*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
15.05.2014 20:33
Ahhh wie cool.
Bin ein Beautyopfer
Jetzt habe ich mir die neue Lidschattenpalette von UD bestellt (Naked 3)
und wollte fragen ob eine von euch schon Erfahrungen damit hat?
Bitte sagt mir, dass ich hier richtig bin
Bin ein Beautyopfer
15.05.2014 20:45
Zitat von Mama73:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Mama73:
Zitat von MissDiamond:
Ich biete bei eBay gerade auf 2 Sleek Paletten,die "Vintage Romance" und "Au Naturel"!Sind 2 Paletten die ich nicht unbedingt neu holen muss,ich bin gespannt ob ich "gewinne" Die Naked Platten gibt's da auch,auch noch im guten Zustand,aber die soll mir mein Mann mal zum Weihnachten oder Geburtstag schenken
viel glück!
(ich will auch wieder aus meinen paletten schminken... )
Danke
Wann willst du es wieder mit Sleek versuchen?
ich gehe es uebermorgen mal an. spare aber gruene farbtoene aus. wegen der nickelsache... und falls da was dran ist.
Hoffentlich kommt es nicht wieder,wäre ja echt ärgerlich....Ja das mit dem grün habe ich gelesen,vielleicht liegt es echt daran!
15.05.2014 20:47
Zitat von Mama73:
Zitat von yoshi91:
krissy, gute besserung.
hier mein amu von.. ähm.. vorgestern?!
von gestern. ich liebe diesen kajalstift.
connie , falls du einen öko kajalstift suchst, alterra hat schöne glitzer stifte,sogar mit schwämmchen hinten zum verblenden.
ist das ein lila/flieder aus dem quattro? schön, sieht die farbe an dir aus! dir steht schimmernder kajal auch sehr gut.
nein,das ist einer von denen.
http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fbe autyjagd.de%2Fwp-content%2Fuploads%2F2014%2F03%2Fa lverde-lidschatten-mix-match.jpg&imgrefurl=htt p%3A%2F%2Fbeautyjagd.de%2F2014%2F03%2F05%2Falverde -limited-edition-mix-match%2F&h=594&w=1000 &tbnid=oQpU-tanpi6EeM%3A&zoom=1&docid= Xdwk9gzhkzvn8M&ei=OQl1U56ZC8fV4QTr8IDYDQ&t bm=isch&iact=rc&uact=3&dur=689&pag e=4&start=37&ndsp=12&ved=0COUBEK0DMCw& amp;biw=1047&bih=485
ist schon ne weile her das es die bei dm gab. die stehen auch nicht direkt bei der naturkosmetik. vielleicht hast du glück und es gibt sie bei euch noch.
und danke. so ein farbiger lidstrich ist ne gute alternative wenn´s schnell gehen mus.
habe vorhin noch die beiden geholt:
der schwarze ist super,den hatte ich schon.bei dem grünen hoffe ich auf das selbe ergebnis.
http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fww w.pinkmelon.de%2Fwp-content%2Fuploads%2F2012%2F03% 2Falterra_kajal_jade_gr%2525C3%2525BCn_art_5.jpg&a mp;imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.pinkmelon.de%2Ftest% 2Fmake-up-2%2Faugen-2%2Fkajal-2%2Falterra-kajal-ey eliner-farbe-09-jade.html&h=289&w=530& tbnid=aHNcSCVQZ813pM%3A&zoom=1&docid=3aDc9 dyLf3-joM&ei=4Qp1U9uCPeql4gSbzIDgBA&tbm=is ch&iact=rc&uact=3&dur=718&page=1&a mp;start=0&ndsp=15&ved=0CGEQrQMwAw&biw =1047&bih=485
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.kosm etik-vegan.de/wp-content/uploads/2012/11/Alterra-L E-Black-is-Beautiful-vegan-Kajal.jpg&imgrefurl =http://www.kosmetik-vegan.de/erbse/limitiert-alte rra-black-is-beautiful-mein-erster-eindruck/&h =562&w=1000&tbnid=oF91awldxbAY2M:&zoom =1&docid=MwJoO2x2p7GR_M&ei=eAt1U8CNCYmh4gS 9koDABQ&tbm=isch&biw=1047&bih=485
15.05.2014 20:51
sonja , das 2. amu gefällt mir auch besser an dir.
blöd,dass dich deine eyeliner so ärgern.
lana , die farbkombi sieht sehr schön aus. ganz anders als auf der palette.
hast du schon einen plan,wie du das neongelb und neongrün schminkst??
iwi die farben gefallen mir sehr gut. sieht schön sommerlich aus.
blöd,dass dich deine eyeliner so ärgern.
lana , die farbkombi sieht sehr schön aus. ganz anders als auf der palette.
hast du schon einen plan,wie du das neongelb und neongrün schminkst??
iwi die farben gefallen mir sehr gut. sieht schön sommerlich aus.
15.05.2014 20:54
Zitat von Mama73:
alverde tag 5 oder 6, nachtblau/grau/lila:
deckkraft ließ ein bissel zu wünschen übrig:
mir gefällt´s.
15.05.2014 21:12
Zitat von MissDiamond:
Zitat von FräuleinKunterbunt:
Zitat von lana84:
Huhu meine Hübschen
ich habe heute mal die nicht ganz so knalligen Töne aus der Sleek Acid Palette geschminkt...ich liebe diese Palette
das silber weiße ist aber aus der Lagoon Palette, der weiße matte Ton aus der Acid deckt leider so überhaupt nicht ...die restlichen Farben sind aber von der Deckkraft suuuper
Wunderschön
Die Farbkombi mit dem Grün und Pink sieht unglaublich toll aus!
Ja,tolle Kombi,sieht sehr schön aus
daaaanke Mädels
15.05.2014 21:15
Zitat von Kathili89:
Wir fahren gerade ins Stadion nach Duisburg.
Da habe ich mal zeit etwas zu kommentieren
Lana: wow! Das sieht unglaublich heiß aus! Wäre ich dein mann, müsstest du heute dran glauben
Sonja: das zweite gefällt mir auch viiiiel besser sieht echt gut aus!
LaFlo: ich kann die farben gut erkennen! Du hast schön & sauber geschminkt. Mit fehlt oft die Geduld fürs lange oder saubere schminken
Iwi: auch du müsstest heute noch dran glauben dir steht wirklich alles!
Ansonsten kann ich mich gerade an kein amu mehr erinnern... Falls ich mal jmd vergesse: das mache ich nicht absichtlich irgendwie habe ich im Moment einen Termin nach dem anderen & in mein Köpfchen passt nicht ganz soviel
Oooooh man, noch 80km bis Duisburg! Laaaaangweilig!
daaanke Katja, ich musste schon gestern dran glauben als ich das etwas abgeschwächte Wochen AMU drauf hatte ..davon war mein Mann sehr angetan
15.05.2014 21:17
Zitat von MissDiamond:
Ich biete bei eBay gerade auf 2 Sleek Paletten,die "Vintage Romance" und "Au Naturel"!Sind 2 Paletten die ich nicht unbedingt neu holen muss,ich bin gespannt ob ich "gewinne" Die Naked Platten gibt's da auch,auch noch im guten Zustand,aber die soll mir mein Mann mal zum Weihnachten oder Geburtstag schenken
hihi...ich habe auch zwei Vintage Paletten auf meiner Beobachtungslisten , fängt dein ebay Name mit I an und hört mit n auf?
Nacher überbieten wir uns noch gegenseitig
15.05.2014 21:18
Zitat von Mama73:
lana : wow! eins meiner liebsten amus jetzt an dir! toll, frühlingshaft auch!
laflorencia : steht dir fantastisch, dieses amu! ich finde deine augen auch wunderschön immer. du hast einen sanften, offenen blick!
daaanke Connie , ich mag die Kombi auch total gerne...wird bestimmt noch öfters geschminkt
15.05.2014 21:19
Zitat von lana84:
Zitat von MissDiamond:
hihi...ich habe auch zwei Vintage Paletten auf meiner Beobachtungslisten , fängt dein ebay Name mit I an und hört mit n auf?
Na hoffentlich nicht
Mit "
15.05.2014 21:20
Zitat von lana84:
Zitat von MissDiamond:
Na hoffentlich nicht
Mit "
15.05.2014 21:21
Zitat von Kaktus300:
Ahhh wie cool.
Bin ein Beautyopfer
Hallo
wenn du deine Augen auch so gerne schminkst dann bist du hier genau richtig
UD habe ich zwar nie probiert, soll aber ganz toll sein. Frau Ungewiss hat glaube ich die gleiche Palette ....nur sie schreibt nicht regelmäßig hier...aber vielleicht liest sie das ja und sagt dir was dazu
15.05.2014 21:22
Es will meinen Satz nicht zeigen
Mit I fängt er an und mit i hört er auch auf
Mit I fängt er an und mit i hört er auch auf
15.05.2014 21:36
Zitat von lana84:
Zitat von Kaktus300:
Ahhh wie cool.
Bin ein Beautyopfer
Hallo
wenn du deine Augen auch so gerne schminkst dann bist du hier genau richtig
UD habe ich zwar nie probiert, soll aber ganz toll sein. Frau Ungewiss hat glaube ich die gleiche Palette ....nur sie schreibt nicht regelmäßig hier...aber vielleicht liest sie das ja und sagt dir was dazu
Ich krieg alles mit.
Ich hab die Naked 3 und finde sie ganz inordnung, aber nicht spektakulär. Nächstes mal würde ich mir davon wohl lieber 7 andere Sleek Palette bestellen (bzw. schenken lassen).
Aber ich bin auch kein Profi.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt