Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
lana84
2565 Beiträge
19.05.2014 09:03
Zitat von Mama73:

mein amu heute, nochmal mit einer farbe aus dem quattro oriental brown (ich liebe, liebe dieses quattro! ) und etwas schwarz aus einer bh palette, nebst einem cremigen schwarz aus einem duo von manhattan:

und einem insgesamt (im bett lümmeln bei ständigem regen heute):

mal wieder ein sehr schönes AMU Connie!!! Und du siehst sooo toll aus auf den Bildern!!! Ich finde diese Bilder von dir auch besser als die du sonst reingestellt hast, die anderen waren immer so sehr belichtet ...du siehst einfach krass jung aus...hammer!!!

Aber schade natürlich mit den Sleek Lidschatten
lana84
2565 Beiträge
19.05.2014 09:26
Huhu Mädels
ich schreib dann auch mal wieder

hatte am Wochenende leider keine Zeit gehabt. Am Samstag wurde der Sohn meines Cousins konfirmiert und es wurde dann noch bei denen im Garten gegrillt und gefeiert. Waren dann auch etwas später als sonst zu Hause.
Ich musste noch für den Flohmarkt am Sonntag einiges zusammenpacken. Um 5 Uhr morgens bin ich dann aufgestanden und ab zum Flohmarkt. Um 13:00 war ich wieder zu Hause und sooo müde, dass ich erstmal mit Ben zusammen Mittagsschlaf gemacht hatte . Verkauft habe ich leider nicht allzu viel, aber ok, das meiste verkaufe ich auch über ebay, lohnt sich mehr. Der Rest kommt dann auf den Flohmarkt.

Ahhh und ich habe gestern bei ebay ein mega Sleek Paket ersteigert
8 Lidschatten Paletten und vier mal Rouge

lana84
2565 Beiträge
19.05.2014 09:28
oh ich sehe gerade es sind sogar 6 Rougefarben
19.05.2014 09:55
Guten morgen Mädels,

Erstmal zu euch...

Mama: das sieht sehr toll aus! Schön das du mit den Pinseln so gut zurecht kommst kann voll verstehen, dass deine Tochter die sleek Paletten haben möchte!

Lana: wow! Das sieht echt toll aus! Schönes Bild von die & Angelina gab es lecker essen?

Jetzt zu meinem amu:
Da es wieder sooo heiß ist & ich gleich eine Stunde Krankengymnastik habe, ist es schön dezent/hell. Ich trage ein weißes Tshirt & meine "bunten" Tamaris Schuhe mit orange

Oh toll. Ich kann gerade kein Bild vom Handy hochladen
19.05.2014 09:55

Mama73
6325 Beiträge
19.05.2014 10:00
mein amu heute gedecktes grün (waldgrün), schwarz, weiß :

Mama73
6325 Beiträge
19.05.2014 10:03
Zitat von lana84:

Zitat von Mama73:

mein amu heute, nochmal mit einer farbe aus dem quattro oriental brown (ich liebe, liebe dieses quattro! ) und etwas schwarz aus einer bh palette, nebst einem cremigen schwarz aus einem duo von manhattan:

und einem insgesamt (im bett lümmeln bei ständigem regen heute):

mal wieder ein sehr schönes AMU Connie!!! Und du siehst sooo toll aus auf den Bildern!!! Ich finde diese Bilder von dir auch besser als die du sonst reingestellt hast, die anderen waren immer so sehr belichtet ...du siehst einfach krass jung aus...hammer!!!

Aber schade natürlich mit den Sleek Lidschatten

was daran lag, dass die sonne an den tagen enorm knallte. zur zeit haben wir meist "dunkleres" wetter. das scheint sich besser zu machen fürs foto. ganz lieben dank fürs kompliment!
Mama73
6325 Beiträge
19.05.2014 10:05
Zitat von Kathili89:

ein schönes sonniges amu, katja!
Mama73
6325 Beiträge
19.05.2014 10:08
Zitat von lana84:

Huhu Mädels
ich schreib dann auch mal wieder

hatte am Wochenende leider keine Zeit gehabt. Am Samstag wurde der Sohn meines Cousins konfirmiert und es wurde dann noch bei denen im Garten gegrillt und gefeiert. Waren dann auch etwas später als sonst zu Hause.
Ich musste noch für den Flohmarkt am Sonntag einiges zusammenpacken. Um 5 Uhr morgens bin ich dann aufgestanden und ab zum Flohmarkt. Um 13:00 war ich wieder zu Hause und sooo müde, dass ich erstmal mit Ben zusammen Mittagsschlaf gemacht hatte . Verkauft habe ich leider nicht allzu viel, aber ok, das meiste verkaufe ich auch über ebay, lohnt sich mehr. Der Rest kommt dann auf den Flohmarkt.

Ahhh und ich habe gestern bei ebay ein mega Sleek Paket ersteigert
8 Lidschatten Paletten und vier mal Rouge

ahhh, was ein wahnsinn! glückwunsch zur palettenvielfalt!

dein amu ist wieder wunderschön und besonders - und das foto mit deiner tochter goldig! ihr schaut da beide so stolz auf den jeweils anderen aus!
19.05.2014 10:12
Morgen Mädels!

Connie ,beide AMUs von dir sind wieder Hammer!!!Ich würde die Paletten auch nicht verkaufen,so hat deine Tochter was davon und wer weiß,vielleicht wirst du ja wieder mit ihnen schminken können

Lana ,Wow was für ein riesen Paket Eins meiner Paletten habe ich schon verloren,mal sehen wie es mit der Vintage wird!Und auch dein AMU gefällt mir wieder total gut!

Kati ,schön schlicht gefällt mir auch sehr an dir Und viel "Spaß" bei der Gymnastik!
*
*
Mein AMU ist heute wieder mit der "Snapshots" geschminkt

Mama73
6325 Beiträge
19.05.2014 10:19
iwi , oh, dieses lila in kombi mit wohl weiß schimmerndem lidschatten... unfassbar schön!

und habt ihr bemerkt, dass ich nicht mehr so hoch und weit nach außen schminke? irgendwie kam das plötzlich... in verbindung mit den neuen farben und den neuen pinseln. meine tochter sagt mir ein aufs andere mal, dass ich auch endlich mal anständig verblende. (wobei... sie bekommt es auch mit 08/15 pinseln hin.)
19.05.2014 10:29
Zitat von Mama73:

iwi , oh, dieses lila in kombi mit wohl weiß schimmerndem lidschatten... unfassbar schön!

und habt ihr bemerkt, dass ich nicht mehr so hoch und weit nach außen schminke? irgendwie kam das plötzlich... in verbindung mit den neuen farben und den neuen pinseln. meine tochter sagt mir ein aufs andere mal, dass ich auch endlich mal anständig verblende. (wobei... sie bekommt es auch mit 08/15 pinseln hin.)

Danke Connie Der helle Lidschatten ist ein schimmernder Fliederton

Jetzt wo du es sagst sehe ich es,sieht jetzt viel sauberer aus Die Pinsel sind wirklich toll!!!
19.05.2014 10:34
Hallo die damen!!

Werfe nur schnell mein amu rein, kommentiere später,wieder die vintage romance

Mama73
6325 Beiträge
19.05.2014 10:56
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Mama73:

Danke Connie Der helle Lidschatten ist ein schimmernder Fliederton

Jetzt wo du es sagst sehe ich es,sieht jetzt viel sauberer aus Die Pinsel sind wirklich toll!!!

wie's manchmal täuscht...

ja, das sind sie.
Mama73
6325 Beiträge
19.05.2014 10:56
Zitat von Looni:

Hallo die damen!!

Werfe nur schnell mein amu rein, kommentiere später,wieder die vintage romance

scheint auch wie für deine augen gemacht, die vintage. super, dein amu!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt