*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
16.05.2014 16:42
Danke Mädels
Ich hätte nicht gedacht das diese Kombi doch so gut aussieht! Babywish ,die Farben aus der "Del Mar" sind alle wirklich sehr schön,nur habe ich immer meine Probleme mit matten Lidschatten,und die Farben sind doch sehr bunt,die muss man dann eher mit schlichten mischen
Dein AMU sieht wirklich sehr edel aus!Dein Blick ist einfach zum verlieben
Kati,du hübsche!!!Freut mich das du diese Kombi nachschminken möchtest,ich bin gespannt!Und zu den Smokey Eyes,es ist wirklich nicht so schwer,du wirst es schon hinbekommen,schau dir mal ein paar Tutorials an
Lana ,auch wieder eine tolle Kombi,sieht toll aus
Engelchen ,ich würde mit dem schwarz nicht so weit nach innen gehen,man sieht leider kaum das rot,aber sonst gefällt es mir sehr gut
Ähmmm,ich hoffe ich habe nichts vergessen
Kaktus ,wo kommst du her???Ich verstehe das Video auch,komme aus Polen
Ich hätte nicht gedacht das diese Kombi doch so gut aussieht! Babywish ,die Farben aus der "Del Mar" sind alle wirklich sehr schön,nur habe ich immer meine Probleme mit matten Lidschatten,und die Farben sind doch sehr bunt,die muss man dann eher mit schlichten mischen
Dein AMU sieht wirklich sehr edel aus!Dein Blick ist einfach zum verlieben
Kati,du hübsche!!!Freut mich das du diese Kombi nachschminken möchtest,ich bin gespannt!Und zu den Smokey Eyes,es ist wirklich nicht so schwer,du wirst es schon hinbekommen,schau dir mal ein paar Tutorials an
Lana ,auch wieder eine tolle Kombi,sieht toll aus
Engelchen ,ich würde mit dem schwarz nicht so weit nach innen gehen,man sieht leider kaum das rot,aber sonst gefällt es mir sehr gut
Ähmmm,ich hoffe ich habe nichts vergessen
16.05.2014 16:47
Zitat von MissDiamond:
Aus dem wunderschönen Gdynia
Bin zwar hier geboren aber ca 4 mal im Jahr drüben.
Und du?
16.05.2014 17:05
Zitat von Kaktus300:
Zitat von MissDiamond:
Und du?
Ich komme aus Bydgoszcz!Bin dort geboren aber lebe schon seid 18 Jahren hier Besuchst du dort deine Familie?
Und,wann dürfen wir mal deine Augen bewundern?
16.05.2014 17:06
Zitat von Turboprinzessin:
Das sind ja schon fast smokey eyes Sieht toll aus!
16.05.2014 17:07
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Kaktus300:
Zitat von MissDiamond:
Und du?
Ich komme aus Bydgoszcz!Bin dort geboren aber lebe schon seid 18 Jahren hier Besuchst du dort deine Familie?
Ja besuche dort meine verwandten.
Meine Äuglein bekommt ihr nächste Woche zu sehen, wenn meine Naked 3 endlich da ist. Soll am 21.05 ankommen.
Habe meine alten Lidschatten gestern Nacht noch weggeschmissen.
16.05.2014 17:07
Zitat von Mama73:
auf der suche nach veganem schwarzen lidschatten findet man seiten ins wunderland...
https://www.etsy.com/market/vegan_eyeshadow
was für farben das sind,wahnsinn!
na,schon einen zum testen gekauft?
bei mir ist als nächstes ersteinmal lavera dran.
16.05.2014 17:24
Zitat von Kaktus300:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Kaktus300:
Zitat von MissDiamond:
Und du?
Ja besuche dort meine verwandten.
Meine Äuglein bekommt ihr nächste Woche zu sehen, wenn meine Naked 3 endlich da ist. Soll am 21.05 ankommen.
Habe meine alten Lidschatten gestern Nacht noch weggeschmissen.
Gut,ist ja nicht mehr lange
16.05.2014 17:53
Zitat von MissDiamond:
Das sind ja schon fast smokey eyes Sieht toll aus!
Noch lange nicht Aber danke!
16.05.2014 19:08
Zitat von yoshi91:
Zitat von Mama73:
auf der suche nach veganem schwarzen lidschatten findet man seiten ins wunderland...
Mal ne blöde frage - heißt denn vegan automatisch bio? Ich mein mir ist klar, dass veganes zeug nicht auf tieren getestet wird, aber bedeutet das automatisch, dass ihr davon keine allergie bekommt?
16.05.2014 19:16
Zitat von Babywish87:
Zitat von yoshi91:
Zitat von Mama73:
Mal ne blöde frage - heißt denn vegan automatisch bio? Ich mein mir ist klar, dass veganes zeug nicht auf tieren getestet wird, aber bedeutet das automatisch, dass ihr davon keine allergie bekommt?
Das bedeutet auch, dass keine tierischen Produkte drin verarbeitet wurden.
Die Chance das diese Kosmetik weniger allergen ist, ist hoch weil die auch auf viele andere Inhaltsstoffe verzichten die in anderen Lidschatten mit drin sind.
16.05.2014 19:32
Zitat von yoshi91:
Zitat von Mama73:
eine dicke empfehlung von mir ist das quattro oriental von lavera! ich habs nicht ausgehalten, mich abgeschminkt und getestet. du weißt vielleicht, ich mag an sich nix braunes, erdiges an mir. kommt ja so braun rüber das quattro. aber diese töne sind irre! im dunkelsten "braun" ist ein rotstich drin, das mittlere ist eher ein golden. super deckend die farben, gibt toll die farbe ab, pudert so gut wie gar nicht.
16.05.2014 20:11
Zitat von Babywish87:
Zitat von yoshi91:
Zitat von Mama73:
Die Chance das diese Kosmetik weniger allergen ist, ist hoch weil die auch auf viele andere Inhaltsstoffe verzichten die in anderen Lidschatten mit drin sind.
ja, wobei man sich da dann immer auch noch bei der jeweiligen marke kundig machen kann, ob dem so ist etc.
16.05.2014 20:16
Zitat von Babywish87:
Zitat von yoshi91:
Zitat von Mama73:
ich glaube jede kosmetik kann eine allergie hervorrufen. bio heiß tja auch nicht gleich das man von den inhaltsstoffen her alles verträgt.
ich spreche mal für mich: ich vertrage** die natur- und veganprodukte und möchte davon auch nicht mehr abweichen,zumindest für das augen make up.
**das heißt nicht das ich max factor,astor etc. nicht vertrage,das weiß ich ja nicht. die naturkosmetik war für mich die 1. richtung nach meinen kaputten augen. das nötige kleingeld habe ich leider nicht, um jede marke einzeln zu testen.
du glaubst gar nicht wie oft ich schon mit den sleek paletten geliebäugelt habe. oder wie oft ich bei essence an der neuen kollektion stehen geblieben bin. aber schon der gedanke an aufgekratzte augen hält mich davon ab...
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt