*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
17.05.2014 22:14
gute nacht, iwi.
meldung kam von meiner mama, nachdem sie aus der storm palette schminkte: leicht geschwollene lider. ich denke, ich werde es dann zunächst wirklich erst einmal belassen und mich nicht mehr mit den farben schminken. eventuell das wochenamu noch. meine schwester wiederum schminkt sich täglich mit den farben aus der au naturel jetzt und verträgt sie. meine tochter verträgt die sleek farben ebenso.
looni , ich hoffe so, bei dir bleibt es eine einmalige geschichte und die schwellung kam nun nicht von den farben.
meldung kam von meiner mama, nachdem sie aus der storm palette schminkte: leicht geschwollene lider. ich denke, ich werde es dann zunächst wirklich erst einmal belassen und mich nicht mehr mit den farben schminken. eventuell das wochenamu noch. meine schwester wiederum schminkt sich täglich mit den farben aus der au naturel jetzt und verträgt sie. meine tochter verträgt die sleek farben ebenso.
looni , ich hoffe so, bei dir bleibt es eine einmalige geschichte und die schwellung kam nun nicht von den farben.
18.05.2014 10:52
Zitat von MissDiamond:
Nochmal für alle die es nicht in meinem Beitrag gelesen haben
Ihr müsst da drauf klicken wo der Pfeil hin zeigt wenn ihr ein Foto ausgesucht habt,dann verschwindet das Wasserzeichen,dass seht ihr dann auch auf dem Bild!
Mach ich ja, aber ich hab trotzdem dauernd Wasserzeichen drin
18.05.2014 10:57
Zitat von FrauUngewiss:
Lana und Turbo: bin ganz begeistert von der Camouflage, aber womit tragt ihr die auf? Pinsel oder Finger?
Bronzener habe ich mir auch geholt, wenn auch nicht von ArtDeco, wo tragt ihr den denn genau auf?
DANKE.
Morgen!
Freut mich, ich bin ja auch drin verliebt
Ich habe für mich die Technik entwickelt, die mit dem Finger großzügig aufzutragen und dann mit einem Pinsel zu verstreichen, bis die Übergänge nicht mehr zu sehen sind.
Ich mache mir aber auch immer noch von der Lidschattenbase vorher was unter die Augen, dann lässt es sich besser verteilen.
Bei dem Bronzer weiß ich ja jetzt nicht wie der bei dir aussieht. Bei mir sind es 2 Nuancen in einem Tiegel.
Ich trage zuerst die hellere von beiden aufs ganze Gesicht auf. Da ich kein Make-up oder anderes benutze derzeit, trage ich im Grunde nur Primer und dann das Puder. Also zuerst die hellere Nuance aufs ganze Gesicht und dann mit der dunkleren die Wangen wie Rouge, auf der Stirn, den Nasenrücken und am Kinn.
Wenns schneller gehen muss, dann mische ich die beiden Nuancen und gehe nur husch, husch über Wangen, Stirn, Nase, Kinn und Hals
18.05.2014 11:47
Zitat von Turboprinzessin:
Zitat von MissDiamond:
Ihr müsst da drauf klicken wo der Pfeil hin zeigt wenn ihr ein Foto ausgesucht habt,dann verschwindet das Wasserzeichen,dass seht ihr dann auch auf dem Bild!
Mit dem Wasserzeichen hab ich es auch eben erst verstanden. Da musst du oben auf "Wasserzeichen" klicken, kannst ja mehrmals probieren und sieh wie sich das Bild unten verändert.
18.05.2014 12:18
Guten morgen Mädels!
Wieder mal sehr ruhig hier
Da ich nichts zu kommentieren habe, füge ich euch einfach mal mein amu ein...
Palette: del mar (lila & helles Glitzer) Storm (dunkel außen)
Wieder mal sehr ruhig hier
Da ich nichts zu kommentieren habe, füge ich euch einfach mal mein amu ein...
Palette: del mar (lila & helles Glitzer) Storm (dunkel außen)
18.05.2014 12:20
Zitat von Kaktus300:
Zitat von MissDiamond:
Mit dem Wasserzeichen hab ich es auch eben erst verstanden. Da musst du oben auf "Wasserzeichen" klicken, kannst ja mehrmals probieren und sieh wie sich das Bild unten verändert.
Ok ich versuche es mal
18.05.2014 12:22
So ihr Lieben....heute mal kein normales AMU.
Ich habe gestern Abend EIN Testauge für das Wochen-AMU geschminkt. Da es das sowieso nicht wird, wollte ich euch das einfach mal zeigen, sonst hab ich keine Bilder für euch
Wären das überhaupt Smokey-Eyes? Habe da einfach zwei verschiedene Tutorials zusammen gemischt und das kam bei heraus:
Ich habe gestern Abend EIN Testauge für das Wochen-AMU geschminkt. Da es das sowieso nicht wird, wollte ich euch das einfach mal zeigen, sonst hab ich keine Bilder für euch
Wären das überhaupt Smokey-Eyes? Habe da einfach zwei verschiedene Tutorials zusammen gemischt und das kam bei heraus:
18.05.2014 12:58
Total schön sonja!
Wieso nimmst du das nicht für das wochenamu?
Also wenn das smokey eyes sind - habe ich was anderes määääänno! Meins ist ganz schön dunkel...
Mein Mann ist beim Fußball & ich liege mit dem Hund im Garten! Herrlich!
Also wenn das smokey eyes sind - habe ich was anderes määääänno! Meins ist ganz schön dunkel...
18.05.2014 13:02
Zitat von Mama73:
gute nacht, iwi.
Dann sind ja tatsächlich die Sleek Paletten schuld,oh man,wie ärgerlich....Testest du die Farben trotzdem nochmal?
18.05.2014 13:03
So ihr Lieben....heute mal kein normales AMU.
Sieht echt toll aus
18.05.2014 13:06
Zitat von Kathili89:
Total schön sonja!
Dann willst du gar nicht mein AMU sehen,meine Smokey Eyes sind auch dunkel,hast schon alles richtig gemacht,es gibt ja verschiedene Arten von SE
Dein heutiges AMU ist sehr schön Kati ich komme dann mal rüber zu dir
18.05.2014 13:10
Zitat von Kathili89:
Total schön sonja!
*neid*
Ich nehme das nicht fürs Wochen-AMU weil es sowieso nur ein Auge ist und weil das für mich am Ende auch gar nicht mehr nach Smokey Eyes aussieht
Ich finde auch, die müssen dunkler sein. Hab mich nur über das Ergebnis gewundert....nennt sich SE, sind aber keine
18.05.2014 13:19
Ok. Dann lasse ich mein Wochen amu einfach mal
Mein Gott... Es ist tiiiiiierisch heiß in der sonne! Mein Hündchen IST schon unter die Gartenmöbel gekrochen (da ist ja schatten) und ich habe mir auch schon mal den Sonnenschirm aufgespannt aber paar Minuten mag ich noch in der sonne liegen
Iwi du kannst gerne kommen! Bier und Hugo steht kalt
Mein Gott... Es ist tiiiiiierisch heiß in der sonne! Mein Hündchen IST schon unter die Gartenmöbel gekrochen (da ist ja schatten) und ich habe mir auch schon mal den Sonnenschirm aufgespannt aber paar Minuten mag ich noch in der sonne liegen
18.05.2014 13:22
Zitat von Kathili89:
Ok. Dann lasse ich mein Wochen amu einfach mal
Wo wohnst du nochmal?Zum Hugo sage ich nicht nein
So eine schöne Terrasse
18.05.2014 13:23
Zwischen Köln und Aachen
Sind von dir aus paar km...
Danke! Die Garage muss aber noch weiss gestrichen werden die hat noch keinerlei Farbe gesehen
Sind von dir aus paar km...
Danke! Die Garage muss aber noch weiss gestrichen werden die hat noch keinerlei Farbe gesehen
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt