Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
18.05.2014 13:24
Zitat von Kathili89:

Zwischen Köln und Aachen
Sind von dir aus paar km...

Danke! Die Garage muss aber noch weiss gestrichen werden die hat noch keinerlei Farbe gesehen

Umme Ecke bei mir
18.05.2014 13:25
Echt jetzt Sonja?
Welche Ecke wohnst du?
Zitat von Kathili89:

Zitat von Engelchen1711:

sieht schön aus

Kathi wo gehts denn hin in den Urlaub?

Ich hab heute nur Kajal und Mascara drauf, konnt mich nicht
entscheiden welche Kombi....

Wir fliegen am 24.5. nach Tunesien in den Aldiana
http://www.aldiana.de/clubanlagen/tunesien.html
ach stimmt da war was
Zitat von Kaktus300:

Hab es heute doch gewagt. Mein aller erstes AMU für euch
Schminke mich eigentlich nur in Brauntönen, aber heute habe ich mir fest vorgenommen eine Farbe zu nehmen, die ich bisher noch nicht angerührt habe.

Das blöde Wasserzeichen ließ sich nicht entfernen
gefällt mir gut
18.05.2014 13:27
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Kaktus300:

Hab es heute doch gewagt. Mein aller erstes AMU für euch
Schminke mich eigentlich nur in Brauntönen, aber heute habe ich mir fest vorgenommen eine Farbe zu nehmen, die ich bisher noch nicht angerührt habe.

Das blöde Wasserzeichen ließ sich nicht entfernen
gefällt mir gut

Mir auch!
18.05.2014 13:27
Zitat von Kathili89:

Echt jetzt Sonja?
Welche Ecke wohnst du?

Mitten in Köln
18.05.2014 13:30
Ja geilo!
Dann könnt ihr ja heute eine böötchentour machen... Oder einfach am Rhein ein Eis essen ich fahre bis Köln mit dem Auto 30 Minuten... Machen wir öfters im Sommer... Am Mittwoch bin ich auch wieder in Köln in der Uniklinik zu meinen Ärzten

Und mein Bruder arbeitet mitten in Köln meine Schwägerin auch
18.05.2014 13:31
Danke, ihr seid lieb zu mir.
Diesmal warte ich aber auf meine bestellte Palette, die aktuelle ist von H&M, hab ich vor ca. 10 Jahren gekauft Krümelt ohne Ende und gibt kaum Farbe ab.

Bin so aufgeregt, morgen soll sie da sein
18.05.2014 13:45
Zitat von Kathili89:

Ja geilo!
Dann könnt ihr ja heute eine böötchentour machen... Oder einfach am Rhein ein Eis essen ich fahre bis Köln mit dem Auto 30 Minuten... Machen wir öfters im Sommer... Am Mittwoch bin ich auch wieder in Köln in der Uniklinik zu meinen Ärzten

Sowas ähnliches machen wir nachher
Wir wollen in den Blücher-Park, da kann man auch Böötchen fahren. Ruderböötchen
Und während Papa sich mit den beiden Jungs einen abrudert, sitzt Mama mit Tochter und Baby im Minibiergarten und schlabbert Eis

Aber jetzt wurde gerade der Grill angeworfen.
Rippchen, ich komme!!!
18.05.2014 13:47
Ja nach Köln ist es schon ei Stückchen....Schade das wir alle nicht näher aneinander wohnen,so ein Gruppentreffen wäre doch mal was

Mein AMU heute habe ich bei Kaktus gestern abgeschaut,die Farbkombi fand ich einfach total schön Wollte auch nur was schlichtes,leichtes für heute!Ist mit der Snapshots geschminkt

18.05.2014 13:49
Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von Kathili89:

Ja geilo!

Sowas ähnliches machen wir nachher
Wir wollen in den Blücher-Park, da kann man auch Böötchen fahren. Ruderböötchen
Und während Papa sich mit den beiden Jungs einen abrudert, sitzt Mama mit Tochter und Baby im Minibiergarten und schlabbert Eis

Aber jetzt wurde gerade der Grill angeworfen.
Rippchen, ich komme!!!

Dann mal viel Spaß später beim Eis schlabbern
18.05.2014 13:50
Zitat von MissDiamond:

Ja nach Köln ist es schon ei Stückchen....Schade das wir alle nicht näher aneinander wohnen,so ein Gruppentreffen wäre doch mal was

Mein AMU heute habe ich bei Kaktus gestern abgeschaut,die Farbkombi fand ich einfach total schön Wollte auch nur was schlichtes,leichtes für heute!Ist mit der Snapshots geschminkt

Auch toll!
Wobei ich ehrlich gestehen muss, dass ich bei dir jetzt ein kleines bisschen Schimmer vermisse. Und den Lidstrich
18.05.2014 13:55
Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von MissDiamond:

Auch toll!
Wobei ich ehrlich gestehen muss, dass ich bei dir jetzt ein kleines bisschen Schimmer vermisse. Und den Lidstrich

Ja da hast du recht,sieht immer etwas "komisch" aus so schlicht,hatte aber nach den Smokey Eyes AMU keinen Bock mehr mich richtig zu schminken
18.05.2014 14:24
Zitat von MissDiamond:

Ich wollt gerade sagen, haste dir abgeschaut
Dir steht das viel besser, weil du helle Augen hast!
Sieht top aus
18.05.2014 14:32
Zitat von Kaktus300:

Zitat von MissDiamond:

Ich wollt gerade sagen, haste dir abgeschaut
Dir steht das viel besser, weil du helle Augen hast!
Sieht top aus

Danke

Und ich finde das es DIR besser stand gestern Wie bist du denn heute geschminkt?Und darf ich fragen wie du heißt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt