*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
18.05.2014 14:36
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Kaktus300:
Zitat von MissDiamond:
Ja nach Köln ist es schon ei Stückchen....Schade das wir alle nicht näher aneinander wohnen,so ein Gruppentreffen wäre doch mal was
Mein AMU heute habe ich bei Kaktus gestern abgeschaut,die Farbkombi fand ich einfach total schön Wollte auch nur was schlichtes,leichtes für heute!Ist mit der Snapshots geschminkt
Ich wollt gerade sagen, haste dir abgeschaut
Dir steht das viel besser, weil du helle Augen hast!
Sieht top aus
Danke
Und ich finde das es DIR besser stand gestern Wie bist du denn heute geschminkt?Und darf ich fragen wie du heißt?
Ich habs heut verpatzt, wollte smokey eyes ausprobieren aber mein lidschatten greift so schlecht
Ich bin Jasmin und du?
18.05.2014 18:04
Wochen-AMU im Kasten
Jetzt muss ich mich natürlich noch eintragen gehen
Jetzt muss ich mich natürlich noch eintragen gehen
18.05.2014 19:35
ja, iwi . sieht dann wirklich ganz so aus. ich schminke zunächst nicht mehr aus den paletten jetzt.
ich hatte zum heutigen amu ein schwarz von bh dazugegeben und ein cremiges schwarz von manhattan. bisher habe ich darauf nicht reagiert. mal schauen, wie es meinen lidern morgen früh geht.
dein amu ist toll! und bei der kombi fehlt mir persönlich der lidstrich eigentlich gar nicht.
ich hatte zum heutigen amu ein schwarz von bh dazugegeben und ein cremiges schwarz von manhattan. bisher habe ich darauf nicht reagiert. mal schauen, wie es meinen lidern morgen früh geht.
dein amu ist toll! und bei der kombi fehlt mir persönlich der lidstrich eigentlich gar nicht.
18.05.2014 19:37
sonja : hot, das lila-schwarze! smokey eyes aber... ich glaube, die sind noch ein bissel dunkler und "verwischter".
18.05.2014 20:03
Zitat von Mama73:
ja, iwi . sieht dann wirklich ganz so aus. ich schminke zunächst nicht mehr aus den paletten jetzt.
Nene,deine Augen bleiben jetzt schön davon verschont Hast du denn viele Sleek Paletten?
18.05.2014 20:35
Zitat von MissDiamond:schick
Ja nach Köln ist es schon ei Stückchen....Schade das wir alle nicht näher aneinander wohnen,so ein Gruppentreffen wäre doch mal was
Mein AMU heute habe ich bei Kaktus gestern abgeschaut,die Farbkombi fand ich einfach total schön Wollte auch nur was schlichtes,leichtes für heute!Ist mit der Snapshots geschminkt
18.05.2014 22:43
mein amu heute, nochmal mit einer farbe aus dem quattro oriental brown (ich liebe, liebe dieses quattro! ) und etwas schwarz aus einer bh palette, nebst einem cremigen schwarz aus einem duo von manhattan:
und einem insgesamt (im bett lümmeln bei ständigem regen heute):
und einem insgesamt (im bett lümmeln bei ständigem regen heute):
18.05.2014 22:47
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Mama73:
Nene,deine Augen bleiben jetzt schön davon verschont Hast du denn viele Sleek Paletten?
joa... ich hatte schon kurz dran gedacht, die paletten hier im thread günstig feilzubieten... aber: meine tochter... ob meiner geäußerten idee zeigte sie sich so verzweifelt, dass sie mir ihr halbes gehalt für die paletten bot. so weit muss sie dann nicht gehen. ich konnte das kind beruhigen.
18.05.2014 22:51
ich muss mich auch nochmal zu den real techniques äußern: ich finde das arbeiten mit diesen pinseln ganz großartig! heute war es etwas schwierig, da sich cremiger lidschatten irgendwie recht schlecht wischen/verblenden lässt, aber im gros sind diese pinsel einfach total klasse in ihrer handhabung. empfehle ich weiter und würde ich mir auch nochmal holen.
18.05.2014 23:14
wenig gezeigte amus derzeit... ich hoffe, ihr seid alle gesund... zeigt eure hübschen augen schnell bald wieder! gute nacht!
19.05.2014 08:48
Zitat von Mama73:
lana , sind pigmente loser lidschatten, also ungepresst einfach nur?
Puh, gute Frage??? Weis ich gar nicht. Ich glaube aber schon, bzw. bei Kiko z.B. steht das es ein loser Lidschatten ist der mit Pigmenten angereichert ist
http://www.kikocosmetics.de/make-up/augen/lidschat ten/Pigment-Loose-Eyeshadow/p-KC01403051?gclid=CL2 ajtmxt74CFfShtAodgxAARA
19.05.2014 08:53
Zitat von Turboprinzessin:
Zitat von FrauUngewiss:
Lana und Turbo: bin ganz begeistert von der Camouflage, aber womit tragt ihr die auf? Pinsel oder Finger?
Bronzener habe ich mir auch geholt, wenn auch nicht von ArtDeco, wo tragt ihr den denn genau auf?
DANKE.
Morgen!
Freut mich, ich bin ja auch drin verliebt
Ich habe für mich die Technik entwickelt, die mit dem Finger großzügig aufzutragen und dann mit einem Pinsel zu verstreichen, bis die Übergänge nicht mehr zu sehen sind.
Ich mache mir aber auch immer noch von der Lidschattenbase vorher was unter die Augen, dann lässt es sich besser verteilen.
Bei dem Bronzer weiß ich ja jetzt nicht wie der bei dir aussieht. Bei mir sind es 2 Nuancen in einem Tiegel.
Ich trage zuerst die hellere von beiden aufs ganze Gesicht auf. Da ich kein Make-up oder anderes benutze derzeit, trage ich im Grunde nur Primer und dann das Puder. Also zuerst die hellere Nuance aufs ganze Gesicht und dann mit der dunkleren die Wangen wie Rouge, auf der Stirn, den Nasenrücken und am Kinn.
Wenns schneller gehen muss, dann mische ich die beiden Nuancen und gehe nur husch, husch über Wangen, Stirn, Nase, Kinn und Hals
die Camouflage trage ich nur mit dem Finger auf und verstreiche sie gut nach außen, aber mit einem Pinsel geht das ja vielleicht noch besser...muss ich mal ausprobieren.
Sonnenpuder trage ich auch hauptsächlich auf Wangen, Nase, Kinn und Hals auf
19.05.2014 08:56
Zitat von MissDiamond:
So ihr Lieben....heute mal kein normales AMU.
Ich habe gestern Abend EIN Testauge für das Wochen-AMU geschminkt. Da es das sowieso nicht wird, wollte ich euch das einfach mal zeigen, sonst hab ich keine Bilder für euch
Wären das überhaupt Smokey-Eyes? Habe da einfach zwei verschiedene Tutorials zusammen gemischt und das kam bei heraus:
Sieht echt toll aus
wooow, das sieht sooo toll aus!!!! Aber für mich auch keine Smokey eyes Die Farbe passt wunderbar zu deinen Augen!!!!
19.05.2014 08:58
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Kaktus300:gefällt mir gut
Hab es heute doch gewagt. Mein aller erstes AMU für euch
Schminke mich eigentlich nur in Brauntönen, aber heute habe ich mir fest vorgenommen eine Farbe zu nehmen, die ich bisher noch nicht angerührt habe.
Das blöde Wasserzeichen ließ sich nicht entfernen
Mir auch!
oh jaaa, mir auch!!! Sieht so schön frisch aus!!! Und bei Iwi natürlich auch. Ich finde es steht euch beiden sehr gut!!!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt