Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
Mama73
6325 Beiträge
16.05.2014 13:44
Zitat von Tatyanna:

Hallo ihr lieben. Ich hin wieder da. Nun hab ich meine Dienste hinter mir und versuche etwas aktiver zu sein.

Connie. Ich sehe auch einen gaaaanz leichten grünstich.
Bist du zufrieden?

Kathi, wow das sieht ja klasse aus. Vorallem wirkt das auf den Portrait Bildern richtig professionell

Iwi... Iwi... Iwi??? Iwi!!!! wie schaffst du das denn nur immer so perfekt auszusehen

Wünsche euch allen einen schönen Tag

mit der verabeitung dieses benecos lidschattens ja, sehr. er trug sich prima auf, so gut wie ohne zu pudern. es ist im gegensatz zu einem anderen lidschatten, den ich von benecos habe (der aber auch zwei euro günstiger war) ein "gebackener" (wie immer diese procedur der herstellung auch aussieht.) lidschatten. seidig irgendwie. auch wenn die farbe der abbildung im online shop nicht entspricht, bin ich angenehm überrascht.
Mama73
6325 Beiträge
16.05.2014 13:48
Zitat von Babywish87:

Huhu Mädels!

Mama die farben sehen wirklich toll aus! hätte jetzt nicht gedacht, dass bio-kosmetik so schön aussehen kann

Kathi dein amu gefällt mir sehr sehr gut! Auf dem Ganzen bild siehst du total verrucht aus

MissDiamond die Farbkombi sieht echt super aus! Wer hat bitte gesagt dass Del Mar garnicht so schöne farben hat? Jetzt juckt es bei mir in den fingern diese palette auch noch zu bestellen

Taty Herzlichen Glückwunsch

@Me ich habe heute dieses Tutorial endeckt (Ich liebe diese Youtuberin )

und natürlich nachgeschminkt

Auf den bildern kommt es nicht so richtig rüber, aber es sieht sehr edel aus

oh, doch... es sieht sehr edel aus! du hast solch eine schöne besondere und einprägsame augenform...
16.05.2014 13:50
Zitat von Mama73:

Zitat von Babywish87:

Huhu Mädels!

Mama die farben sehen wirklich toll aus! hätte jetzt nicht gedacht, dass bio-kosmetik so schön aussehen kann

Kathi dein amu gefällt mir sehr sehr gut! Auf dem Ganzen bild siehst du total verrucht aus

MissDiamond die Farbkombi sieht echt super aus! Wer hat bitte gesagt dass Del Mar garnicht so schöne farben hat? Jetzt juckt es bei mir in den fingern diese palette auch noch zu bestellen

oh, doch... es sieht sehr edel aus! du hast solch eine schöne besondere und einprägsame augenform...

Danke
Mama73
6325 Beiträge
16.05.2014 13:57
ela , ja, ich auch. das quattro ist im grunde wegen des grüns darinnen in den einkaufskorb geraten. aber ich stelle schon fest, dass die farbigen biotöne recht gedeckt und stets gräulich schimmernd daher kommen. naja, wenn die töne am ende am lid dann dennoch überraschen, so wie mich heute das amazing green, ist es in ordnung.
Mama73
6325 Beiträge
16.05.2014 14:03
Zitat von Kathili89:

Habe gerade für euch nochmal zwei ganze gesichtsbilder gemacht

sehr hübsch!
16.05.2014 14:09
baby das sieht toll aus wie immer muss auch mal Tutorials suchen
und versuchen nachzuschminken (wenn ich denn Zeit hab )

miss.... wow sehr schick

sry hab den Großteil schon wieder vergessen

Hab mich heute auch mal wieder geschminkt, etwas dunkleres rot als
das aus der Nyx Palette und schwarz....

16.05.2014 14:58
Ich hatte grad so Lust und war anhand des Mottos so motiviert, dass ich mein Wochen-AMU schon fertig hab
lana84
2565 Beiträge
16.05.2014 14:59
Zitat von Mama73:

"benecos" amazing green, "alverde" grau, tag 6:

also ich finde deine AMU's mir den Biolidschatten bisher alle ganz toll, dieses auch wieder!!!
und ich sehe auch einen leichten Grünstich
Mama73
6325 Beiträge
16.05.2014 15:00
Zitat von FräuleinKunterbunt:

Ich hatte grad so Lust und war anhand des Mottos so motiviert, dass ich mein Wochen-AMU schon fertig hab

! ich bin gespannt!

ich mag auch. mir fehlt aber noch ein bio-schwarz in meiner kleinen sammlung... da muss ich schauen, wie ich das auf die schnelle her bekomme.
Mama73
6325 Beiträge
16.05.2014 15:02
danke, lana !
lana84
2565 Beiträge
16.05.2014 15:02
Zitat von MissDiamond:

Meins sieht heute soooo aus Mir der "Del Mar" geschminkt!

+ etwas schwarz außen

ui die Kombi gefällt mir, ich mag ja solche etwas dunkleren Töne sehr gerne an dir
lana84
2565 Beiträge
16.05.2014 15:03
Zitat von Kathili89:

Habe gerade für euch nochmal zwei ganze gesichtsbilder gemacht

oh das sieht klasse aus Katja!!!!
lana84
2565 Beiträge
16.05.2014 15:04
Zitat von Babywish87:

Huhu Mädels!

ich finde die Kombi auch sehr edel, steht dir suuuper!!!
lana84
2565 Beiträge
16.05.2014 15:07

hihi, cool, dann bist bestimmt die erste die das fertig hat ...mal schauen wann ich es schminke
16.05.2014 15:09
Zitat von Mama73:

! ich bin gespannt!

ich mag auch. mir fehlt aber noch ein bio-schwarz in meiner kleinen sammlung... da muss ich schauen, wie ich das auf die schnelle her bekomme.

Ich bin auch schon auf deins gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt