Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
julia88
8432 Beiträge
15.05.2014 22:50
Zitat von yoshi91:

Zitat von FrauUngewiss:

Zitat von lana84:

Zitat von Kaktus300:

Ahhh wie cool.

Bin ein Beautyopfer

Jetzt habe ich mir die neue Lidschattenpalette von UD bestellt (Naked 3)
und wollte fragen ob eine von euch schon Erfahrungen damit hat?

Bitte sagt mir, dass ich hier richtig bin

Hallo
wenn du deine Augen auch so gerne schminkst dann bist du hier genau richtig
UD habe ich zwar nie probiert, soll aber ganz toll sein. Frau Ungewiss hat glaube ich die gleiche Palette ....nur sie schreibt nicht regelmäßig hier...aber vielleicht liest sie das ja und sagt dir was dazu

Ich krieg alles mit.

Ich hab die Naked 3 und finde sie ganz inordnung, aber nicht spektakulär. Nächstes mal würde ich mir davon wohl lieber 7 andere Sleek Palette bestellen (bzw. schenken lassen).
Aber ich bin auch kein Profi.

zwecks nicht spektakulär... es gibt auch nachgemachte paletten. julia88 hat sich davon eine geholt. die qualität soll wohl gut sein und das glaub ich für knapp 10,-

Ja, genau ich hab eine, die heißt w7 in the buff. Schneidet auch bei sämtlichen reviews die man findet gut ab, und unterscheidet sich so gut wie kaum von der naked 2. Gezahlt hab ich auf amazon dafür 8,30, da war der Versand schon mit dabei.
Aber ich denk mir halt auch, dass kein Lidschatten 80 Euro wert sein kann
julia88
8432 Beiträge
15.05.2014 22:54
Zitat von Kaktus300:

Zitat von yoshi91:

Zitat von FrauUngewiss:

Zitat von lana84:

...

Ich krieg alles mit.

Ich hab die Naked 3 und finde sie ganz inordnung, aber nicht spektakulär. Nächstes mal würde ich mir davon wohl lieber 7 andere Sleek Palette bestellen (bzw. schenken lassen).
Aber ich bin auch kein Profi.

zwecks nicht spektakulär... es gibt auch nachgemachte paletten. julia88 hat sich davon eine geholt. die qualität soll wohl gut sein und das glaub ich für knapp 10,-

Die Fakepaletten würde ich mir nie kaufen Die werden in China produziert, und ich trau den Inhaltsstoffen (welche häufig gar nicht erst aufgeführt sind) nicht.
Hab die Originale für unter 50,- bekommen. Ist zwar echt happig, aber man gönnt sich ja sonst nichts. Sobald die ankommt, werde ich sie gleich nutzen und ein Bild für euch hochladen.

Irgendwie ist mein anderer Beitrag nicht da Egal, w7 ist auf jeden Fall eine englische Marke, auf der Verpackung stehen auch alle Inhaltsstoffe drauf, usw.
lana84
2565 Beiträge
15.05.2014 22:57
Zitat von Kaktus300:

Zitat von lana84:

Zitat von Kaktus300:

Zitat von lana84:

Huhu meine Hübschen

ich habe heute mal die nicht ganz so knalligen Töne aus der Sleek Acid Palette geschminkt...ich liebe diese Palette
das silber weiße ist aber aus der Lagoon Palette, der weiße matte Ton aus der Acid deckt leider so überhaupt nicht ...die restlichen Farben sind aber von der Deckkraft suuuper

Von wegen du bist kein Profi

hihi Danke , aber ich glaube das war Frau Ungewiss die schrieb sie wäre keine Profi ...aber ich bin natürlich auch keiner...wobei ich da schon viel Erfahrung habe, da ich ja in einer Parfümerie gelernt und gearbeitet habe (bin momentan noch in Elternzeit)...und ich habe ja einige Schmink/Visagistenschulungen gehabt....wobei die jetzt an meiner Schminktechnik nichts verändert haben (für mein AMU)

Dann hab ich euch wohl doch verwechselt
das sieht man aber auch, dass du das gelernt hast!

danke, aber ich habe eigentlich schon bevor ich die Ausbildung anfing mich sehr viel geschminkt und auch da schon mit Farben experementiert. Das Schminken habe ich mir eigentlich selber beigebracht...auf den Schulungen haben wir halt noch andere Techniken gelernt, Farbenlehre, Schlupflider, Eyeliner, Hochzeits make up usw.
Babywish und Miss Diamond z.B. schiminken genauso gut Ihre Augen und haben das nicht gelernt
15.05.2014 22:59
Zitat von julia88:

Zitat von Kaktus300:

Zitat von yoshi91:

Zitat von FrauUngewiss:

...

Die Fakepaletten würde ich mir nie kaufen Die werden in China produziert, und ich trau den Inhaltsstoffen (welche häufig gar nicht erst aufgeführt sind) nicht.
Hab die Originale für unter 50,- bekommen. Ist zwar echt happig, aber man gönnt sich ja sonst nichts. Sobald die ankommt, werde ich sie gleich nutzen und ein Bild für euch hochladen.

Irgendwie ist mein anderer Beitrag nicht da Egal, w7 ist auf jeden Fall eine englische Marke, auf der Verpackung stehen auch alle Inhaltsstoffe drauf, usw.

ah ok! Ich dachte so ein richtig richtiger Fake.
Habe bei beautybay für naked 3 "nur" 46,- inkl Versand bezahlt. Amazon übertreibt da echt maßlos. Werde die erstmal testen und dann irgendwann weitere zulegen.
julia88
8432 Beiträge
15.05.2014 23:01
Zitat von Kaktus300:

Zitat von julia88:

Zitat von Kaktus300:

Zitat von yoshi91:

...

ah ok! Ich dachte so ein richtig richtiger Fake.
Habe bei beautybay für naked 3 "nur" 46,- inkl Versand bezahlt. Amazon übertreibt da echt maßlos. Werde die erstmal testen und dann irgendwann weitere zulegen.

Ja, auf ebay gibts wohl die richtigen fakes, die würd ich mir auch nicht unbedingt holen... von den inhaltsstoffen ist die fast gleich, wie die sleek paletten.
15.05.2014 23:03
Zitat von lana84:

Zitat von Kaktus300:

Zitat von lana84:

Zitat von Kaktus300:

...

hihi Danke , aber ich glaube das war Frau Ungewiss die schrieb sie wäre keine Profi ...aber ich bin natürlich auch keiner...wobei ich da schon viel Erfahrung habe, da ich ja in einer Parfümerie gelernt und gearbeitet habe (bin momentan noch in Elternzeit)...und ich habe ja einige Schmink/Visagistenschulungen gehabt....wobei die jetzt an meiner Schminktechnik nichts verändert haben (für mein AMU)

danke, aber ich habe eigentlich schon bevor ich die Ausbildung anfing mich sehr viel geschminkt und auch da schon mit Farben experementiert. Das Schminken habe ich mir eigentlich selber beigebracht...auf den Schulungen haben wir halt noch andere Techniken gelernt, Farbenlehre, Schlupflider, Eyeliner, Hochzeits make up usw.
Babywish und Miss Diamond z.B. schiminken genauso gut Ihre Augen und haben das nicht gelernt

Ich schaue momentan Youtube Videos mit Tutorials, damit ich nicht aussehe wie ein Vollhorst zur Hochzeit. Bin sehr gespannt was dabei rauskommt. Du wohnst nicht zufällig in Hamburg, für den Notfall?

Wird schon schief gehen.
lana84
2565 Beiträge
15.05.2014 23:04
Zitat von Kaktus300:

Zitat von lana84:

Zitat von Kaktus300:

Zitat von lana84:

...

Ich schaue momentan Youtube Videos mit Tutorials, damit ich nicht aussehe wie ein Vollhorst zur Hochzeit. Bin sehr gespannt was dabei rauskommt. Du wohnst nicht zufällig in Hamburg, für den Notfall?

Wird schon schief gehen.

ähm nicht weit entfernt
lana84
2565 Beiträge
15.05.2014 23:04
Zitat von lana84:

Zitat von Kaktus300:

Zitat von lana84:

Zitat von Kaktus300:

...

Wird schon schief gehen.

ähm nicht weit entfernt

wo genau in Hamburg denn?
15.05.2014 23:06
Die von W7 -In The Buff- hab ich mir mal angeschaut. Jetzt möchte ich die auch haben!
Habt ihr schonmal Zoeva getestet?
15.05.2014 23:06
Zitat von lana84:

Zitat von lana84:

Zitat von Kaktus300:

Zitat von lana84:

...

Wird schon schief gehen.

ähm nicht weit entfernt

wo genau in Hamburg denn?

Oh das schreib ich dir lieber privat.
15.05.2014 23:12
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Kathili89:

Wir fahren gerade ins Stadion nach Duisburg.
Da habe ich mal zeit etwas zu kommentieren

Lana: wow! Das sieht unglaublich heiß aus! Wäre ich dein mann, müsstest du heute dran glauben

Sonja: das zweite gefällt mir auch viiiiel besser sieht echt gut aus!

LaFlo: ich kann die farben gut erkennen! Du hast schön & sauber geschminkt. Mit fehlt oft die Geduld fürs lange oder saubere schminken

Iwi: auch du müsstest heute noch dran glauben dir steht wirklich alles!

Ansonsten kann ich mich gerade an kein amu mehr erinnern... Falls ich mal jmd vergesse: das mache ich nicht absichtlich irgendwie habe ich im Moment einen Termin nach dem anderen & in mein Köpfchen passt nicht ganz soviel

Oooooh man, noch 80km bis Duisburg! Laaaaangweilig!

Fährt ihr zum Fußball schauen ins Stadion???Weiß nicht ob du das schon erwähnt hast

Ja wir waren da zum Pokalfinale!
Mein Mann ist ja seid Baby an Duisburg Fan
War aber ein gu tes Spiel & am Ende wurde das Spielfeld gestürmt! Das war toll!

So jetzt falle ich tot ins Bett
Gute Nacht!
Mama73
6325 Beiträge
15.05.2014 23:37
Zitat von yoshi91:

Zitat von Mama73:

Zitat von yoshi91:

krissy, gute besserung.

hier mein amu von.. ähm.. vorgestern?!

von gestern. ich liebe diesen kajalstift.
connie , falls du einen öko kajalstift suchst, alterra hat schöne glitzer stifte,sogar mit schwämmchen hinten zum verblenden.

ist das ein lila/flieder aus dem quattro? schön, sieht die farbe an dir aus! dir steht schimmernder kajal auch sehr gut.

nein,das ist einer von denen.
http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fbe autyjagd.de%2Fwp-content%2Fuploads%2F2014%2F03%2Fa lverde-lidschatten-mix-match.jpg&imgrefurl=htt p%3A%2F%2Fbeautyjagd.de%2F2014%2F03%2F05%2Falverde -limited-edition-mix-match%2F&h=594&w=1000 &tbnid=oQpU-tanpi6EeM%3A&zoom=1&docid= Xdwk9gzhkzvn8M&ei=OQl1U56ZC8fV4QTr8IDYDQ&t bm=isch&iact=rc&uact=3&dur=689&pag e=4&start=37&ndsp=12&ved=0COUBEK0DMCw& amp;biw=1047&bih=485

ist schon ne weile her das es die bei dm gab. die stehen auch nicht direkt bei der naturkosmetik. vielleicht hast du glück und es gibt sie bei euch noch.

und danke. so ein farbiger lidstrich ist ne gute alternative wenn´s schnell gehen mus.

habe vorhin noch die beiden geholt:

der schwarze ist super,den hatte ich schon.bei dem grünen hoffe ich auf das selbe ergebnis.

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fww w.pinkmelon.de%2Fwp-content%2Fuploads%2F2012%2F03% 2Falterra_kajal_jade_gr%2525C3%2525BCn_art_5.jpg&a mp;imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.pinkmelon.de%2Ftest% 2Fmake-up-2%2Faugen-2%2Fkajal-2%2Falterra-kajal-ey eliner-farbe-09-jade.html&h=289&w=530& tbnid=aHNcSCVQZ813pM%3A&zoom=1&docid=3aDc9 dyLf3-joM&ei=4Qp1U9uCPeql4gSbzIDgBA&tbm=is ch&iact=rc&uact=3&dur=718&page=1&a mp;start=0&ndsp=15&ved=0CGEQrQMwAw&biw =1047&bih=485

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.kosm etik-vegan.de/wp-content/uploads/2012/11/Alterra-L E-Black-is-Beautiful-vegan-Kajal.jpg&imgrefurl =http://www.kosmetik-vegan.de/erbse/limitiert-alte rra-black-is-beautiful-mein-erster-eindruck/&h =562&w=1000&tbnid=oF91awldxbAY2M:&zoom =1&docid=MwJoO2x2p7GR_M&ei=eAt1U8CNCYmh4gS 9koDABQ&tbm=isch&biw=1047&bih=485

oh, da muss ich aber unbedingt unseren dm nochmal aufsuchen...
der lilaton ist der hammer! und die zwei schwarzen kajalstifte möchte ich haben.
yoshi91
7001 Beiträge
15.05.2014 23:43
kajalstifte sind aber von rossmann.

ich such bei dm immer auf gut glück nach lidschatten. wir bekommen von denen keine werbung. man weiß also nie was es neues von alterra gibt.
16.05.2014 06:49
Guuuuten Morgen Mädels

Ihr habt ja noch fleißig getippt gestern Abend
Erstmal daaaaaaaaaanke für eure lieben Kommis zu meinem AMU

Bei Ebay hatte ich auch letzte Tage irgendwann mal nach Sleek Paletten geguckt nachdem ich durch Lana auf die Idee gekommen bin Da liefen die Auktionen alle aber noch mehrere Tage u dann hatte ich vergessen wieder rein zu gucken Muss ich noch mal machen was grad so drin ist .. wahrscheinlich steigern wir alle hier dann auf die selben Paletten Ich hätte gerne die "V2" gehabt, aber die gabs zu dem Zeitpunkt auch leider nicht gebraucht

So, jetzt wünsch ich euch nen schönen hoffentlich sonnigen Tag und freu mich auf eure AMU's heute
Bei mir hats heut leider nur für nen schwarzen Lidstrich gereicht
16.05.2014 09:43
Nochmal zur Naked 3: sie deckt fantastisch, pudert kaum, lässt sich easy auftragen und verblenden. Mir sind die Farben aber zu "gleich" und zu langweilig auf Dauer, bei so zarten blonden Frauen kann ich mir die Palette am besten vorstellen. Ich hab dunkle Augen und Haare . Ich hab auch ein paar Mac Produkte zuhause, die sind auch extrem gut.
Aber so gehts mir halt auch mit meinen IsaDora oder Sleek Paletten.

Also klar ist die Palette toll und definitiv kein Fehlkauf, aber für den Preis kann man noch meeeeeeeeeeehr tolle Schminke bekommen. Meine übrigens für stolze 70 Euro über Amazon.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt