die lidfalte rein, als in früheren amus; schminkst generell weiter aus. dein lidstrich ist sehr sauber auch.
lana84
2565 Beiträge
19.05.2014 14:22
Zitat von Mama73:

Zitat von Kathili89:

ein schönes sonniges amu, katja!

das finde ich auch, schön dezent aber passend!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt