Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
17.05.2014 14:14
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Turboprinzessin:

Ich habe gestern bei DM was entdeckt, das habe ich sofort mal mitgenommen.
Fräulein Kunterbunt bemerkte ja, dass man meine Wimpern am unteren Wimpernkranz gar nicht sieht.

Gefunden habe ich diese Schminkhilfen

Hier auf der Seite, wo auch das Bild seine Quelle hat , wurden die getestet und da steht nur Gutes drin.
http://oli-rockyourstyle.blogspot.de/2014/02/revie w-post-von-dm-neue-ebelin-pinsel.html
Ich werde sie also auch mal ausprobieren und hoffe, dass ich dann mal ein bisschen tuschen kann.
Die Methoden mit abkleben oder ein Blättchen drunter halten haben sich bei mir nicht bezahlt gemacht.

Uuuuund ich hab meinen heißgeliebten Express Liner wieder bekommen
Einen guten neuen Pinsel für den Gel Eyeliner habe ich da nicht gefunden. Kann mir jemand einen empfehlen? Am liebsten einen kleinen, schrägen und sehr dünnen Pinsel.

Ich kann dir zwar keinen Pinsel empfehlen,aber die von Zoeva sollen nicht schlecht sein

https://www.zoeva-shop.de/de/pinsel-accessories/au genpinsel/eyeliner-pinsel/

Danke
Das sieht ja schon mal nicht schlecht aus !
17.05.2014 15:36
sieht schön aus

Kathi wo gehts denn hin in den Urlaub?

Ich hab heute nur Kajal und Mascara drauf, konnt mich nicht
entscheiden welche Kombi....
yoshi91
7054 Beiträge
17.05.2014 15:49
sonja,klasse! die unterlage und den fächerpinsel (wusste nei wozu der gut sein soll )werde ich mir holen.
17.05.2014 16:21
Zitat von Engelchen1711:

sieht schön aus

Kathi wo gehts denn hin in den Urlaub?

Ich hab heute nur Kajal und Mascara drauf, konnt mich nicht
entscheiden welche Kombi....

Wir fliegen am 24.5. nach Tunesien in den Aldiana
http://www.aldiana.de/clubanlagen/tunesien.html
17.05.2014 18:30
Hab es heute doch gewagt. Mein aller erstes AMU für euch
Schminke mich eigentlich nur in Brauntönen, aber heute habe ich mir fest vorgenommen eine Farbe zu nehmen, die ich bisher noch nicht angerührt habe.

Das blöde Wasserzeichen ließ sich nicht entfernen
17.05.2014 18:38
Zitat von Kaktus300:

Hab es heute doch gewagt. Mein aller erstes AMU für euch
Schminke mich eigentlich nur in Brauntönen, aber heute habe ich mir fest vorgenommen eine Farbe zu nehmen, die ich bisher noch nicht angerührt habe.

Das blöde Wasserzeichen ließ sich nicht entfernen

Das sieht total schön aus!!!Und du hast wundervolle Augen!
17.05.2014 18:41
Danke Diamond
Ich bin noch am üben. Dauert noch ein bisschen bis ich das so wie ihr es macht kann. Beim nächsten mal gibts was von der Naked Palette zu sehen.
17.05.2014 18:42
Nochmal für alle die es nicht in meinem Beitrag gelesen haben

Ihr müsst da drauf klicken wo der Pfeil hin zeigt wenn ihr ein Foto ausgesucht habt,dann verschwindet das Wasserzeichen,dass seht ihr dann auch auf dem Bild!

17.05.2014 18:43
Tooooooll Kaktus!
Du schminkst dich echt toll! Schöne farben!
Mach jetzt täglich mit

Wuuuuuhuuu Mädels!
Das Wetter tut sooo gut! Wir waren den ganzen Tag im Garten & haben gegrillt! Jetzt gieße ich meine Blümchen & gleich wenn männe Fußball guckt - werde ich mal die smokey eyes probieren glaube zwar, dass das absolut nicht zu mir bzw zu meinen Augen passt, aber das ist ja egali! Hauptsache dabei
17.05.2014 18:44
Zitat von Kaktus300:

Danke Diamond
Ich bin noch am üben. Dauert noch ein bisschen bis ich das so wie ihr es macht kann. Beim nächsten mal gibts was von der Naked Palette zu sehen.

Bitte

Verkehrt sieht es jedenfalls ganz und gar nicht aus,auch die Farbwahl hast du gut getroffen,die hellen Farben passen total zu deinen eher dunklen Typ,finde ich Schminkst du dich auch mit einem Lidstrich?
17.05.2014 18:47
Zitat von Kathili89:

Tooooooll Kaktus!
Du schminkst dich echt toll! Schöne farben!
Mach jetzt täglich mit

Wuuuuuhuuu Mädels!
Das Wetter tut sooo gut! Wir waren den ganzen Tag im Garten & haben gegrillt! Jetzt gieße ich meine Blümchen & gleich wenn männe Fußball guckt - werde ich mal die smokey eyes probieren glaube zwar, dass das absolut nicht zu mir bzw zu meinen Augen passt, aber das ist ja egali! Hauptsache dabei

Ja das Wetter ist ein Traum,und es wird noch besser

Ohje Fußball...Der Nachbar über uns ist ein verrückt Fußballfan,er guckt echt alle spiele und fiebert mit,schreit,stampft auf dem Boden rum,also echt nicht schön Die WM wird noch witzig!!!

Schaffst du es dann noch Bilder zu machen bei Tageslicht?Ich versuche morgen mein Smokey Eyes
17.05.2014 18:51
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Kaktus300:

Danke Diamond

Bitte

Verkehrt sieht es jedenfalls ganz und gar nicht aus,auch die Farbwahl hast du gut getroffen,die hellen Farben passen total zu deinen eher dunklen Typ,finde ich Schminkst du dich auch mit einem Lidstrich?

wie Lidstrich? Oben? Mal ja, mal nein. Je nach Laune.
17.05.2014 18:56
Zitat von Kaktus300:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von Kaktus300:

Danke Diamond

Bitte

wie Lidstrich? Oben? Mal ja, mal nein. Je nach Laune.

Ja oben Okay
Mama73
6325 Beiträge
17.05.2014 19:11
kaktus, prima sieht ein amu aus! die farben stehen dir auch!

ohja... wir hatten auch noch herrliches wetter (gerade dunkelt es, zieht es sich ziemlich zu) und waren von daher im zoo!
17.05.2014 19:25
Iwi: mein Mann ist auch so ein fussballtyp
Er spielt selber seid 25 Jahren... Daher waren wir ja auch am Donnerstag im Stadion wir brüllen aber nicht wirklich rum! Ich finde sowas geht nicht in einem Doppelhaus...

Wegen der Dunkelheit... Keine Ahnung! Ich mache jetzt gleich einfach mal die Schminke drauf & gucke! Es ist doch eh bis neun hell. Und unser Haus hat in jedem Zimmer Bodentiefe Fenster
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt