*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
16.05.2014 15:10
Zitat von lana84:
Zitat von FräuleinKunterbunt:
Ich hatte grad so Lust und war anhand des Mottos so motiviert, dass ich mein Wochen-AMU schon fertig hab
hihi, cool, dann bist bestimmt die erste die das fertig hat ...mal schauen wann ich es schminke
Hab ich mir auch gedacht, war auch für mich ne Ausnahme diesmal
Aber mir gefällt mein AMU wieder und das zählt ja und freut mich
16.05.2014 15:11
Und ich habe mich von Tatys Farben inspirieren lassen bzw. passte es heute auch gut zu meinem Oberteil und dem grauen Cardigan , ein Mix aus der Sleek Lagoon und der Acid Palette. Unten habe ich etwas neon Orange aufgetragen und darüber ein bischen goldenes Pigment
16.05.2014 15:12
Zitat von lana84:
Ich hatte grad so Lust und war anhand des Mottos so motiviert, dass ich mein Wochen-AMU schon fertig hab
hihi, cool, dann bist bestimmt die erste die das fertig hat ...mal schauen wann ich es schminke
Hab ich mir auch gedacht, war auch für mich ne Ausnahme diesmal
Aber mir gefällt mein AMU wieder und das zählt ja und freut mich
das ist doch schööön
16.05.2014 15:18
Zitat von lana84:
Und ich habe mich von Tatys Farben inspirieren lassen bzw. passte es heute auch gut zu meinem Oberteil und dem grauen Cardigan , ein Mix aus der Sleek Lagoon und der Acid Palette. Unten habe ich etwas neon Orange aufgetragen und darüber ein bischen goldenes Pigment
Das knallt und passt perfekt
16.05.2014 15:21
Zitat von lana84:
danke Ela!!!
16.05.2014 15:36
Ela,wie cool ich finde gerade auf hellen Augen smokey-eyes sooo geil. Bin schon gespannt. Ahhh noch eine Woche warten. Wie soll ich das aushalten?
Milla, du überraschst mich immer wieder. Wahnsinn was du aus farben so auf deine Augen zaubern kannst das sieht hammer aus
Milla, du überraschst mich immer wieder. Wahnsinn was du aus farben so auf deine Augen zaubern kannst das sieht hammer aus
16.05.2014 15:36
Danke für eure lieben Kommis :-*
Engelchen: das sieht echt schön aus zeig dich öfters!
Lana: puuuuh,... Ich bin täglich neu in dich (deine Augen!) verliebt! Du kommst auf so tolle Farbideen, da komme ich niemals drauf...
FräuleinK: du bist ja süß! Ich kann leider sooo gaaaarnichs mit dem neuen Thema anfangen & weiß nicht, ob bzw wie ich das hinkriege! Habe mir noch nie smokey-eyes gemacht/ weiß nicht mal, was das genau ist... Irgendwas dunkles auf jedenfall, oder? oder ist das eine besondere schminkform?! Oh man Mist... Das werde ich Sonntag vermutlich machen - da ist eh nichts geplant
Babywish: verrucht sehe ich aus? ist das ein Kompliment? haha!
Dein amu ist auch sehr toll! Schöne zarte farben! Deine Augen sind wunderwunder schön! Habe selten so tolle Augen gesehen!
Iwi: wow! Ich habe ja heute auch mit der "del mar" geschminkt & wäre niiiiemals auf diese farben gegangen das sieht spitze aus! Werde ich bestimmt mal nachschminken
Lana: puuuuh,... Ich bin täglich neu in dich (deine Augen!) verliebt! Du kommst auf so tolle Farbideen, da komme ich niemals drauf...
FräuleinK: du bist ja süß! Ich kann leider sooo gaaaarnichs mit dem neuen Thema anfangen & weiß nicht, ob bzw wie ich das hinkriege! Habe mir noch nie smokey-eyes gemacht/ weiß nicht mal, was das genau ist... Irgendwas dunkles auf jedenfall, oder? oder ist das eine besondere schminkform?! Oh man Mist... Das werde ich Sonntag vermutlich machen - da ist eh nichts geplant
Dein amu ist auch sehr toll! Schöne zarte farben! Deine Augen sind wunderwunder schön! Habe selten so tolle Augen gesehen!
Iwi: wow! Ich habe ja heute auch mit der "del mar" geschminkt & wäre niiiiemals auf diese farben gegangen das sieht spitze aus! Werde ich bestimmt mal nachschminken
16.05.2014 15:37
Zitat von Engelchen1711:
baby das sieht toll aus wie immer muss auch mal Tutorials suchen
und versuchen nachzuschminken (wenn ich denn Zeit hab )
miss.... wow sehr schick
sry hab den Großteil schon wieder vergessen
Hab mich heute auch mal wieder geschminkt, etwas dunkleres rot als
das aus der Nyx Palette und schwarz....
Oh Stephie das schaut schön aus. Du kannst dich ruhig trauen weiter nach außen zu schminken, ich bin mir sicher, daß steht dir.
16.05.2014 15:39
Zitat von Kathili89:
Danke für eure lieben Kommis :-*
Sorry
Du bist so süß.
Aber verrucht klingt doch schon mal gut und ist das nicht eine Motivation sich weiter zu entwickeln??
16.05.2014 15:42
Das ist nicht lustig
Ich weiß echt nicht was das ist & werde vor der Schminke sitzen und denken: und nun...?
Ich weiß echt nicht was das ist & werde vor der Schminke sitzen und denken: und nun...?
16.05.2014 15:54
auf der suche nach veganem schwarzen lidschatten findet man seiten ins wunderland...
https://www.etsy.com/market/vegan_eyeshadow
https://www.etsy.com/market/vegan_eyeshadow
16.05.2014 15:57
Zitat von lana84:
hinreißend! ich beneide euch ehrlich um eure farbkombinationen, eure ideen...
16.05.2014 16:10
Zitat von Babywish87:
Huhu Mädels!
Mama die farben sehen wirklich toll aus! hätte jetzt nicht gedacht, dass bio-kosmetik so schön aussehen kann
Kathi dein amu gefällt mir sehr sehr gut! Auf dem Ganzen bild siehst du total verrucht aus
MissDiamond die Farbkombi sieht echt super aus! Wer hat bitte gesagt dass Del Mar garnicht so schöne farben hat? Jetzt juckt es bei mir in den fingern diese palette auch noch zu bestellen
Taty Herzlichen Glückwunsch
@Me ich habe heute dieses Tutorial endeckt (Ich liebe diese Youtuberin )
und natürlich nachgeschminkt
Auf den bildern kommt es nicht so richtig rüber, aber es sieht sehr edel aus
Verstehst du etwa was sie sagt? Ich nämlich schon.
16.05.2014 16:12
Zitat von lana84:
Meine Güte, du Schöne! Wahnsinn. Hast mal wieder bisschen gezaubert? Gefällt mir sehr gut, auch die Farben.
16.05.2014 16:14
Zitat von Kaktus300:
Zitat von Babywish87:
Huhu Mädels!
Mama die farben sehen wirklich toll aus! hätte jetzt nicht gedacht, dass bio-kosmetik so schön aussehen kann
Kathi dein amu gefällt mir sehr sehr gut! Auf dem Ganzen bild siehst du total verrucht aus
MissDiamond die Farbkombi sieht echt super aus! Wer hat bitte gesagt dass Del Mar garnicht so schöne farben hat? Jetzt juckt es bei mir in den fingern diese palette auch noch zu bestellen
Taty Herzlichen Glückwunsch
@Me ich habe heute dieses Tutorial endeckt (Ich liebe diese Youtuberin )
und natürlich nachgeschminkt
Auf den bildern kommt es nicht so richtig rüber, aber es sieht sehr edel aus
Verstehst du etwa was sie sagt? Ich nämlich schon.
25% vielleicht, aber das reicht Hört sich ähnlich an wie russisch - was ich noch in wort und schrift kann.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt