*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
15.05.2014 15:10
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Turboprinzessin:
Abgeschminkt und 5-Minuten AMU hinterher geschoben
Achtet bitte nicht auf den verdammischten Lidstrich
Ja,dieses AMU gefällt mir auch besser,wobei das erste ja nicht schlecht ist
das sehe ich genauso
15.05.2014 15:18
Huhu meine Hübschen
ich habe heute mal die nicht ganz so knalligen Töne aus der Sleek Acid Palette geschminkt...ich liebe diese Palette
das silber weiße ist aber aus der Lagoon Palette, der weiße matte Ton aus der Acid deckt leider so überhaupt nicht ...die restlichen Farben sind aber von der Deckkraft suuuper
ich habe heute mal die nicht ganz so knalligen Töne aus der Sleek Acid Palette geschminkt...ich liebe diese Palette
das silber weiße ist aber aus der Lagoon Palette, der weiße matte Ton aus der Acid deckt leider so überhaupt nicht ...die restlichen Farben sind aber von der Deckkraft suuuper
15.05.2014 15:19
Zitat von lana84:
Huhu meine Hübschen
Wunderschön
Die Farbkombi mit dem Grün und Pink sieht unglaublich toll aus!
15.05.2014 16:05
Wir fahren gerade ins Stadion nach Duisburg.
Da habe ich mal zeit etwas zu kommentieren
Lana: wow! Das sieht unglaublich heiß aus! Wäre ich dein mann, müsstest du heute dran glauben
Sonja: das zweite gefällt mir auch viiiiel besser sieht echt gut aus!
LaFlo: ich kann die farben gut erkennen! Du hast schön & sauber geschminkt. Mit fehlt oft die Geduld fürs lange oder saubere schminken
Iwi: auch du müsstest heute noch dran glauben dir steht wirklich alles!
Ansonsten kann ich mich gerade an kein amu mehr erinnern... Falls ich mal jmd vergesse: das mache ich nicht absichtlich irgendwie habe ich im Moment einen Termin nach dem anderen & in mein Köpfchen passt nicht ganz soviel
Oooooh man, noch 80km bis Duisburg! Laaaaangweilig!
Lana: wow! Das sieht unglaublich heiß aus! Wäre ich dein mann, müsstest du heute dran glauben
LaFlo: ich kann die farben gut erkennen! Du hast schön & sauber geschminkt. Mit fehlt oft die Geduld fürs lange oder saubere schminken
Ansonsten kann ich mich gerade an kein amu mehr erinnern... Falls ich mal jmd vergesse: das mache ich nicht absichtlich irgendwie habe ich im Moment einen Termin nach dem anderen & in mein Köpfchen passt nicht ganz soviel
15.05.2014 16:40
Die Sommer AMUS sind wohl der Hammer, da hab ich schlechte karten , war Samstag einkaufen dafür und hab mal eins ausprobiert, und gestern hatte richtig zeit hab eins gemacht und sah aus wie ne irre die irgendwo ausgebrochen ist
die AMUS hier sind echt toll *-* muss mir noch ein AMU für nächsten Monat ausdenken bin dann auf einem runden Geb. eingeladen und hab vor ein braun goldenes Kleid anzuziehen , also wer Ideen hat immer her damit =)
die AMUS hier sind echt toll *-* muss mir noch ein AMU für nächsten Monat ausdenken bin dann auf einem runden Geb. eingeladen und hab vor ein braun goldenes Kleid anzuziehen , also wer Ideen hat immer her damit =)
15.05.2014 16:58
Zitat von FräuleinKunterbunt:
Zitat von lana84:
Huhu meine Hübschen
Wunderschön
Die Farbkombi mit dem Grün und Pink sieht unglaublich toll aus!
Ja,tolle Kombi,sieht sehr schön aus
15.05.2014 16:59
Zitat von Kathili89:
Wir fahren gerade ins Stadion nach Duisburg.
Fährt ihr zum Fußball schauen ins Stadion???Weiß nicht ob du das schon erwähnt hast
15.05.2014 17:00
Zitat von FräuleinKunterbunt:
Mone: Wir wärs mit Braun und Gold?
Genau
15.05.2014 17:05
Ich biete bei eBay gerade auf 2 Sleek Paletten,die "Vintage Romance" und "Au Naturel"!Sind 2 Paletten die ich nicht unbedingt neu holen muss,ich bin gespannt ob ich "gewinne" Die Naked Platten gibt's da auch,auch noch im guten Zustand,aber die soll mir mein Mann mal zum Weihnachten oder Geburtstag schenken
15.05.2014 19:00
Zitat von MissDiamond:
Ich biete bei eBay gerade auf 2 Sleek Paletten,die "Vintage Romance" und "Au Naturel"!Sind 2 Paletten die ich nicht unbedingt neu holen muss,ich bin gespannt ob ich "gewinne" Die Naked Platten gibt's da auch,auch noch im guten Zustand,aber die soll mir mein Mann mal zum Weihnachten oder Geburtstag schenken
viel glück!
(ich will auch wieder aus meinen paletten schminken... )
15.05.2014 19:02
lana : wow! eins meiner liebsten amus jetzt an dir! toll, frühlingshaft auch!
laflorencia : steht dir fantastisch, dieses amu! ich finde deine augen auch wunderschön immer. du hast einen sanften, offenen blick!
laflorencia : steht dir fantastisch, dieses amu! ich finde deine augen auch wunderschön immer. du hast einen sanften, offenen blick!
15.05.2014 20:25
Zitat von Mama73:
Zitat von MissDiamond:
viel glück!
Danke
Wann willst du es wieder mit Sleek versuchen?
15.05.2014 20:31
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Mama73:
Zitat von MissDiamond:
viel glück!
Danke
Wann willst du es wieder mit Sleek versuchen?
ich gehe es uebermorgen mal an. spare aber gruene farbtoene aus. wegen der nickelsache... und falls da was dran ist.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt