Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
14.05.2014 17:00
Lana: Das freut mich, dass du so glücklich mit deiner Palette bist Gut, dass sie noch rechtzeitig kam, so klaust uns allen sicher den Sieg
Ich bin diese Woche auch wirklich mit meinem Wochen-AMU zufrieden und freu mich auch schon auf morgen
14.05.2014 18:21
Zitat von lana84:

Haaaallooooo Mädels ,

sorry, ich komme momentan leider kaum zum schreiben , aber ich lese immer alles nach

so, bestimmt bekomme ich nicht alles zusammen, aber ich gebe mein bestes

Ela: Danke für deine lieben Worte bezüglich meines AMU's und auch der Torte .
Dein AMU gefällt mir gut, auch wenn ich da auch eher blau als grün erkennen konnte .

Iwi: Ganz wunderbar!!!

Sonja: Deine AMU's gefallen mir immer sehr gut, das heutige auch wieder top geschminkt!!!

Connie: Schönes AMU, auch die beiden die du deiner Mama gezaubert hast. Ich finde das erste etwas besser, auch wenn ich ebenfalls nicht ganz so hoch gegangen wäre. Aber der Connie Stil ist wieder unverkennbar .
Das bearbeitete Bild von deiner Mama finde auch sehr schön!!!
Ich hoffe deine Augen werden weiterhin mit Sleek geschminkt werden dürfen.
Aber ich freue mich, dass du die Bio Kosmetik soweit gut verträgst.
Wohnen deine Geschwister alle in der Nähe? Wo kommst du überhaupt her?

Looni: Wie gehts deinen Augen?

Katja: Auch wieder schön!!!

Puh, mehr fällt mir gerade nicht ein

Ich habe heute endlich mein Wochen AMU fertig juhuuuu ,
Ela: was bin ich froh, dass erst morgen Donnerstag ist ...ich habe so viel geschminkt aber nichts hatte mir gefallen, aber heute kam ja meine Acid Palette und dann war das AMU auch schnell gezaubert. Die Farben sind soooo geil, teilweise echt krass, aber perfekt für den Urlaub .

Mein AMU von gestern

heute habe ich immer noch teilweise die knalligen Farben vom Wochen AMU drauf, nur etwas abgeschwächt....aber mir gefällts auch so ganz gut

bin schon sooo gespannt auf die morgigen AMU's

Huhu

Die Kombi gefällt mir,sieht richtig schön sanft aus
Mama73
6325 Beiträge
14.05.2014 19:50
Zitat von MissDiamond:

Zitat von lana84:

Haaaallooooo Mädels ,

sorry, ich komme momentan leider kaum zum schreiben , aber ich lese immer alles nach

Dein AMU gefällt mir gut, auch wenn ich da auch eher blau als grün erkennen konnte .

Sonja: Deine AMU's gefallen mir immer sehr gut, das heutige auch wieder top geschminkt!!!

Connie: Schönes AMU, auch die beiden die du deiner Mama gezaubert hast. Ich finde das erste etwas besser, auch wenn ich ebenfalls nicht ganz so hoch gegangen wäre. Aber der Connie Stil ist wieder unverkennbar .

Ela: was bin ich froh, dass erst morgen Donnerstag ist ...ich habe so viel geschminkt aber nichts hatte mir gefallen, aber heute kam ja meine Acid Palette und dann war das AMU auch schnell gezaubert. Die Farben sind soooo geil, teilweise echt krass, aber perfekt für den Urlaub .

Mein AMU von gestern

heute habe ich immer noch teilweise die knalligen Farben vom Wochen AMU drauf, nur etwas abgeschwächt....aber mir gefällts auch so ganz gut

Huhu

ja, wunderschön, lana!

Mama73
6325 Beiträge
14.05.2014 19:57
Zitat von yoshi91:

Zitat von yoshi91:

nur ganz fix: connie , hast du schon bei "alterra" von rossmann geschaut? da gibts auf jeden fall grün.das will ich mir nämlich auch noch holen.

bei müller gibts noch "terra naturi" und "sante". vielleicht lohnt sich dort ein besuch.

schön das du die naturkosmetik verträgst.

das 2. amu von deiner mama gefällt mir auch besser.

an alle anderen: sehr schöne amu´s!

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=& ;esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ua ct=8&ved=0CD8QFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.sa nte.de%2F&ei=i1RzU6-xNoL-4QTZ54H4Dg&usg=AF QjCNE2X_D1i_LSSleq79bLrC37LbKBBA

danke für den sante link. da gibbet einige schöne sachen... welche marken hast du selbst bislang da - und an deinen augen versucht?

also, wie geschrieben, alterra geht farblich für mich nicht. da bleibt an farbe nix auf meinen lidern.

alverde find ich okay. hat schöne farben, aber ein eingeschränktes farbsortiment und die farben pudern, pudern, pudern stark beim verarbeiten und man tupft wie blöde drauf und drauf...

lavera : topp farbe, topp verarbeitung am lid. (zumindest der farbton "lagoon", den ich hab.) ach, und sie lässt gut andere farbe noch ran an sich. ich habe dann vorhin noch einen lilaton beigegeben. das ging ganz problemlos und hat sich umstandslos miteinander verblenden lassen. (ich mag ungern aufs mischen von farben beim schminken verzichten müssen.) um da jetzt auch ein wirkliches urteil fällen zu können, bestellte ich mir eben noch ein duo und ein quattro von lavera. ( im quattro ist ein grün drin! aber eher ein tannengrün, kein grelles.) ich berichte dann!

benescos , naja... pudert auch recht stark, deckt auch nicht so dicht ab am lid. würde ich mit alverde gleichsetzen bislang; ist auch eine preisliga.
schatzibabyy
7970 Beiträge
14.05.2014 20:35
Dann kann ich euch ja zeigen was ich geschminkt hatte für das Wochen Makeup...

Das sollte einen Sonnen Untergang darstellen ...
14.05.2014 20:48
Schatzibabyy das sieht toll aus! Hast du es mit Pigmenten geschminkt?
schatzibabyy
7970 Beiträge
14.05.2014 20:55
Zitat von Babywish87:

Ja mit Pigmenten , danke dir
lana84
2565 Beiträge
14.05.2014 21:08
Zitat von FräuleinKunterbunt:

Lana: Das freut mich, dass du so glücklich mit deiner Palette bist Gut, dass sie noch rechtzeitig kam, so klaust uns allen sicher den Sieg
Ich bin diese Woche auch wirklich mit meinem Wochen-AMU zufrieden und freu mich auch schon auf morgen

ach das glaube ich nicht ...da werden bestimmt gaaanz viele tolle AMU's dabei sein. Und es machen ja auch manche mit von den wir bisher noch gar nichts gesehen haben. Wer weis was die Mädels so draufhaben vorausgesetzt sie machen auch wirklich mit
lana84
2565 Beiträge
14.05.2014 21:09
Zitat von Mama73:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von lana84:

Haaaallooooo Mädels ,

Mein AMU von gestern

Huhu

ja, wunderschön, lana!

Danke euch meine Lieben!!!
lana84
2565 Beiträge
14.05.2014 21:12
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Babywish87:

jaaa seeeehr schön!!!!
Was für Pigmente sind das? Wie trägst du die auf? Und sind das nur Pigmente oder hast du da auch noch normalen Lidschatten drunter?
Ich habe mit ja jetzt auch von Fyrinnae bestellt. Bin schon sooo gespannt wie die sind
14.05.2014 21:12
Lana: wieder ganz toll geschminkt

Mama: das erste gefällt mir an deiner Mama auch besser, allerdings so geschminkt wie das dunklere würde mir noch besser gefallen
Ich finde deine amu's mit der Natur-Kosmetik total klasse

Tanzmäusle: schön von dir auch mal wieder was zu sehen, sieht gut aus

So, nun lässt mein Hirn wieder nach

Mein Auge geht es besser, juckt noch etwas, aber nicht mehr geschwollen.

Nachdem nun die komplette Familie mg hatte und wir wieder auf dem aufsteigenden Ast sind, werden wir morgen nun doch wie geplant losfahren
schatzibabyy
7970 Beiträge
14.05.2014 21:15
Zitat von lana84:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Babywish87:

jaaa seeeehr schön!!!!
Was für Pigmente sind das? Wie trägst du die auf? Und sind das nur Pigmente oder hast du da auch noch normalen Lidschatten drunter?
Ich habe mit ja jetzt auch von Fyrinnae bestellt. Bin schon sooo gespannt wie die sind

das sind Pigmente von nyx, ich habe von kiko eine flüssigkeit für Pigmente ich weiß den Namen gerade nicht kann dir ein Foto Posten wenn du möchtest damit trage ich auch lidschatten feucht auf.
Drunter habe ich nur eine Base die ich schön einziehen Lassen habe. Ich habe es aber doppelt geschminkt erst alles verblendet die Verläufe gemacht und dann die Farben intensiviert.
yoshi91
7001 Beiträge
14.05.2014 22:57
Zitat von Mama73:

Zitat von yoshi91:

nur ganz fix: connie , hast du schon bei "alterra" von rossmann geschaut? da gibts auf jeden fall grün.das will ich mir nämlich auch noch holen.

bei müller gibts noch "terra naturi" und "sante". vielleicht lohnt sich dort ein besuch.

meinst du das grüne duo von alterra? das kann ich nämlich gar nicht empfehlen. das grün gibt nix aufs lid wieder an farbe. ich bin mit meinen zwei alterra duos total unzufrieden.

danke für deine einkaufstipps... ich merke mir die mal.

ja das meine ich.

hmm,ich werde es denoch probieren. mit den 3er farben bin ich auch zufrieden.

für lavera und sante bin ich irgendwie immer zu geizig.
Mama73
6325 Beiträge
14.05.2014 23:57
Zitat von yoshi91:

Zitat von Mama73:

Zitat von yoshi91:

meinst du das grüne duo von alterra? das kann ich nämlich gar nicht empfehlen. das grün gibt nix aufs lid wieder an farbe. ich bin mit meinen zwei alterra duos total unzufrieden.

danke für deine einkaufstipps... ich merke mir die mal.

ja das meine ich.

hmm,ich werde es denoch probieren. mit den 3er farben bin ich auch zufrieden.

für lavera und sante bin ich irgendwie immer zu geizig.

mach das. vielleicht werde ich noch warm mit ihnen, oder sie mit mir.

du, schau, ich habe noch eine interessante seite "herausgekramt". ihre amus schminkt die bloggerin auschließlich mit veganen lidschatten. ich finde, es sind spannende, ansprechende und originelle amus dabei. zudem erlangen wir vielleicht auch noch zu den entsprechenden farben/marken infos und erhalten hintergrundwissen.:

http://www.kosmetik-vegan.de/erbse/magi-manias-loo k-outlook-winter-2012/
Mama73
6325 Beiträge
14.05.2014 23:59
schatzibaby , das amu mit den pigmenten ist traumhaft schön!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt